Beiträge von bielefelder junge

Also es waren mehr ...-16 jähirge da als untzer 16 jährige. Aber trotzdem fand ich das alles nen bissel arm. Naja ein großteil ist dann ja noch ins Alpenmax gegangen, obwohl auch da alle meinten das es nich der renner war.

Ist halt kein Vergleich zum Salzsieder... was für Feste stehen eigentl. bei euch anderen Lippern, Bielefeldern usw. hoch im Kurs?
    Also geil sind ja eigentl. immer Reinholdi, Salzsieder und das Kiliansfest.

Wer aus dem Raum Herford, Bad Salzuflen, Lage usw. kommt und noch nicht weiß wie er den Start in die Ferien feiern soll dem kann ich nur "Salzhofrock Vol. II" empfehlen!!!
    Kommt alle nach Bad Salzuflen!

Hier die Beschreibung von der Page der SPD-Bad Salzuflen:

Zitat

Der Salzhof rockt

Der Beginn der Sommerferien wird auch in diesem Jahr wieder gebührend gefeiert: Die Jusos in Bad Salzuflen haben den "Salzhofrock Vol. II" für Mittwoch, 6. Juli auf dem Salzhof organisiert. Ab 17.00 Uhr spielen insgesamt vier junge Bands aus der Region Rock für jeden Geschmack. Von eingängigen Deutschrock-Balladen bis hin zu reinrassigen Rockstücken präsentieren die jungen Musiker ihre Eigenkompositionen.
    Nach dem großen Erfolg der "Salzhofrock“-Premiere im letzten Jahr mit 300 begeisterten Besuchern konnten auch in diesem Bands gefunden werden, die die Besucher begeistern werden. Für kleinere Musikgruppen ist diese Veranstaltung eine perfekte Plattform, um sich außerhalb der engeren Fan-Kreise vor großem Publikum vorzustellen.
    Das Motto „umsonst & draußen“ gilt auch in diesem Jahr: Der Eintritt frei, alle Getränke sowie Bratwürste gibt’s für einen Euro.

Zitat

Original von Thomy71
    Der Sponsor macht alles kaputt, finde ich. Ich weiß nicht, was Finke-Möbel so kosten, aber das Logo wirkt billig.

Finke ist ein Einrichtungshaus also kann man es mit Zurbrüggen, Porta etc. Vergleichen. Du sagst ja auch nicht "Porta-Möbel" sind billiger als "Zurbrüggen-Möbel" es kommt immer auf die Hersteller an. IKEA is sicher was anderes. ;)

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Warum soll ich mir das aussuchen?

Weißtes selber nicht?

Vielleicht landest du ja beim sleben... vorrausgesetzt du kannst zählen. ;)

Zitat

Original von Sandford
    Mhhhh??? Maskottchen, muss das wirklich sein??? Also mit der Bierflasche könnte ich mich anfreunden, das war ja damals immer ziemlich lustig...

Alles andere könnte peinlich werden, oder.... :D

Ne Bierflasche ist kein Maskottchen!

Also entweder Arminius oder gar keins! Als er damals immer noch auf der Anzeigetafel zu sehen war fand ich ihn schon cool... und da war ich 8 oder so.

Zitat

Original von Owo
    Doppelpass gehört zu einem vollkommenden Fußballwochenende einfach dazu... :D
    Schläfste dann auch da im Kempinski Hotel?

Da fragste mich was... :lol: Also übers Hotel werden wa uns erst Gedanken machen wenn wa auch nen Termin haben. ;)

Zitat

Original von h4N$!
    Ähh mal ne frage, warum redet ihr alle schon über unser Spiel in München? Hab ich was verpasst und der Spielplan ist schon draußen? Weil auf bundesliga.de steht der kommt erst am Sonntag.

Naja man kann es hier wohl unter "Vorfreude" abhaken. ;) Es is wirklich noch nen bissel früh sich darüber Gedanken zumachen... ich hab meine Karten und nen Besuch im Doppelpass zwar auch schon zu Weinachten bekommen... (Ws ich beim Doppelpass soll weiß ich selbst net so genau. :lol: Aber Geschenk is Geschenk.) ...aber trotzdem freue ich mich noch nicht so auf das Spiel.

h4N$!
    Was is mit eurer Page los? Wollt ihr kostensparen indem ihr die inner Sommerpause down habt (=Traffic) oder was is los? ?(

Zitat

Original von Alm
    Erlich gesagt will ich auch garkein addidas, puma oder nike haben
    1.hat es jeder kack Verein und 2. ist es nochmal 15 Euro teurer!
    Und jetzt sag mir nich unseres sieht billig aus das kann man auch sehr gut sehen. Frage mich warum unser altes nich billig aussah wo es doch fast das gleiche war :nein:

Wer lesen kann ist klar im Vortreil! Ich hab gesagt das, das weiße Trikot billig aussieht und das das Blaue änlich ist wie das alte Blaue...

Zitat

Original von Anno1905
    sorry, aber ich finde die Dinger sehen einfach nur billig und lieblos aus .... aber man kann sich alles schön reden ... würde auch 70 € für ein Trikot bezahlen wenn es endlich mal geil und von einem vernünftigen Ausstatter wäre .... na ja ...

Ja klar kann man alles schön reden... aber das Schwarze sieht ziemlich gut aus. Das Weiße sieht wirklich billig aus und das Blaue sieht fast genau so aus wie das Alte! Aber was willste machen wenn Arminia sich nicht mal um einen der großen Ausrüster bemüht... weil ich denke ma das es nich so is das nicht schonmal einer angeklopft hat... denn wenn schon Wacker Adidas hat warum dann nicht wir?

Zitat

Original von Jala
    Hehe, der war ein guter Schauspieler! ;)
    Unser Problem war dass wir in dem Spiel fast alle schon 10-15 Pils intus hatten, ausserdem haben wir euch mit 5 Mann unterschätzt!

Beim nächsten Mal gibts ne Revanche!

Jo... naja wir hätten auch nicht gedacht das wa das mit 5 Leuten so hinbekommen. ;) Übrigens schöne Bilder!

Zitat

Original von Big_O
    Das ist das Modell "Stratos" in blau-schwarz... kostet übrigens bei Saller 15,90EUR in jeder Größe...

Falsch! Das ist das Modell "Razor" in blau-schwarz-weiß und kostet 15,95€! Wenn man sich es für diesen Preis bestellt hat es aber nicht den weißen Balken auf der Brust!

Die Orginal-Trikots kosten 49,90€!