Sorry Leute wenn der Thread wegen der Fanclubflut falsch rübergekommen ist! Aber wir sehen uns nicht als was besseres oder so. Ich glaube das "Zusammen zum Ziel" beudeutet doch auch das man zusammen als Block das Team unterstützt!
Also ich lasse jetzt diese komischen Formulierungen!
Und das wir BP nicht angreifen wollten klärt sich wie schon gesagt in Bremen!
Beiträge von bielefelder junge
-
-
Mhhh Fahnen wurden ja gesponsort... vielleicht wurden die Handzettel ja auch an die falschen Leute verteilt.
-
Ein Jahr "Pause" da haste recht!
Aber die war ja auch nich so freiwillig. Ich fänd es wirklich gut wenn es beide machen würden.
-
Jo aber es muss schon Stil haben und nich so eins wo du sofort wieder raus willst!
-
Bin ja mal gespannt wer es nächstes Jahr macht... weiß jemad was???
-
Jop denn mit 125€ für normal Bürger eh nicht tragbar!
-
Aber den Wachdienst Bremen möcht ich auch nich gerne auf der ALm haben!
Dann lieber im Gästeblock nen guten Wachdienst und bei uns bleibt alles beim alten!Wie wärs mit den Jungs aus WOB die können auch gut aussortieren!
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Also ich finde die Idee und Umsetzung sehr geil, wenngleich es schade ist, das dieser Autobauer aus HinterHannover dabei ist..... Ansonsten sind doch individuelle Hotels viel geiler als "Holiday Inn Standart"Ja geiler schon aber so extrem??? Ich glaub in so nem bunten Zimmer könnt ich nich einschlafen!
-
Zitat
Original von h4N$!
Hmm irgendwie geht es hier doch um eine Fanclubflut, wo es wohl ziemlich viele neue Fanclubs mit jüngeren Mitgliedern gibt.... Hmm und es heißt auch das is wohl nur wegen dem Erfolg, und es heißt zudem das wir (Blue Poison) der Vorreiter der ganzen Sache sein sollen...
Also uns gibt es nunmehr seid Januar 2004, zwar immer noch net offiziell, aber wir sind schon gegründet, und deshalb denke ich würden wir wenn wir uns jetzt anmelden auch net unbedingt zur Fanclubflut zählen....
Und wir wurden auch net im Erfolg von Arminia gegründet, immerhin spielten wir bei unserer Gründung noch zweite Liga....
Auch weil wir ein paar neue Mitglieder haben, würd ich net sagen das wir deswegen zur "Fanclubflut" gehören, zumal wir die Leute schon so lange kennen, das wir uns sicher waren das wir sie auch aufnehemen können, weil wir auch net jeden daher gelaufenen aufnehmen, weil es uns wichtig ist, das wir mit guten Freunden lange bestehen werden....
Ich denke es gibt keine Vorreiter, bzw Fanclubflut...
Die jüngere Generation, will halt auch mal was eigenes machen, jeder fängt irgendwann bei null an, und es gab sicherlich auch damals schon Fanclubs die wieder zerfielen....
Damals kann man halt nich mit heute vergleichen...
Bei Erfolg kommen mehr Fans, also gründen sich auch irgendwann mehr Fanclubs, ob sie halten oder nicht, kann kein Mensch wissen. egal mit wie vielen Mitgliedern sie starten, obs nun 2 sind oder 35, vielleicht verfolgen verschiedenen Gruppierungen auch verschieden Ziele...
Wenn der Erfolg mal wieder verloren geht, geht auch diese "Fanclubflut" zurück, und wenn er wieder kommt, kommt auch sie wiederGute Worte zum Abschluss. Habe das mit Moon auch geklärt bzw. tue es in Bremen!
Also SRY an alle die mih heute etwas falsch verstanden haben von mir aus kann dieser Thread gelöscht bzw. geschlossen werde. War mal wieder nen Threade von mir der aus langeweile entsanden is... und dann noch manche dummen Kommentare... naja...
