Bilder und nen kleiner Bericht sind online!
(kommen Morgen noch bessere Bilder)
Beiträge von bielefelder junge
-
-
@ hansi
Haste "deine" Leute gefunden???An alle die TV geguckt haben... was haltet ihr von der Leistung des Herrn Merks???
-
Ach Sascha du immer mit deinem 1und1!
Freenet! Wenn se nicht größer als 60MB is is es gratis!
-
Choreo und Fahnen! Also es war ja das erstmal das jemand von uns bei ner Choreo mit geholfen hat und so... mit Hilfe der Yankees, Boys und auch nem Freshmaker wurde dann unsere Idee umgesetzt! Danke noch mal!
Naja aber was mir jetzt schon wieder aufgefallen ist das das Spruchband von Leuten am Zaun nach untengezogen wird! Hallo?! Was soll der scheiß?!
Und wie ihr sicher mitbekommen habt wurden wieder Fahnen geklaut! Nach dem Spiel konnten ja noch vor den Blöcken einige gerettet werden aber trotzdem ist es wieder das alte Lied! -
Naja also ich hab sowas in Bielefeld noch nicht mitbekommen da ich nich mit in Dortmund war... aber gerade in Bremen kann sowas ja auch passieren!
Vor der WM wollen die halt alles ausm Verkehr ziehen die wirklich nur so aussehen als wären sie gewaltbereit! (obwohl das ja meist auch nich der Fall ist) -
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
oh, du kennst die Klassiker, ich bin stolz auf dich!Kennt die nicht jeder?
Darauf würd ich nicht wetten!
-
Das kann ich ja micht beurteilen aber so nen paar schöne alte Lieder gibt es auf jedenfall. Die haben dann auch alle mehr Text.
Mein Lieblingslied ist immer noch:
"Elf Spieler die elf Freunde sind..." so was wie "Oh du Fröhliche" geht auch immer ziemlich laut! -
Nen Umzug nach Hannover wäre doch oke... denn 16.000 das wäre doch totaler Mist!
-
Und es wäre ja auch anderes gekommen wenn noch mal ein Signal vom Platz käme... aber das Spiel plätscherte einfach nur so vor sich hin!
-
Zitat
Original von delhollo
kann sport-freak nur zustimmem. Was da vom megaphonman kommt ist viel zu häufig deplaziert.
Sollte beim"Einpeitschen" vielleicht auch mal den Blick zum Grün werfen, um entsprechend der Spielsizuation zu brüllen.Vielleicht kann man sich auch einfach mal selber feiern?! eine 2:0 Niederlage wirft uns schon nicht um!!!
-
Zitat
Original von Yankee82x
die Idee der Bremer war doch gut ... und man könnte fast meinen sie wussten vorher was die Hamburger machen und antworten daraufHaste recht das sieht nämlich verdammt danach aus... der Hamburger GB ist halt ideal für Blockfahnen.
-
Zitat
Original von Watzky
Nein! Ich meine den Nachwuchs den Sport Freak meinte also 14-17 JährigeJa was sind wir denn? Ich glaube mit nem durchschnitt von 15.5 Jahren fallen wir in diese Gruppe oder nicht?!
-
Zitat
Original von Watzky
Also ich fand es auch recht lustig. Und was ist falsch daran das der "Nachwuchs" da mitmacht? Find ich ok, war ja auch sin der Sache! Einfach mal selber mitmachen...Meinste uns mit Nachwuchs?
Weil sonst weiß ich nich wi du auf Nachwuchs kommst... -
So wild war es gestern ja wohl auch nicht oder?! Also immer ruhig bleiben! Mit Sascha wäre es sicher anders gewesen aber diese Gesänge hat er nur angestimmt weil "unten" im Block alle dafür waren!
-
Was is das denn für ne Frage?! Ich find so ne Frage lächerlich
-
Zitat
Richtig!
Naja in der Ausgabe der Alm Post ist übrigens auch das Bild von uns zum Komerz-Tippspiel!
-
Zitat
Original von Ghostwriter
warum denn immer altdeutsche schrift? da läufts mir immer kalt den rücken runter...
Ich kann dir den BP-Thread empfehlen!
Naja und die Altdeutschschrift exestiert bei uns ja nicht...
-
@4ever Da haste recht aber so wie es jetzt läuft is es ganz oke... irgendwann in der nächste Zeit werden wir uns endlich um ne vernümpftige Domain und e-Mail-Adressen kümmern.
@Yankee
Auch wenn es nen Doppelhalter ausm Süden ist:
[Blockierte Grafik: http://home.vrweb.de/~ultrasblackside/images/fotos/contracommerz.jpg] -
Hab ich was verpasst???
-
Flo dann schreib ich dir mal kurz ne PN!
Damit du das verstehst wie ich es meine! Oke?