fahren die rollis auch mit nach gladbach??? hab nen bericht im tv gesehen und da meinten die das die rolli-plätze da super sind!
Beiträge von bielefelder junge
-
-
Zitat
Original von Sleuner
Aufgrund der Auswärtsstärke in dieser Saison rechne ich damit, dass mehr Arminen mitfahren als beim letzten mal. Ich tippe auf ungefähr 2.000...ich glaub das es noch ein paar mehr sein könnten. aber das kommt auf das spiel gegen hansa an. wie viele sind denn schon weg? und wie viele ham wir überhaupt bekommen??? naja freue mich schon auf nen schönes spiel.
-
Zitat
Original von ossI
also gegen Osna war es auf jeden fall auch schlecht!!!
die richtige geburt des Allez war jawohl in Hannover (50 min. am Stück!!!, das waren noch Zeiten)jo da war der durchbruch! aba gestern war es nur die paar minuten nach dem tor gut sonst konnte man es total vergessen. also über mir ham welche aus jedem lied das angestimmt wurd das allez heraus gehört! was war überhaupt mit müz und dem megaphon los? kaputt???
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Besten Beispiel:Schalke .da klappt das mit den Trommlern auch.mhhh also das is nen ganz schöner unterschied ob arminia oder schalke!
ca. 26.000 zu 60.000
stadion gegen arena (nur wegen dem sound)
und auch der rest!
also was die schalker gestern gezeigt ham fand ich schon ziemlich gut. der mittlere block da is doch echt geil. aba so etwas wird es bei uns nie geben. wir können nur versuchen unser bestes geben aber ein vegleich mit schalke, dortmund etc. is falsch... das musste ich auch feststellen! -
ich glaube auch das poltik im stadion nichts zu suchen hat. gegen länderfahnen kann man ja eigentl. auch nix sgen... aber sie sollten wenigstens auf manche spieler bezogen sein!
-
und was willste mit dem bild sagen? warst du einer von denen die diebengalos abgefackelt haben? nein! also was hat das mit dem arat cup zu tun?!
-
Naja wie wär es denn wen schüco nach ablauf des vertrags sich am ausbau der gegengrade beteiligt und dann noch jedes jahr ein bisschen kohle gibt? schüco-grade is doch ganz ok oder?! aber bitte nich alles benennen so wie in schalke!
und die länge der beiträge über den dsc ham sich mehr als verdoppelt.
es ist geil... ein armine zu sein! es ist geil... ein armine zu sein!...l -
kla! ich glaube da haste auch viele die dir dabei helfen. wie wär es mit dem orangen trikot aus bettlaken??? also wenn jemand nen oranges bettlaken hat... bitte an taxe wenden! ne aber mal im ernst wie kann man ausgefranste (schreibt man das so ?) ) und aus gewaschene bettlaken für nen dh nehmen???
-
oh man! beim letzten mal war das ja wohl zum kotzen! die bremer die da war hatten spaß nur das was da auf der einen tribüne von uns kam war ja wohl... naja macht mal euren fanblock! ich bin zu 70% in riesa bei den profis! da is eh immer die geilste stimmung durch die dynamos und mal ganz ehrlich wer will denn schon zum arat cup um sich ex-profis anzugucken???
-
Zitat
Original von Yankee82x
mein Gott ...scheisst auf die Farben der Landesfarben ... das einzige was in den Blopck gehört sind schwarz-weiss-blaue und Arminia-Fahnen ...! Gegen 1-2 Albanien (oder so..) Fahnen kann man ja auch nichts sagen, aber ob das jetzt soooo unbedingt sein muss ....! Hoffe nächstes Mal sieht der Block wieder erträglicher aus ..!aber wie willste die denn ausm block raus bekommen? rausprügeln? gewalt gegen kinder is nich erlaubt! ne aba gegen die kannste ja eigentl. echt nix machen. und ich glaube schon das jeder die möglichkeit auf nen projektor hat. (schule, gemeinde etc. )
-
wann war das denn? hab ich nich mitbekommen. ja aba diese auftritte waren alle in den letzt drei wochen und das is schon ziemlich viel.
-
also jetzt ist der arminia boom ausgebrochen!
-owo und delron bei sport im westen
-delron im sportstudio
-samstag zum ersten mal sendet primiere von der alm
-owo gestern im dsf
usw.das waren so die letzten auftritte der arminen! aufeinmal berichtet ganz deutschland von uns! was geht eigentlich ab? vielleicht gibts ja bald auf dsf "arminia tv powerd by krombacher"!
-
mhhh und was sollte das mit dem schwarzen? das war doch nur dazuda um geld reinzubringen!
-
Zitat
Original von ossI
er machts wirklich richtig gut ...
nur die Welle hätt er noch mehr mit versuchen anzustimmen sollen!!!!is die welle euch so wichtig?! man scheiß auf diese dämliche welle. also ich finde auch das müz den ganzen text von "arminia wie schön sind deine tore" singen sollte! also mit...
elf spieler die elf freunde sind...und die stimmung war gegen werder wirklich nich besonders! das lag weniger an müz sondern daran das jetzt wieder diese modefans ins stadion strömen!
-
Zitat
Original von Yankee82x
es gab am Samstag noch schlimmere als das gelbe Teil ..... also bitte ... verschont alle mit diesem Müll ... !jo also das gelbe teil sah gut gemalt aus nur das GELB und die fransen sahen scheiße aus! naja wenn man sich die mühe für nen dh o.ä. macht dann bitte richtig und nich so halb! und der rest is doch meist von 9-11 jährigen... denen kannste es auch nich verübeln (@yankee). klar siehts kacke im block aus nur die wissen/können es nich besser. ich hab auch nich verstanden warum neben alle meinten das sie so ne fahne haben müssten! das sieht doch besser aus wenn die verteilt sind! oben waren fast keine! und so ein mädchen neben mir meinte das sie die fahne noch nichmal schwenken müsse!
-
das ham die doch mit diesemn klatschschleuchen versucht! aber dann ham se die wieder weg gemacht. aber da haste schon recht ArminiaForever man versteht ihn wirklich nicht so gut.
-
man was sind das für geile wochen! ich konnt mich gar nich richtig freuen weil ich dacht ich träume! das war bestimmt nen schöner tag für alle anti-küntzel leute oder?! man ich weiß gar nich was ihr habt! der trifft doch!
also...
auf nach schalke! -
Zitat
Original von bielefeld_ost
Kann es sein das der gästeblock mit klappbaren sitzplätzen bestückt ist die aber immer als stehplätze genutzt werden?ja genau wie in... hannover, lautern usw.. aber ich glaub das man die da auch nich runterklappen kann. ich find das in lev aber echt gut das man die runterklappen kann. is angenehm für die pause. dann noch schön braun werden... man is das in lev herrlich!
-
jo bin auch dabei. hoffentlich wirds nen besseres spiel als letztes mal beim 2:0 für die wölfe. also das stadion is nich schlecht nur der nachteil is das die gästeblöcke so scheiße getrennt sind. war das damals nich der "durchbruch" von sascha? da stand thorsten doch auf der einen seite und taxe auf der anderen. man kommt auch gut hin und hat keine probleme mit nem parkplatz. das sind da alles neue parkplätze ums stadion also hat man vor ort keinen großen stress. die rückfahrt hat sich beim letzten mal wegen ner umleitung etwas hingezogen... aber dauert ja nich so lange von wolfsbur nach bielefeld bzw. nach salzuflen.
-
100% dafür! die beide machen ihren job super und presentieren den verein in der öffentlichkeit sehr gut! das geld sollte auch kein problem sein. also verlängern!