Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ubbie

Meine Frage:

wie würdet ihr aufstellen?

Ich sehe den Sturm mit:

Bazee, Kania, Grodowski ( bei Auswechselung - Young und Biankadi )

Mit diesem Sturm sollten wir zur Halbzeit 2:0 führen.

Wenn Grosser nicht ausfällt, gehört er m.E. in die IV. Er ist Kopfball und spielstärker.

Und bewegt auch mal was nach vorne.

Unbestritten, dass da auch mal unnötige Ballverluste oder Abspielfehler entstanden sind.

Dennoch halte ich ihn für etwas besser als Schneider.

Das Mittelfeld und die Abwehr stellt sich nahezu, aufgrund der Sperren, von selbst auf.

Dennoch, Arminen...auf gehts, es kann nicht sein, dass wir gegen die 2. von Stuttgart

verlieren oder Remi spielen und später, sollte es so kommen, gegen die 1. im Pokal gewinnen.

Ha, ho, he

Arminia DSC..

Anekdote am Rande: wer kennt es noch?

Ein Mops kam in die Küche....

Hallo liebe Arminenfans,

ich habe mich mal eben in diesem Forum angemeldet, weil ich es in den letzten Jahren immer verfolgt habe.

Nun reifte der Entschluss, auch mal meine Meinung in schriftlicher Form beizutragen.

Vorab zu mir:

Ich denke es ist 55 Jahre her ( werde gleich 71 ), habe ich mal einige Wochen bei Arminia trainiert.

Damals war Helmut Meidt Jugendtrainer, einer meiner namhaften Mittrainierer war "Mongo" Mittendorf.

Ich hatte seinerzeit nicht die Klasse und Fähigkeiten bei 4 x die Woche Training in dieser Jungendmannschaft wesentliche

Impulse zu setzen. Insofern war mein Engagement nur von kurzer Dauer.

Meidt sagte damals, und ich erinnere mich noch heute: wenn du bei mir spielen willst, muss dein Schnäutzer ab. :)

Kein Witz. Ich hatte schon mit jungen Jahren so ein Ding, um älter auszusehen und um in die damals bekannten Diskos

zu gehen.

Heute: Mein direkter Nachbar ist der Urgestein Torwart von Arminia. Dürfte mittlerweile auch 80 sein.

Ab und an sprechen wir mal über die Situation.

Dies alles mal am Rande.

Gruß Udo

und ich hoffe sehr wir sehen uns in diesem Jahr wieder vor dem Rathaus...

Habe es mehrfach erleben dürfen.