Beiträge von bielefelder junge

Zitat

Original von Jala
    Schliess ich mich an!
    Hat Spass gemacht!
    Nächstes Jahr holen wir beide Pokale! ;)

:bier: :saufen: :respekt:

Hoffe mal euerm Kollegen mit der es im Spiel um Platz 3 mit meiner Schulter zutun bekommen hat gehts auch wieder gut. ;)
    Naja nochmal Glückwunsch zum Meterpokal...!

So steht es auf der Seite vom Sponser der Bayern:

Ich find das lustig! ;)Sicher sind drei Spiele in der kurzen Zeit ziemlich hart für so nen Rasen aber das muss der "Powerrasen" doch aushalten oder??? :lol:

Zitat

Original von Anno1905
    wie gesagt ... Größe geht nach Wunsch ... demenstprechend variert auch der Preis ... Ganz für den EInkaufspreis möchte ich die Poster natürlcih auch nicht verkaufen ... so hätte sich vielleicht die ewige Fotografiererei mal ein bisschen gelohnt, aber reich werden will und kann ich damit sicherlich auch nicht ;)

Willst du eigentl. auf deine neue Page auch nen Fotoalbum machen?

Zitat

Original von Spud
    Hatten wir diese Diskussion nicht schon diverse Male? Und hat sich seitdem etwas verändert?

Es wird auch in Zukunft nicht möglich sein, Leuten zu befehlen zum Auswärtsspiel zu fahren (schade eigentlich, ich weiss...), oder Leuten zu sagen bleibt lieber zu hause, dann sind wir zwar weniger, aber die Stimmung ist besser.

Klar kann man es ihnen nich vorschreiben doch trotzdem hasse ich diese Ostwestfälischementalität dafür!

Zitat

Original von Dr.A
    was herscht hier nur für ne anti Mainz Stimmung? Da muss ich mich ja als kleener Meenzer outen :P

Hehe jetzt wirste wohl keine Freunde für deine Mukke hier mehr vorfinden! ;) :lol:

Ui willst du jetzt damit sagen das alle die nicht in Schöppingen waren es nicht rufen dürfen?! So weit ich weiß stammt das "Hau ab!" auch wo anders her. Und trotzdem schreien es ziemlich viele...

aber wo wir schon mal beim Thema Rivalität usw. sind kann auch mal nen klick in den "Anti-Songs"-Thread nicht schaden. ;) Denn ich finde, dass gegen Mnstr. und die Ruhrpottvereine sind solche Spruchbänder und Gesänge völlig ok!

Zitat

Original von bielefelder junge
    ... warum feiern wir nicht einfach jeden Spieler??? Ist doch egal bei wem der spielt! :lol:

Das war ironisch gemeint! Anno1905

Aber "Anti"-Lieder gegen z.B. WOB??? Dieser Verein ist zwar künstlich bis ins letzte Rad aber da is ja kein richtiger Hass im Spiel. Aber gegen die Pottmafia und Vereine wie Mnstr ist das ja auch normal.

Zitat

Original von Anno1905
    widerlich .... die scheiss Mainzer ... ich kann sie einfach nicht leiden ... der ach so tolle Sysmpathieverein mit seinen super Fans .... bähhh ... ich könnte brechen ... wünsche denen das Gleiche wie den Suppenkaspern von Ulm seiner Zeit ..!

Künstlicher geht es echt nicht merh da hast du Recht!
    Das war diese Saison mit Stuttgart & WOB eins schlimmsten Auswärtsspiele!
    Wenn man mal schon an diesen Fraß, diese dummen Ordner und die "tolle" Odset-Tribüne zurück denkt!

Mhhhh also wir haben nach dem Spiel gegen Münster unsern Saisonabschluss... Anfangen tut die neue Saison spätestens mit dem Tunier bei den Almsennern.
    Privat weiß ich auch schon was ich mache... auf die Ferien freuen! ;)