Beiträge von bielefelder junge

Es ist klar das gerade in der heutigen Zeit Schule und Beruf vorgehen! Ich habe noch mehr Verständnis dafür, wenn Leute sich es nicht leisten können! Aber ich selber hören jedoch von vielen "Ne, keine Lust!". Es kann nicht sein, dass wir letztes Jahr mit 2-3 mal so vielen Leuten da waren als gestern! Jetzt kann man sagen, dass es letztes mal nicht an einem Sonntag war. Aber für diese Ausrede habe ich kein Verständnis, denn unter der Woche können 5.000 nach FFM fahren und ein paar Tage später wieder 5.000 nach München! Es mag auch ein Fehler vom Verein sein, dass schon fast drei Moanate vorher um diese beiden Spiele so ein Hype gemacht wird aber trotzdem passt das Verhältnis nicht!

Ich verstehe die Welt nicht mehr! 9 Seiten zum Spiel in Gladbach, davon bestehen mindestens 3 aus nem Liveticker von Usern! Hieß es sonst nicht immer:

Zitat

Manche Leute haben auch Familie und können deswegen nicht zum Fußball!

Aber wenn man Familie hat man fast zwei Stunden Zeit vorm PC zu sitzen! Großer Sport! :wall:

Naja zum Spiel und zu allem anderen lohnt es sich nicht wirklich was zu schreiben. Sagen wir mal so... ein schwarzer Tag für uns. ;(
    Die Stimmung in unserem Block war in den ersten 30 Minuten auch nicht so schlecht, dafür das nur (!) 600-800 Arminen in MG waren. Nach dem ersten Tor herrschte mal wieder stille bei uns im Block. :nein: Die Gladbacher machten eigentlich nur nach dem zweiten Tor und durch eine andere Aktion auf sich aufmerksam. Unser Team spielte gestern mal wieder grottenschlecht... ich kann mich echt nich daran erinnern Arminia auswärts so schlecht wie zuletzt in Lautern und in Gladbach gesehen zu haben! Jetzt kann man nur hoffen das wir gegen Bayer wieder Punkten!

Jascha

Das war auch ironisch gemeint! Denn im Thread zum Spiel in Lautern wurden seine Bilder zu unrecht "kritisiert"!

Zitat

Original von siese

ich hab's nicht gesehen, aber SO sollte man nicht über einen eigenen Spieler reden.

Doch nach dem Spiel gestern kann man dies tun! Es war schlimm anzusehen! Lautern war wirklich so schlecht wie schon lange kein Gegner mehr von uns war und dort mit 2:0 zu verlieren war echt bitter!

Es heißt zwar das wir klar besser als die Teufel waren aber das stimmt so auch nicht, denn das Abwehrverhalten war ziemlich schlecht unsere Abwehrspieler standen meist viel zu weit weg von den Gegenspielern. (z.B. beim 1:0) Im Mittelfeld war es ein reines Fehlpassfestival von beiden Seiten. Tja... und unsere Stürmer sind nicht in der Lage 200%ige Chancen reinzumachen Lautern hat dagegen aus 1 1/2 Chance zwei Tore gemacht!

Nach dem Apfiff war es dann noch eine Frechheit, dass die meisten Spieler sich sofort in die Kabine verpisst haben! Kotze war der Erste der kurz vor den Block gekommen is. Danach kamen Vata, Eilhoff und noch 3-4 andere Spieler! Traurig wenn man sich noch nichtmal kurz vorm Block blicken lässt. Bei Hain konnte ich es nach seinem Fehler verstehen, dass er schnell abgehauen is aber beim Rest nicht!

Vielleicht war die Niederlage auch zu einem passendem Zeitpunkt jetzt haben sie vielleicht realisiert, dass der Klassenerhalt kein selbstläufer ist.

Kannst du mir mal den Link zu dem MySQL-Programm schciken das ich dafür benötige???

Zitat

Original von Sport-Freak

Ohne spezielle Programme kannst Du "Fotoalben" bei verschiedenen Mailacountanbietern wie z. B. GMX oder WEB anlegen.
    Einfach eine Mailaddy dort anlegen und Du kannst diverse Alben veröffentlichen. Da kannst Du sogar bestimmen wer Zugang zu den Fotos bekommt und wer nicht.
    Oder auch hier: direktupload

Das ist mir klar aber ich will ja gerade so eins oder eins von 4images.

Wir sind dieses Jahr zum erstenmal dabei. Bei dem Turnier der Almsenner haben wir zwar mit unserm dritten Platz in unterzahl nicht schlecht abgeschnitten doch das kann man mit diesem Turnier nicht vergleichen.

@s-y-l
    Welches Team von euch spielt denn dann bei uns in der Gruppe (Gruppe D)? Dickbäuche oder die "Alten"???