-
Vor langeweile hab ich das hier im WorldWideWeb gefunden:
ZitatKopenhagen (jf) - Kleine filigrane Männchen an den Wänden, Buchstaben auf dem Teppich und liebenswerte Monster, die den Schlaf des Gastes bewachen: Das Hotel Fox, weltweit einzigartiges Lifestyle-Hotel in Kopenhagen, nimmt am Montag seinen regulären Betrieb auf.
Auf Initiative von Volkswagen wurde das Hotel von 21 jungen Künstlergruppen aus 13 Ländern vollkommen neu gestaltet. Der Automobilhersteller initiierte das Redesign des Hotels zur Markteinführung des neuen Kleinwagens Fox, der Ende April in Deutschland auf den Markt kommt.
Die Künstler verwandelten das ehemalige Drei-Sterne-Hotel in wenigen Wochen zu einem atemberaubenden Mikrokosmos der urbanen Kreativität: Das Hotel Fox wurde in ihrer Hand zu einer bewohnbaren Ausstellung für junge Kunst aus dem Bereich Streetart, Graffity und Grafik-Design.
Alle Zimmer sind völlig unterschiedlich, hinter jeder Tür wartet auf den Gast ein kleines wundersames Geheimnis. Und wer einmal Gast im Fox war, kommt sicher gerne wieder - nach dem ersten Besuch warten schließlich noch 60 weitere Zimmer darauf, entdeckt zu werden.
In den vergangenen Wochen hatte VW das Hotel exklusiv für die Präsentation des neuen Fox genutzt. In dieser Zeit wurde das gesamte Haus von Nachwuchstalenten europäischer Hotelfachschulen betrieben. Sie konnten im Rahmen des Nachwuchsförderprojektes "Project Fox" wichtige Erfahrungen sammeln, die sie in ihrem weiteren Berufsleben befördern werden.
Die Zimmer im Hotel Fox sind ab sofort zu einem Preis ab 125 Euro inklusive Frühstück buchbar.
[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/508/933508,h=280,pd=3,w=420.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/532/933532,h=286,pd=2,w=420.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/528/933528,h=420,pd=3,w=276.jpg]
Wems gefällt!
-
Ja ist mir auch klar! Aber vielleicht wird einigen dann klar das es einfach nicht so ist! Aber ich halt mich jetzt hier raus is mir einfach zu blöd wenn manche den SInn mancher setzte nich verstehen! Und wer uns kennt weiß auch das wir über niemanden Urteilen den wir nicht wirklich kennen!
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Ich bleibe dabei das du dich für was besseres hälst, dass sah man damals schon wegen der HP!Ich glaube für dich gilt das gleich wie für mich... urteile nie über jemanden den du nicht kennst! Und das mit der HP ist doch schon lange gegessen...
-
Zitat
Original von Moon
Ganz einfach, weil ich es 'ne Frechheit finde über eine Gruppierung von Leuten zu urteilen, die du nicht richtig kennst und da ich dort selber vertreten bin, fühle ich mich so langsam persönlich angegriffen...Glaube, das muss man verstehen...
Jetzt mal ohne scheiß... ich habe euch nie angegriffen und mich letztens bei euch für die Sache mit der HP entschuldigt! Oder ist es schlimm wenn ich euch als Vorreiter bezeichene? Das war nicht im negativen Sinne gemeint. Sondern positiv weil ihr den mit den Stein ins Rollen gebracht habt.
Ich hoffe das das jetzt bei dir angekommen ist.
Und ich wollte hier wirklich nie über jemanden urteilen!
@ alle
Für mich spielt es keine Rolle ob es ein offizieller FC is oder nicht! Eigentl. war es nur ne Feststellung das es zur Zeit ne Fanclubflut in Bi. gibt. Und ich wollte eure Meinug dazu hören! -
SRY wenn das hier so rüber gekommen is... aber das is sicher nicht so. Aber ich hab es nun mehrmal gesagt das ich es so nicht gemeint habe bzw. meine und gut is! Mehr kann ich echt nich tun! Es ging mir hier überhaupt nich gegen irgend einen Fanclub oder so... aber das versteht ja hier keiner! Aber naja...
