Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder junge

Tja Saller hat ja den Sitz bei Köln glaub ich und als Ze Roberto noch bei Bayer gespielt hat hat er es ja nach Köln nicht weit gehabt! Aber das Trikot von Matze in Orange/Rot ist auch nicht so der Renner oder? Und ich glaub auch nicht das Trikots alles bedeuten! Wenn man sich zurück erinnert waren die Reusch Trikots mit den dünnen schwarzen Streifen auch nicht so dolle, trotzdem sind wir damals mit denen aufgestiegen!!!

Naja so war es ja auch nicht gemeint. ;) KLar kann der ASC schreiben was er will aber wenn ich dafür angemacht werde das ich mal was über updates schrreibe... naja egal... ich finde zumindest das man das hier auch unter nem asc thread schr. könnte. :)

Ja aber kann man das nicht dann im ASC Thread erwähnen. Es war auch nich so gut extra nen Thrad für unsere HP zu machen (der kann auch gelöscht werden oder mit dem andern zusammen gefügt werden) aber das hier is dann ja auch nicht so logisch, oder? ;)

Liest sich ziemlich gut auch wenn ich noch nicht alles durchgelesen habe... ;)

Aber den Bericht "Megafon zu Bierbechern" finde ich etwas weit hergeholt! Denn ich glaube nicht das Müz oder Sascha sich nicht für das geschehen auf dem Platz intressieren auch wenn sie mit de´m Rücken zum Spielfeld da stehen.

Und dann sagt man mir das es schlimm ist wenn ich mal hier was über die Updates auf unserer HP schreibe! :nein: Diese ganze schleichwerbung für den ASC ist ja wohl noch nerviger! Aber naja es scheinen ja genug Leute gut zu finden!

Ich kapiere es auch nicht warum es Premien fürs Mitgliederwerben giebt! Das könne Zeitungen machen aber so an Mitglieder zu kommen find ich nich so pralle! Entweder die Leute rennen so zu euch hin oder... ach ich finds nur dämlich!

Zitat

Original von Flo

Keine Sorge
    Die HP ist auch schon online, geht aber erst in den nächsten Tagen für die Öffentlichkeit online. Diesmal habe ich die designed! Ihr könnt euch schon mal freuen!

Na dann hoffe das die auch vom Inhalt nen bissel aktueller wird... WIe viele seit ihr denn jetzt? 5 oder 6? Verstehe das mit diesem Baum nich ganz ;)

Klar macht Matze es auch aber ich weiß nicht irgendwie hatte man früher so nen Liebling den man nur gefeiert hat. Und Dennis liegt viel an Arminia sonst hätte er es nicht immer in Kauf genommen das er immer die Nummer 2 war/ist.

Ich meine sowas wie Lense da gegen Osna gemacht hat war richtig geil! Wache hat das letztens auch bei Mainz gemacht... unsere Jungs feiern nicht so mit uns wie es in den andern Vereinen der Fall ist (Berlin, Mainz etc.).
    Bei manchen "Arminen" denke ich manchmal wirklich das es denen scheiß egal ist was wir von denen denken!

Also mich kotzt es an was Spieler wie Skela nur wegen einer Million mehr abziehen! Hat der sich bei Rapolder eigentl. bedankt das er ihn aufgenommen hat?! Sein Ruf war schon sau schlecht weil alle Veriene meinten das er es nur aufs Geld abgesehen hat.

Früher sind Spieler auch mal nach nem Tor in die Kurve gekommen doch Heute?! Es fehlen einfach Typen... Eilhoff ist einer der es noch macht. Ich will ihn unbedingt nächste oder übernächste Saison bei Arminia im Tor sehen! Klar sind Kauf, Owo, Vata und Matze auch nen paar gute aber sie zeigen uns nie so wirklich das wir ihnen wichtig sind.

Spieler wie Skela sollen doch ruhig gehen! Was hat er uns denn bitte gebracht? ?( Wo sind seine 10 Tore die er uns versprochen hat?!

Und ich finde es auch nicht schlimm wenn Buckley wirklich geht... denn Arminia hat es immer wieder geschafft mit wenig Geld Spieler zu holen die dann bei uns den durchbruch schaffen.

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Also ich werde 100% auf Block 3 gehen.
    Ob wir nen Support auf die Beine stellen können, bezweifle ich allerdings stark.

Denke auch nicht das es dazu kommen wird, da die meisten doch eh auf Block 3 sitzen werden und da man mit 300 gegen 3000 eh nich ankommt. ;)