Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder junge



    Da haste Recht! :lol: Das meinte ich auch mit Mentalität. ;)
    Komisch das es dann in Osnabrück so viel anders ist ob wohl es um die Ecke liegt.

    Hab schon gehört das der Beitrag hier so nen bisschen prollig rübergekommen is. :rolleyes: Sollte er aber nicht... also ich hab mich nur darüber aufgeregt das manche Leute meinen, dass man Choreos von jetzt auf gleich machen kann. Das ich selbst noch NIE eine gemacht habe stimmt so auch nicht... war mal ne kleine vor Jahren... die aber auch nicht so geklappt hat. :lol: Naja und das mit Lev. hat z.b. Yankee82 hier mal ziemlich deutlich geschr.! Und er hat es mir auch mal so gesagt.

    Zitat

    Original von DaPhil


    Darum gehts doch gar nicht, ich denke eher, dass "bielefeld_ost" meinte, dass man eine Art Gegenaktion starten sollte, da die Aktion der Leverkusener Ultras die Sympathie der Bielefelder Fans gegenüber symbolisieren sollte!


    Und noch mal:


    Zitat

    bielefelder junge
    Die Choreo wurd wegen ner Freundschaft zwischen den Ultras Leverkusenern und den EX-Ultras aus Bielefeld gemacht! Also keine aktion die den ganzen Block betrifft!


    Wie du schon richtig gesagt hast war es ne Aktion der UL die die Freundschaft zu den ehm. Ultras Bielefeld zeigen sollte. (jetzt: Boys, Yankees etc. und einzel Personen) Und ich glaube nich das die betroffenen Leute scharf auf ne Fan-Freundschaft wie es sie früher fast in jedem Verein gab sind.


    Zitat

    Patte
    da habe ich aber schon bessere gesehen als die der leverkusener. was besseres kriegen wir allemal hin


    Na dann halt dich mal ran! Obwohl hast ja noch genug Zeit! Warum meinen eigentl. alle das es das alte Bettlaken vom Mammi oder die Tapetenrolle von Pappi tut?! ?( (Obwohl ne Tapetenrolle gar nicht schlecht ist!) Aber solche kaputten Bettlaken brauch man wirklich nich auf den Block schleppen! (das Thema hatten wir ja schon wo es um DH ging!) Jeder redet hier von der gr. Choreo die man mal machen sollte... und was passiert?! NIX!

    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Die Preise sind längst so, warst wohl schon lange nicht mehr bei den Amas ! :nein:


    Da haste Recht! :rolleyes: Eigentl. war ich noch nie bei den Amas! Hab es immer verpennt, hatte keine Lust, keine Zeit oder es vielen Spiele der Amas mit denen der Profis zusammen. ;)


    Tja is leider so! Samstag wird mein erstes Mal. :lol: Obwohl die Amas vor meiner Haustür spielen hab ich es nie geschafft! :wall: Aber was nich is kann ja noch werden! :D :D :D

    Naja werd es mir mal auch antun. ;)
    Weiß jemand wie viele aus der HH erwartet werden? Ich rechen so mit 1.000 Hanseaten. und 500 Arminen.


    Mann sollte mal wieder freie Platzwahl machen so wie in der Oberliga dann würden sicher mehr kommen! und die Preise für sitzplätze dann auf 10€ senken! Für Stehplätze dann ca. 5€. Wie gesagt dann wäre auch die unterstützung von 1000 Arminen sicher möglich!

    Zitat

    Original von Otteck
    :D.....naja wenn du mir jetzt sagen willst das man es nicht auch anderst meinen kann hast du natürlich recht ;).......du verquascht dich doch in jeden 2 beitrag da weiss man nie wie du es meinst hast ja bisher nie drauf reagiert :baeh:


    Naja wenn ich mich dann in über 300 Beiträgen nicht verquatscht hab is das doch ganz ok.
    :lol: ;) :) :D :arminia: :hi: :baeh: :P 8) :head: :bigok: :ball: :rollin: :jump: :klatschen: :spring:

    Zitat

    Original von Yankee82x
    Otteck: Ähhhm .... die Teile waren 3 oder 4 Jahre (ich weiss es nicht genau) alt ... wurden damals für ein AUswärtsspiel in Ahlen mal bei nem Discount-Markt gekauft .... aber dort dann vor Ort verboten !


    Siehste er hat es verstanden! :hi:

    Zitat

    Original von Otteck

    naja schonmal versucht abgebrannte nochmal zu benutzen ;( ;( ;( :lol: :lol:


    Darf ich jetzt mal über dich lachen???


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Echt sowas kann ich einfach nicht ab wenn sie hier meinen das sie die größten Witzbolde wären und gar nicht über das Wort "neu" nachdenken! :wall: :wall: :wall: Ich meine damit das sie nicht schon 10 Jahre im Schank gelegen haben sollen!

    Zitat

    Original von SWBer Noah


    habe nie gesagt, dass wir das samstags machen wollen!!!!


    :baeh: :baeh: :wall:


    Ja wann wollt ihr das denn sonst machen??? Und außerdem müssen es neue Wunderkerzen sein und sie müssen vernümpftig verteilt werde!!!

    Alles was jetzt mit dem Fanblock 3 aufgebaut wurde muss doch jetzt auch weiter geführt werden! Und das nich jeder die Arme nach oben nimmt ist mir auch völlig klar aber in andern Stadien macht auch jeder mit! Wer mit in Berlin war wird ja gesehen ham wie die noch mit ihren Jungs nach dem Spiel gefeiert haben! (einfach nur geil!)

    Ma ne Frage @ G Star:
    Was sind denn bitte Arminias Strahlemännern???


    Naja und ich hoffe mal das es wieder nach Berlin geht! auch wenn ich nicht denke das es mit 20.00 Arminen nen besseren Support gäbe!

    Müz hat in Berlin versucht alle zusammen zu treiben und das hat auch gefruchtet! So hätte es in Stuttgat auch sein müssen! Da muss ich Müz echt für loben! Auch wenn die Aktion mit dem Schwenken am Zaun die Stimmung getötet hat, war es ne gute Idee alle zusammen zu trommel.