ZitatOriginal von Moon
Ich kann genauso sagen, was ist denn das für ein Fanclub, der nicht mal alle Heimspiele besucht, weil ihr selber Fußball spielt...!? Heißt es nicht immer ALLES für Arminia!?...
Deine Wichtigtuerei kotzt mich echt an... Und das nicht jetzt wg. "Blue Poison", dass war nur mal der Grund, es mal rauszusagen, weil ich mich mittlerweile auch persönlich angegriffen fühle!
Ja kannst du auch sagen hab ich nix gegen... aber erklär mir mal warum du dich selber angegriffen fühlst!
Manche Leute hier muss man nicht verstehen oder?
-
Schlechte Laune? Ist das so schwer zu verstehen?! Zeig mir bitte die Stelle wo ich gesagt hab das sich keine neuen Fanclub mehr gründen sollen, wo ich gesagt hab das man erst ein Fanclub is wenn man ein offizieller ist usw.!!!
Und Blue Poison sehe ich deshalb als Vorreiter weil sie der erste "junge" Fanclub waren!
Noch fragenl?!
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Ich vertsehe das ganze hier überhaupt nicht!Es ist doch völlig wurscht, wann sich ein Fanclub anmeldet. Hältst du deinen Fanclub jetzt besser als die neuen (Blue Poison,Aufstand, Dogs etc.)?
Völliger Quatsch!
Leis mal meinen lezten Beitrag!Und außerdem habe ich mit den Leuten überhaupt kein Problem! Es war auch nicht auf die Leute bezogen... sondern auf die Tatsache das es einfach so is das sich in der letzten Zeit sehr viele Fanclubs gründen. Die erstens ziemlich jung und ziemlcih klein sind. (was nix schlechtes heißen muss.) Von Blue Poison z.B. glaube ich das es die 200%ig noch sehr lange geben wird!
Und wer redet denn von angemeldet oder nich?
-
Es war jetzt nix gegen die Ex-Sharks bzw. gegen den Aufstand. Und ich will auch nicht sagen da die andern sich keine Gedanken machen nur es gründen sich jetzt verdammt viele... als Vorreiter sehe ich Blue Poison... das war der erste danch fing es an. Und ich finde das es jetzt ein ziemliches durcheinander ist.
@Sek. Zuckerstadt
Erstens: Is es mir egal wer bei den Choreo's mithilft oder nicht. Ich denke jetzt nicht das wir gegenüber einem andern jungen Fanclub was besseres sind! Auch wenn die Idee mit "Zusammen zum Ziel" von uns kam... wir stehen genau wie die andern "unten in der Nahrungskette"!Zweitens: Hat Yankee mir ein paar Tipps gegeben die bis jetzt alle ziemlich nützlich waren.
Drittens: ...
-
Es ist wahrscheinlich jedem aufgefallen das es jetzt viele neue Fanclubs gibt... doch haltet ihr dies für gut?!
Jetzt wo Arminia oben steht kommt das ganze erst!
Auch wir haben uns ja in dieser Zeit gegründet doch wir hatten es schon länger vor. Fragt mal Yankee82 wie ich mir Gedanken über alles gemacht habe.Es besteht auch die Gefahr das die meisten nach einem Jahr bzw. einem Monat wieder verschwinden. (ich erinner an die Sharks) Es soll jetzt nichts gegen die Leute sein die einen Gründen doch wenn man einfach so nen Fanclub gründet kann es auch nach hinten losgehen und es sollte keine Mode werden!
-
KP also ich hab auch nur gesehen wie dieser Old Boy einen angesprochen hat. Ich hab leider in dem getummel keinen mehr mit ner Fahne gesehen.
-
Ein Vorfall der wohl noch viel schlimmer war war der als jemand oben umgekippt ist und es fast 3 MInuten dauerte bis überhaupt Santitäter da waren!