Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder junge

War das hier nicht dein Tipp: ;) :hi:

Zitat

kleiner Tipp: Manchmal lieber gar nichts schreiben hier .... wird von vielen leuten generell falsch aufgefasst .... aber mache das selbst manchmal nicht besser und kann mich nicht zurückhalten mit dem Schreiben

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    ...Essener Löwen :D
    Die sollen ja angeblich zu dem Spiel kommen.
    ...
    Von nem Kumpel der Onkel kennt sich irgendwie in der Bremer Fanszene aus weil er auch Bremen Fan is und der meinte das.
    Klingt alles nach nem Gerücht, ich weiss, also hab ich oben auch geschrieben '' angeblich'' ;)

Achso naja von den Essener Löwen hab ich aber trotzdem noch nix gehört... oder is das ne bezeichnung für alle leute aus essen?

Zitat

Original von Springtoifel69
    lol hallo?we-ticket kostet 35 euro
    warum willst du um 7 uhr nochwas los? :?
    lass ernsthaft nen zug abmachen und eine humane uhrzeit (man fährt keine 3 stunden nach bremen)ich denke mal 9 uhr ist vollkommen in ordnung

Wir wollen noch die Stadt unsicher machen. ;)
    Ne also wäre es Schalke oder so wäre diese Uhrzeit wirklich derbst zu früh, doch Bremen ist echt ne super geile Stadt. Deswegen diese Uhrzeit! ;)

Zitat

Also ich hab alle die noch keinen hatten einen in die Hand gedrückt.

Ja ich meine das mit den falschen Lueten so das die auf vier vielleicht die Ansage von Müz nicht gehört haben und auch keine Zettel bekommen haben und sich dachten... och das is ja prima ne kleine Fahne für meinen Sohn oder so.

Zitat

Original von Yankee82x
    Würde mich freuen wenn dieses lächerliche Thema hier geschlossen oder (noch besser) gelöscht werden würde ....

Es würd ja schon reichen wenn wir wieder zum Thema kommen oder? ;)

Zitat

Er meinte damit nur, dass altdeutsche Schrift von seiner (unserer) Generation benutzt wird.

Richtig! Wer lesn kann ist klar im Vorteil oder wie war das?! ;) :hi: :lol:

Tja und auch so glaube ich das das Thema mit der Schrift überflüssig ist!
    Altdeutsch hat nichts mit Rechts zu tun! Sie wird nur von unserer Generation als solche bunutzt!

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Anstatt hier zu meckern, sollte man Perser mal lieber wie 2 andere vor mir auch schon, grossen Respekt zollen das er das mal eben so auf sich genommen hat, und wer sagt das die Stimmung wegen ihm so schlecht war sollte sich wohl mal selbst an die Nase packen.

Wahre Worte! :bigok:

Nen Ausbau ist notwendig! den diese alte Tribüne ist zwar Kult aber passt nicht mehr ins gesamt Bild des Stadions! Und ich dachte immer das ausgebaut wird wenn wir einmal die Klasse halten.

Also das mit AWH find ich auch total behindert! Es muss auch das Ziel sein das man hinter der Mannschaft steht und sie unterstützt und nichts gegen andere Spieler singt! (Wo** der kleine Pole is ne ausnahme ;) )
    Aber eins muss ich echt mal sagen gegen Bayern war die Stimmung mega geil ich hatte schon bevor die Spieler draußen waren ne Gäsehaut, was wohl nicht daran lag das ich nur nen T-Shirt anhatte. :lol:
    Aber das heute gegen Freiburg zu wiederholen wird verammt schwer.

Wenn wir nben Dreier gegen Freiburg holen und Bochum eines der beiden nächsten Spiele verliert können wir es in Bremen schon mit nem Sieg klar machen! Únd was dann nach dem Spiel in Bremen abgehen würde muss man ja wohl keinem sagen oder??? Also ich brenne auf das Spiel gegen Werder!

Ich seh es Morgen schon kommen wird wieder so nen Spiel Not gegen Elend oder? Gegen die Großen Top und gegen die die unten stehen immer so nen müder Kick! Unsere blauen passen sich immer dem gegner an!

Zitat

Original von Yankee82x
    kleiner Tipp: Manchmal lieber gar nichts schreiben hier .... wird von vielen leuten generell falsch aufgefasst .... aber mache das selbst manchmal nicht besser und kann mich nicht zurückhalten mit dem Schreiben ;)

Tja das haste recht! Aber wenn man falsch verstanden wird will man es halt so schreiben das es alle verstehen! ;)
    Achja danke für die Bilder, sind echt gut geworden!
    Ich lad die heute Abend mal hoch.