Wäre doch eine gute Lösung mit Essen. Aber ich sehe schon, wie er am Wochenende eingewechselt wird und vor lauter Motivation ein Tor erzielt
Beiträge von Heria
-
-
Nach „Johnny“-Absage: Rot-Weiss heiß auf Preußens BouchamaWeil Preußen-Sürmer Joel Grodowski vorm Abflug zu Arminia Bielefeld steht, wirbt Drittligist Rot-Weiss Essen um Münsters Offensivspieler Yassine Bouchama.m.bild.de
Anscheinend sind sich Grodowski und Arminia schon einig und es wird nur noch zwischen beiden Vereinen über die Ablöse verhandelt. Angeblich soll das Volumen dabei bei insgesamt 500.000€ liegen, wovon Arminia einen Teil sofort und den anderen bei einem Aufstieg 25/26 zahlen müsste
-
Angeblich ist der Wechsel von Becker zu Mannheim fix
-
Warum geht es denn plötzlich zielstrebig nach vorne?
-
Ist ja schon lustig, wie Uldrikis körperlich alle so überragt. Bei Becker ist mir das gar nicht aufgefallen, dabei ist der ja nur 1cm kleiner
-
Da ist aber auch eine ordentliche Verzerrung durch die Westfalenpokal- und Dfb-Pokalspiele drin. In der Liga hat er bei 58 Spielen einen Schnitt von nur 1,33
-
Sorry, aber Krauss geht nur auf Lannert
-
Jetzt im Ernst, knackt Sumbu heute noch den Abseitsrekord?
-
Alter, Lannert?!
-
Ich nehme mal an, dass das ein klares Zeichen von Kniat an Hilterman und Becker ist, sich einen neuen Verein zu suchen
-
Da ist schon das nächste Gerücht:
-
Im Nachbarforum wurde auf ein Radio Arminia Mitglied verwiesen, laut dem wir bald unseren ersten Neuzugang begrüßen dürfen:
Timmos Pardo (@timmos.bsky.social)Tach #Arminia - Bubble. Aus internen Quellen heißt es, dass wir zeitnah den ersten Transfer verkünden dürfen. Ob sich dieser auf Grund Mizuta verzögert…bsky.app -
Arminia 5:1 gegen TSV Havelse: Sumbu-Doppelpack und Hilterman ohne EinsatzDie Personalwahl von DSC-Trainer Kniat gegen den Viertliga-Tabellenführer lässt Rückschlüsse nicht nur mit Blick auf das erste Rückrundenspiel gegen Cottbus zu.www.nw.de
Laut Kniat ist Hilterman jetzt auch offiziell nur noch Stürmer Nr.3...
-
Das Spiel Union gegen Bochum wird nachträglich am grünen Tisch als Sieg für Bochum gewertet... Puh, die anderen Kellerkinder in der Bundesliga dürften damit überhaupt nicht einverstanden sein
-
Purer Slapstick
-
Ist bisher nach Stuttgart das schlechteste Spiel von uns, finde ich
-
Tolle Anstoßvariante
-
Wir starten wie folgt:
Kersken - Oppie, Schneider, Großer, Lannert - Russo, Schreck, Corboz - Young, Hilterman, Wörl
Felix noch nicht einmal auf der Bank. Sollte der nicht schon wieder fit sein?
-
Ja, laut Onefootball wie folgt:
Kersken - Lannert, Schneider, Großer, Hagmann - Russo, Corboz, Wörl - Young, Becker, Mizuta
Kania, Hilterman und Boujellab auf der Bank
-
Bei Radio Bielefeld wurde soeben gesagt, dass Kania aufgrund von Rückenbeschwerden kurzfristig ausfällt und dafür Noah Sarenren Bazee beginnt. Hilterman rückt dafür auf die Bank