Keine Ahnung, was der Kommentar redet. Für mich glasklar Rot
Beiträge von Heria
-
-
Das ist konsequent. Aber warum Kunze?
-
Der Schiri ist aber auch schlecht oder täuscht mich das?
-
Jaaaa, Osnabrück mit dem Ausgleich
-
Alexander Ende verlässt nach Saisonende den SC Verl
Abschied nach zwei Jahren: Ende verlässt den SC Verl im SommerNach zwei Jahren werden sich die Wege des SC Verl und Cheftrainer Alexander Ende im Sommer trennen. Wie die Ostwestfalen am Mittwoch bekanntgaben, hat sich der…www.liga3-online.de -
Carro gibt dem trockenen Rasen die Schuld. Ist das peinlich
DFB-Pokal: Peinlich! Leverkusen motzt über Bielefelds Wasser-TrickNach dem Pokal-Aus von Titelverteidiger Bayer gab es Rasen-Zoff. Boss Carro fordert eine Strafe für Arminia. Dabei hat Bielefeld einfach nur gut getrickst.m.bild.de -
Mal wieder unfassbar gutes Spiel von Russo! Meiner Meinung nach unserem wichtigster Spieler. Würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer für eine Millionenablöse wechselt
-
Man kann mir erzählen, was man will. Aber heute war definitiv das Leverkusen-Spiel in den Köpfen unserer Mannschaft. Am Ende könnte uns der Pokalerfolg den Aufstieg kosten
-
Sorry, aber dafür gehört Bazee direkt wieder ausgewechselt. Unfassbar.
-
Verdienter Sieg! Warum Osnabrück Rückrundenerster ist, verstehe ich nicht ganz... spielerisch wirklich limitiert
-
Platzverweis ???
Krass
Nun, Müller hatte ja schon Gelb
-
Der Schiri hat für mich heute keine sinnvolle Zweikampfbewertung
-
Einfach unnötig... wir hätten die schon mit 3 zu 0 nach Hause schicken können
-
Richtige Unsympathentruppe haben sich unsere Nachbarn aufgebaut
-
Wir sind denen technisch aber sowas von überlegen
-
Hole den Thread jetzt mal knapp vier Monate später wieder hoch - und das nicht nur wegen seines Tores.
Hagmann gefällt mir mittlerweile richtig gut und hat sich sehr stark entwickelt. Er ist mindestens auf Augenhöhe mit Lannert und Oppie, wie ich finde. Ich habe das Gefühl, dass seine Leistungen hier deutlich zu selten gewürdigt werden, aber an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben
-
-
-
Die FCS Abwehr ist mit unseren schnellen Außenspielern extrem überfordert, sowohl Young als auch Grodowski haben immer wieder gute Szenen. Wenn unsere Passquote nur nicht so schlecht wäre...
-
Gut das man Kania so lange auf der Bank hat schmoren lassen!
Wo wir wohl stehen würden, wenn Becker nicht die ganze Hinrunde den Vorzug bekommen hätte?