Beiträge von TBD
-
-
Ok verstehe, Fonzie. Ich befürworte jedoch dieses Hin und Her mit den Spielern nicht. Was gibt uns die Gewissheit, daß wir nach der Transferperiode bessere Spieler haben bzw. die Mannschaft besser funktioniert. Natürlich kann man immer über einen zweiten Jonathan Clauss stolpern
-
Was soll das heißen, wenn der Kader steht? Alle 6 Stürmer sind in dieser Saison neu gekommen und haben zusammen 9 Tore geschossen. Wir haben mittlerweile den drittteuersten Kader der Liga (Zweitvertretungen außen vor). Sollte mich nicht wundern, wenn Spieler wie Mizuta demnächst hier auf der Alm auftauchen und uns die Bude vollhauen….
-
Mutzel weiß auch, daß er reagieren muß, wenn passende Trainer am Markt verfügbar sind, die nachweislich erfolgreich in der 3. Liga gearbeitet haben. Der Zeitpunkt des Trainerwechsels ist also nicht frei wählbar.
-
…ist der Name Pavel Dotchev schon gefallen, wohnt ja auch in PB
-
Ich freue mich schon auf diese Rückrunde mit Mitch. Das werden sehr interessante nächste Wochen werden und dem „Verein“ sicher gerecht werden. Hier zur Erinnerung der Wortlaut aus der Pressemitteilung von der Vertragsverlängerung im Oktober 2024:
„…iist verbunden mit der absoluten Überzeugung, dass er der richtige Trainer für den von uns eingeschlagenen Weg ist. Dieser Eindruck hat sich nach unserer umfassenden Bewertung und fortlaufendem Austausch immer bestätigt. Wir möchten einen erfolgreichen, aktiven und modernen Ballbesitzfußball spielen…“