Kannst es ja so machen wie der Typ gegen Bayern... der Zaun vor der Haupttribüne is auch schön niedrig!
Beiträge von bielefelder junge
-
-
Was für nen Zaun?!
-
Zitat
Original von Yankee82x
nein, das wird vorerst mein alleiniges Projekt bleiben ... soll halt ein online Fanzine wie z.B. http://www.lev-rheinland.de oä. werden .. ! regelmäßige Spielberichte, Fotos etc. ... !Ich hab dir ja schin gesagt was ich die Idee super finde
... aber auf nen Banner warte ich immer noch!
-
Jetzt mal im Ernst... wo sollen 2000 her kommen?! Ich werd mich sicher ne Karte für die Sitzplätze holen doch seot ihr euch sicher das es 2000 werden?
-
Naja das WE am 17/18.07 ist sicher net ganz günstig gewählt da dort auch das Abschlusskonzert der Onkelz statt findet. Aber naja mir solls egal sein...
-
Zitat
Original von Gonzalez
Also die Defenders haben bei den Almsennern zugesagt. Aber ein Turnier von den Defenders? Davon wüsst ich jetzt nix
Naja wie gesagt hab ich auch nur gehört.
-
Mhhh aslo einen rtag vorher findet nen Fanclubtunier der Almsenner statt... ist da jemand von euch dabei???
Außerdem habe ich was von nem Tunier von den Blue Defenders gehört... weiß jemand davon was? -
So... passend zum Spiel gibt es nen neues Introbild auf unserer HP!
Ostwestfalens Gloria vs. Prx Abschaum! -
Noch ist doch noch niemand aufgestiegen... aber ich hoffe mal das es die Eintracht macht.
-
Zitat
Original von Moon
Schalke?!
Schalke war wie immer das schlimmste A-Spiel der Saison, scheiss Touristen und scheiss Support und scheiss Tupperarena!
Bei dem Schalke Spiel habe ich es nur auf das Spiel bezogen das drum rum war recht... bescheiden da geb ich dir recht.
-
Jo es war aber schon nicht schlecht wie viele da mit waren.
-
Es gab so viele schöne Momente auf den Touren durch die BRD...
Die Höhepunkte waren sicher... Hannover, Leverkusen, Schalke.
Es ist bei diesen Spielen zwar nur ein Sieg dabei aber wenn man sich mal erinnert was bei diesen Spielen los war. -
Naja geht halt um nix mehr... manche Auswärtsfahrten waren von den Zahlen der Arminen aber wirklich schlecht. Die Anzahl der Arminen in Lautern hat mich damals echt überrascht. Das war immerhin an nem Sonntag und Lautern liegt ja nicht gerade um die Ecke.
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Dennoch erbärmlich wie wenig nur mit waren ...Tja aber was willste machen??? So ist das halt in Bielefeld...
Wie viele waren denn mit? -
Jop... Platzsturm oder so wird es wirklich nicht geben. Das hat gegen Duisburg letztes Jahr auch keinen Spaß mehr gemacht da alles schon entschieden war... die Platzstürme in Osna, in Wattenscheid oder gegen Ahlen waren wirklich geil... denn da haben wir es immer klar gemacht. Ich glaube auch nicht das große "Partystimmung" aufkommen wird...
-
Zitat
Original von Yankee82x
das SPiel gestern war echt mal recht egal, dafür war die STimmung und die Fahrt aber derbe witzig und dass es nach dem Spiel Freibier und Essen im ganzen Stadion gab war ne total super Geste !!!!Da wär ich dann doch besser mitgefahren...
-
Ich find es auch arm wenn diese "Anti"-Lieder lauthals gesungen werden und die eigenen Lieder nur in sich hinein gemurmelt werden!!! Und das mit Ailton war wirklich arm... warum feiern wir nicht einfach jeden Spieler??? Ist doch egal bei wem der spielt!
-
Naja jedem das seine...
ich gehöre dann halt zu den 5%! Kann ja jeder selbst entscheiden...
-
DAs wür ich so nicht sehen denn ein gewisser... "Hass" ist da schon im Spiel... denn auch die Mainzer mögen uns nicht besonders! Aber gegen Hertha, Wolfsburg... ist da doch gar nix.
-
Zitat
Original von Yankee82x
Bei Spielen gegen die Prx., Bochum, Schalke, Dortmund etc. kann ich das ja noch nachvollziehen und finde es auch nicht schlecht wenn die Rivalität aufrecht erhalten wird, aber bitte nicht so künstlich (weil es "cool" ist..) und vor allem auch nicht so übertrieben ...Richtig hast aber noch die Mainzer vergessen... gegen die ist es auch OK aber warum gegen einen Verein wie z.B. gegen WOB??? Das ergibt keinen Sinn...
leider ist es ja so das diese Hass-Lieder am lautesten gesungen werden. Ich verstehe aber bis heute nicht warum...