Servus,
Stand der Dinge, so wie ich es, aus der Ferne (Köln - stamme aber aus OWL), sehe:
Kania ist der beste 9er, den wir haben.
Ulrike steht nur rum.
Corboz ist menschlich sympathisch, aber bitte nicht mehr auf das Tor schießen.
Lannert und Oppie laufen jedes mal mit bis zur Box, dann verpufft der Angriff aber fast immer, wenn nicht wenigstens ein Standard rausgeholt wird.
Die ganze Mannschaft schwimmt, sobald wir in Rückstand geraten (vgl. Freiburg oder Dortmund II, es geht auch anders). Gefühlt haben das mittlerweile einfach alle Gegner begriffen.
Kniat kaufe ich ab, dass er mehr will, aber zwei Stürmer (Becker und Hilterman) abgeben, um Ulrike zu holen? Der Sturm selber ist nicht das Problem, eher die Pässe/Flanken in den Strafraum. Da macht Kania noch am meisten draus.
Grodowski hat Potenzial, hat er gegen Essen nur in den ersten 20 Minuten zeigen können.
Wörl kann was. Russo, Young und Felix grundsätzlich auch. Aber in der Box ist praktisch immer Schluss, nach einem Rückstand.
Kersken ist eine Bank.
Liege ich falsch? Ich will absolut nicht den Verein schlecht machen, ich hätte wirklich nur ein paar Meinungen.
Danke euch.
P.S.: Ich habe gerade erst, nach meinem Posting, den Artikel in der NW gelesen. Da überlappen sich ein paar Punkte. Sorry.