Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von McFly

Gut manch ein User hier mag unseren Kapitän nicht wegen seiner Frisur, seiner Spielweise, seines Engagements abseits des Platzes, oder allem zusammen, oder was auch immer. Für die ist so eine Reaktion natürlich ein gefundenes Fressen. Ich sehe seine Reaktion eher positiv, damit dürfte beim Team so langsam ankommen, dass weite Teile unzufrieden sind mit dem Mist. Außerdem weiß er nach der Aktion mit Vogel und Wischer muss geliefert werden beim Sandhaufen! So eine Reaktion ist mir immer noch lieber als ein Manu Neuer, der mit einer gebrochenen 5jährigenstimme bedröppelt die Niederlage erklärbärt!

Ui, das sehe ich dann doch anders. Ich empfand das als nicht angebracht und absolut daneben, dass er und die Mannschaft (bzw. Teile davon) da auch nichts gelernt/gemerkt haben, zeigen ja die Kommentare gegenüber der NW, auch da schrieb jemand schon oben von der Unterteilung in „gute“ und „böse“ Fans.

Für die Reaktion von Corboz habe ich tatsächlich überhaupt kein Verständnis. Bis auf das Dortmund-Spiel vergangene Woche gab es seit Ende November keine gute Leistung mehr, sondern mehr oder weniger nur brotloses Ballgeschiebe. (…) Wir haben aus meiner Sicht einen richtigen guten Kader mit schnellen Leuten, Spielern mit viel Übersicht, mit guter Zweikampfführung etc. Was dann immer wieder dabei rumkommt, ist eigentlich kaum zu glauben. Über Pfiffe braucht sich bei derartigen Darbietungen wirklich niemand wundern.

Ich war heute das erste Mal auf J und die Leute da um mich rum hatten bestimmt ne starke Meinung, aber auch Ahnung und Hintergrundwissen. Das war garantiert kein dummes Gepöbel sondern die hatten keine Lust auf weitere Spiele wie das aktuelle. Die Reaktionen von Corboz und Jara fand ich nachher erschreckend. Als würden die gar nicht merken, was abläuft.

Irgendwer schrieb oben von einer „Wohlfühlblase“ und genau das scheint es zu sein. Ich glaube aber nicht, dass z.B. Biankadi, Kania, Bazee, Young und einige andere im Team dieses Wohlfühlen teilen.

Leider passt die Art, wie Kniat spielen lässt, nicht zu den Spielern und eben auch nicht zum Verein. Man muss jetzt handeln- eigentlich ist das, im Nachhinein betrachtet, schon ein Jahr zu spät!