Beiträge von bielefelder junge

Zitat

Original von Puto!

also meine bilder darf gerne jeder benutzen, auch ohne meinen otto da drunter zu setzen... :hi:

Manche Leute sehen dies aber etwas anders... wenn mich jemand fragt ob er meine Bilder haben kann kann er sie auch gerne ohne "Lippe Sippe" haben... nur einfach so klauen is scheiße... naja obwohl mich das auch nicht so stören würde. Aber es gibt welche die das überhaupt nicht mögen!

Zitat

Original von Flo
    Und noch kurz etwas zu den Bilder, welche im Header der Homepage verwendet werden. Damit keiner meckern kann, habe ich alles mit http://www.Stadionwelt.de abgesprochen und ihr "OK" für die Verwendung erhalten.

Das habe ich gerade erst gelesen... du solltestlieber bei Segelohr oder vomn wem die Bilder sind nachfragen als bei Stadionwelt! Satdionwelt stellt die Bilder einfach nur online!

Zitat

Original von Alm
    ja die fotos sind wirklich gut!!!
    was mich immer nur wieder wundert wie wenig leute noch fahnen mit innen block nehmen oder schals in die luft strecken!!!
    und blöd is auch das die dhs nur auf so einem ´kleinen stück der tribüne ausgeteilt werden!!!
    man könnte soviel aus dem fanblock machen!!!

MFG

Schau mal in den DH-Thread dann weißte warum die nicht weiter verteilt werden...

Zitat

Original von Moon
    Nette Bilder, insbesondere die vom gemeinsamen Umtrunk... :)

Jaaaa und ich konnt nicht dabei sein! :(

Naja unser Update wurde auch eben durchgeführt! Bei Text musst eich mich sehr auf die Fernsehbilder, die Erzählungen anderer und den Text von Yankee beschränken da ich wie eben schon erwähnt nich selbst da war!

Naja danke nochmal an die Rheinländer für das eine Bild!!! :hi:

Zitat

Original von h4N$!
    @bielefelder-junge: hab ich das so verstanden das du uns ein Bier ausgeben willst, oder das wir nurmal zusammen einen trinken???
    Kann man ja vieleicht gegen Doofmund machen ;)

und nochmal ;) weil du ihn so toll findest :D
    Was du von uns hälts hieltest, könn wa dann ja auch nochmal da zusammen ausklamüsern :D

Von ausgeben war nie die Rede! ;) Aber denk mal das ich so viel noch überhabe. :lol: Aber ich bezweifel das es in Dortmund klappt denn dort wird niemand von uns Anwesend sein da drei Leute spielen müssen und zwei es versäumt haben Karten zu holen! Vielleicht in Bremen! ;)

Zitat

Original von h4N$!

Hatten wir vorher ne andere Einstellung??? Wir waren halt nur weniger Leute...

Naja ich kann mich da an diesen "Mitgliedsantrag" erinnern! ;( Bleibt erstmal so "unter euch". Bei uns gibt es auch schon kleine differenzen obwohl wir uns schon ziemlcih lange kennen.

Zitat

Original von h4N$!

Jaja is ja in Ordung wegen damals... die Blumen waren halt schön :D
    Aber warum hast du jetzt erst gemerkt das wir ganz okey sind??? Was dachtest du denn vorher über uns?? ICH WILL MIT DIESER FRAGE KEINEN NEUEN STREIT AUSLÖSEN, WOLLT DAS NUR WISSEN ;)

KP was ich damals dachte... das ihr irgendwelche Vögel seit. ;) Weiß echt nicht mehr was ich über euch gedacht hab. Aber euer "Auftreten" im Stadion is schon ganz ok... KP wie man das beschr. soll... naja also auf jedenfall gibt es von unserer Seite keine Einwende wenn man mal zusammen nen Bierchen trinkt! ;)

Zitat

Original von h4N$!

Also im Moment macht Puto! ja für uns die Bilder, aber bei Bedarf kann man das ja nochmal besprechen

Ja es sind halt nur Bilder aus dem Block raus bzw. nie der ganze Block zu sehen... von daher glaube ich das ich und Sascha (Yankee82x) da die bessere Auswahl an Bilder haben. (Zumindest bei Heimspielen ;) )

Und Yankee meinte das mit dem Link.. so das wenn man aufs Bild von ihm klickt direkt auf die BY-Page kommt! ;)

Gelungene Page!
    Wollt mich noch mal für den Link bedanken, ich werde eure neue Page natürlich auch verlinken! (Jetzt lohnt es sich auch! ;) )
    Naja aber wäre nett von euch wenn ihr nen anderes Logo zum verlinken nehmt...

Zitat

...
    ...jedoch aus Leuten, die bereits schon zuvor im engen Kontakt standen. Demnach ist es uns sehr wichtig darauf zu achten, dass „Blue Poison“ eine lustige, trinkfeste Gruppe bleibt, die aus Freunden entstand und so auch bestehen bleibt – es ist uns nicht wichtig möglichst viele Mitglieder zu haben sondern Spaß an der Sache.
    ...

Na da habt ihr eureEinstellung aber auch geändert ich find es auch besser so!

Und ich glaube das man diesen ganzen Kack wegen der HP auch vergessen sollte denn damals war es nicht so gemeint wie ihr es alle verstanden hatbt und außerdem hab ich jetzt auch gemerkt das ihr eigentl. ganz oke seit ihr 5!? ;)

P.S.
    Wenn ihr Bilder von Spielen braucht könnt ihr mich gerne ansprechen! Ich hab fast alle Bilder unserer Page auch noch mit 800x600 Pixeln auf meinem Rechner. ;)

(Ich hab diesen Text in verschiedenen Etappen geschr. deswegen kann es sein das er hier und da etwas unverständlich ist! :D )

Wie ich gelesen und gehört habe sind schon wieder Doppelhalter verschwunden... das ist echt zum kotzen! Was soll der Scheiß?! Ich weiß nicht ob wir unsern wirklich zu den andern legen sollen oder ob wir den selbst behalten. Durch diese Scheiße... ach am besten die werden gar nicht mehr ausgeteilt dann sieht der Block zwar ziemlich leer aus aber wenigstens kommen keine DH mehr weg!!!

Dann hat er einmal ein gutes SPiel gemacht aber davor hat er ja selten etwas produktives gemacht. Er hat sich zwar immer bemüht aber manchmal hat halt der Einsatz bei ihm gefehlt.

Hut ab Hotte! Hast du ne Glaskugel zu Hause?! :lol:
    Mal schaun ob die Jungs nächste Woche auch mal wieder vor meinen Augen gewinnen können. ;) Naja wir haben jedenfalls auch 3:2 gegen den TBV Lemgo gewonnen! :jump: