Grodowski soo gut! Der ist ein richtiger Unterschiedsspieler
Beiträge von Heria
-
-
Schneider gesperrt, Großer möglicherweise verletzt.
Könnte sein, dass wir ihn am Wochenende gegen Stuttgart II auf dem Feld sehen werden?
Meinte Kniat nicht in der Winterpause, dass Justin Lukas Innenverteidiger Nummer 4 ist?
-
Die Bremer hätten schon zweimal Rot kriegen können
-
Oh nein, es gab in der Halbzeit Pfiffe! Das wird während der Halbzeitpause in der Kabine erstmal intensiv aufgearbeitet werden, damit die armen Jungs kein PTBS bekommen
-
Lannert ist seit mehreren Spielen richtig überfordert, zum Glück läuft der Vertrag nur noch ein paar Monate
-
Das Tor für Aue ist mittlerweile überfällig, so ehrlich muss man sein
-
Die ersten 15 Minuten waren gut, aber seitdem geht es stetig bergab. Das Spiel musst du heute gewinnen, ein schwächeres Team als Sandhausen gibt es aktuell kaum
-
Grodowski im Vollsprint mit dem Ball nach hinten - Kniat-Fußball in Reinform
-
Unabhängig davon, dass die ganze Sache für meinen Geschmack ein wenig überkocht - aber die Kommunikation vom Verein war in den letzten Tagen unfassbar schlecht, vor allem weil Corboz sich nicht selber gemeldet hat. Ich bin mir sicher, mit einer einfachen Entschuldigung über Instagram wäre das Thema längst aus der Welt.
Stattdessen sucht der Verein zwanghaft nach irgendwelchen Erklärungen und beschwert sich im Gegenzug in einem Ausmaß über die Pfiffe, das schon fast peinlich ist. Die "Entschuldigung" vom Verein wirkt total unglaubwürdig und kommt einfach erzwungen rüber
-
Bei Aufstieg! Energie Cottbus droht Super-GAUMit 42 Punkten nach 22 Spielen führt Energie Cottbus derzeit die Tabelle der 3. Liga an, von Rang drei, der "nur" zur Teilnahme an der Relegation berechtigt,…www.sport.de
Cottbus würde wohl Schwierigkeiten bei der Lizenz für die 2. Liga bekommen
-
Wir haben in den letzten 10 Ligaspielen einen Punkteschnitt von nur 1,3. Das finde ich für unseren Kader und in Anbetracht der Gegner absolut inakzeptabel. Darüber hinaus sind 10 Spiele jetzt auch kein Ausrutscher mehr, sondern zeigen, dass es jetzt schon länger nicht mehr rund läuft
Noch dazu waren darunter teilweise richtig katastrophale Auftritte wie gegen Cottbus, Unterhaching und jetzt halt Essen
-
Wir haben in den letzten 10 Ligaspielen einen Punkteschnitt von nur 1,3. Das finde ich für unseren Kader und in Anbetracht der Gegner absolut inakzeptabel. Darüber hinaus sind 10 Spiele jetzt auch kein Ausrutscher mehr, sondern zeigen, dass es jetzt schon länger nicht mehr rund läuft
-
Arminia Bielefeld: Top-Talent wechselt zu Sturm Graz nach ÖsterreichDas Bielefelder Top-Talent Daniel Sumbu (17) wechselt zu Sturm Graz – die Arminia kann sich auf eine Ablösesumme von einer Million Euro plus Boni freuen.m.bild.de
Anscheinend ist Sumbu schon auf dem Weg zum Medizincheck. Ablöse soll tatsächlich 1Mio + Boni und einer Weiterverkaufsbeteiligung betragen
-
Im Sumbu-Thread wurde folgender Link geteilt:
https://sport.sky.de/transfers?postid=9035836#liveblog-body
Angeblich steht Sumbu kurz vor einem Wechsel zu Sturm Graz
-
Versteht mich nicht falsch, Sumbu ist meiner Meinung nach ein riesiges Talent, aber bei einer Summe von 1Mio+ müssen wir ihn abgeben.
Aber schon krank, was Vereine mittlerweile bereit sind, für ein junges Talent mit wenig Profierfahrung zu zahlen
-
Wäre doch eine gute Lösung mit Essen. Aber ich sehe schon, wie er am Wochenende eingewechselt wird und vor lauter Motivation ein Tor erzielt
-
Nach „Johnny“-Absage: Rot-Weiss heiß auf Preußens BouchamaWeil Preußen-Sürmer Joel Grodowski vorm Abflug zu Arminia Bielefeld steht, wirbt Drittligist Rot-Weiss Essen um Münsters Offensivspieler Yassine Bouchama.m.bild.de
Anscheinend sind sich Grodowski und Arminia schon einig und es wird nur noch zwischen beiden Vereinen über die Ablöse verhandelt. Angeblich soll das Volumen dabei bei insgesamt 500.000€ liegen, wovon Arminia einen Teil sofort und den anderen bei einem Aufstieg 25/26 zahlen müsste
-
Angeblich ist der Wechsel von Becker zu Mannheim fix
-
Warum geht es denn plötzlich zielstrebig nach vorne?
-
Ist ja schon lustig, wie Uldrikis körperlich alle so überragt. Bei Becker ist mir das gar nicht aufgefallen, dabei ist der ja nur 1cm kleiner