Alles anzeigenGenauso ist es. Ich weiss das sich hier einige wenige damit schwer tun berechtigte Kritik anzunehmen gegenüber ihren Idolen.
Ich kann dann nur empfehlen sich diverse Videoausschnitte anzusehen. Da ist deutlich zu sehen dass Corboz bereits von weit weg (also weit auf dem Rasen stehend) den vogel und Scheibenwischer gezeigt hat. Da konnte er selbst mit dem besten Gehör niemals persönliche Beleidigungen gehört haben.
Er konnte es nicht leiden dass sein Kumpel kniat raus Rufe sich anhören musste und dan sind ihm die Sicherungen rausgeflogen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Wie gesagt darf nicht passieren, ist aber passiert weil er seinem verl buddie helfen wollte. Der Schuss ging nach hinten los, eine ernstgemeinte Entschuldigung am Montag nach dem Spiel zusammen mit Lannert und das Ding wäre vermutlich bei 99% aus der Welt gewesen. So hat man sich inkl Mutzel komplett zum Obst gemacht und es noch viel tiefer in die Scheiße gefahren. Wie gesagt ich höre dass es etliche Austritte bereits jetzt gibt da sich leute das nicht gefallen lassen. Deswegen hatte Mutzel vermutlich heute auch den Auftrag bekommen das anzusprechen. Aber da er selber der arroganteste und selbstverliebteste Arabi 2.0 ist kann er sich nicht mal richtig entschuldigen.
Ganz ganz Schwach Arminia 2025!
Ich war zu dem Zeitpunkt auch auf J, ziemlich in der Mitte (Reihe 21).
Natürlich ist es schwer für den ganzen Block zu sprechen, weiter rechts neben mir war während des ganzen Spiels ein schreiender Glatzkopf, der alles und jeden auf das Übelste beleidigt hat- der scheint aber zum Inventar zu gehören (und wollte nach dem Spiel den Ultras-Block alleine stürmen 🤔).
Sonst waren da ziemlich viele Leute um mich, die „Kniat raus“ riefen.
Corboz hat das am 16er wahrgenommen, erst beschwichtigende Gesten gemacht, als es darauf aber lauter gegen Kniat geworden ist, ist er mit dem Scheibenwischer und dem Vogel Richtung Block gerannt. An darauf folgenden Beleidigungen habe ich „nur“ „Penner“ und „Verp**** dich du Verler Bauer“ gehört (das aber recht laut), aber das war eindeutig nach seinen Gesten, vorher hatte den niemand auf dem Schirm (warum auch?).