grün, grau, schwarz... und jetzt rot. was kommt noch? vielleicht ja auch mal blau? wär doch auch was... dann spielen wir vielleicht wie die jungs aus frankreich! irgendein reporter meinte das das die gleichen trikots sind wie koller, rosicky, baros usw. mit der nationalmannschaft tragen. das stimmt aber nich da wir adidas und die puma ham!
Beiträge von bielefelder junge
-
-
Zitat
Original von Otteck
keiner meint hier das er der beste fan ist und keiner meint das du der schlechteste bist und es ist völlig egal wieviel auswärtsfahrten einer bisher gemacht hatt oder net.back to topic
finde müz macht das schon gut so
ja so hörte sich das aber von manchen personen an. aber wie du schon gesagt hast...
back to topic
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Das bedeutet gegen links.
oke... oke!
aber was is mit den ganzen dh's passiert. also ich weiß nich die mit dem wappen find ich auch nich so toll. ich finds ne klasse sache om verein das er die mal gesponsort hat nur es sieht halt nich sol toll aus wenn da aufm block nur das wappen zusehen ist. -
ne gibts da nich. aber das sind halt auch "mini rauchbomben" aber wie gesagt wirklich mini. man die mit denen im stadion nich wirklich vergleichen. naja is ja hier das falsche thema dafür.
-
ja jetzt gibt es nur noch:
-3 neue boys
-2 alte boys
-2 yankees
-3 sektion lippe
-anti drogen
- 1. bielefelder fc arminia (wappen)
-anti preußen
-stadtwappen bi (groß)
-stadtwappen bi (klein)
-stadtwappen bi+lev
-old boy
-capo
-deutschalndkarte dsc
-1905 + 1.bielefelder fc arminia (wappen)
-pfeil (rot durchgestrichen)
-1905 + aktuelles wappendas sind jetzt glaub ich 22. wo sin manche von denen hin?! ich glaube da fehlen jetzt sogar noch welche oder?!
-
was sind jugendbengalen? guck mal im thread über fahnen nach... da is die seite http://www.ultras-fanshop.de angegeben. da bekommst du auch "WUNDERKERZEN"! und bengalos usw. sind verboten! schade eigentl.!
-
was soll das überhaupt werden? nen kleiner schwenker oder größer? aber ich find unseren block nich so geeignet für schwenker. in lev, schalke und bremen ham die bessere plätze. da können die die schwenker die ganze zeit einsetzten weil die ja so ne mauer davor ham und keinen zaun.
-
Hans
haste bei ultras-fanshop.de schon mal was bestellt?! naja tischtennisbälle mit alufolie bringen ja auch schon was! ne oder hat jemand anderes schon erfahrungen mit dem shop? -
Zitat
Original von Yankee82x
völliger Blödsinn ... Doppelhalter mit scheiss drauf gehören auch nicht in einen Block ! Also entweder vernünftig oder gar nicht ... und Che (und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann) hat in unseren Blöcken nichts verloren ...! Diesem "Kommerz" gehen schon fast alle anderen Szenen nach .... Revoluzzer und so .... ganz toll ...! Ne, ne, das brauchen wir nicht ... wir können uns auch ohne irgendwelche fragwürdigen Helden darstellen !!!!jo... das mit che is fast so kult wie diese komischen simpsonsfiguren auf den dh's. und wenn du nen mitläufer sein willst dann mache es halt. oder mach dir gedanken über nen anderes motiv wenn du dich von der masse abheben willst!
-
Zitat
Original von h4N$!
Du bist immer bei Spielen dabbei wenn du keine Zeit hast?
ups... naja meinte natürlich das ich immer dabei bin wenn ich zeit habe. naja wenn hier alle meinen das sie die besten fans etc. wären... und meinen sie wüssten wie ich oft ich auswärts dabei bin oder nich... ...naja egal. aber ich selbst zähle mich nicht zum harten kern, wenn ihr das jetzt denkt.. der harte kern sind für mich die boys, yankees, fantastic blue und freshmaker!
auch wenn ich mit dem andern angefangen hab aber......HIER GEHTS UM MÜZ!
ich glaube das wir die stimmung der mannschaft, sacha und müz zu verdanken haben... es wäre jetzt falsch zu sagen das es mit der scheiß stimmung nur an sascha gelegen hat. ich glaube das auch wenn taxe weiter aufm zaun stehen würde die gleiche euphorie da wäre! aber müz hat sich nach dem ersten spiel stark gesteigert... in hannover hat ers richtig gut gemacht! -
ja kann ja sein... aber das mit che könnte auch falsch verstanden werden. ich verstehe auch nich warum fast jeder nen dh mit che drauf im block hat.
-
che guevara style mit buckley?! was verstehst du da drunter? und weißt du wer che war?
ich glaube nicht das du dir damit viele freunde machst. also lass das mit che lieber und denk dir nen anderes motiv aus. is einfach nur nen tipp... weil ich denke das nicht alle che so toll finden.
-
ne eigentl. nich. weil ich immer bei spielen dabei bin wenn ich keine zeit hab. nur es gibt auch einige sagen das sie einfach keine lust ham! und das ist das schlimme. diese leute meinen das sie die besten fans sind aber dann kommen die nur nach schalke oder dortmund mit! das meine ich. nagut es war von mir falsch vergleiche nach köln etc. zu ziehen aber ich verstehe einfach nicht warum immer so wenige mit fahren.
-
@böhser onkel
man hier gehts um müz und nicht um deine leseschwäche. ich hab nämlich in dieser saison schon 3 away's wie du sie nennst... (die hab ich oben auch schon aufgezählt) und in der letzten saison war ich leider nur in ahlen, führt und osna. mehr war aus den eben genannten gründen halt nicht drin! naja aber diese gründe verstehst du bestimmt nich... man kann halt nich zu jedem spiel wenn man selbst spielt!spaß verstehste ja anscheinend auch nich oder? aba is mir auch egal...
-
@böhser onkel
eigentlich hab ich esa nicht nötig beleidigend zu werden nur wenn du meinst darüber entscheiden zu können ob ich in lautern war oder nicht reicht es mir. ich war in dieser saison auch schon in leverkusen, hannover und lautern. nach münchen, hamburg und nürnberg konnte ich nicht da ich entweder selbst ein spiel hatte oder im urlaub war! und ich glaub mit 15 hast du noch nie ein stadion von innen gesehen. also urteil nich so früh über leute.müz
finds cool das sich die person um die hier alles spricht sich auch mal zu wort meldet! was solln das mit der überraschung heißen? naja bin ich ja mal gespannt... -
Zitat
Original von BöhserOnkel
und wo warst du ? also halt mal fein deinen mundwillste meine karte von lautern sehen du penner?! ich war da! also darf ich meinen mund so weit aufmachen wie ich will! immer ruhig bleiben!
-
also jetzt komm ich...
einestages spielte ich an meinem pc fifa 1998 und da fragte mich mein dad ob ich mit nach hf will. ich wusste erst nich was da los war aber nachdem mein dad mir alles erzählt hatte fuhr ich also ca. 1stunde vor anpfiff mit meinem dad nach herford zum freundschaftsspiel gegen besiktas. das spiel hat arminia zwar 1:2 verloren aber ich fand es trotzdem cool... danach ging ich mit meinem dad erst eine saison auf block 5. dann 2 jahre block j und jetzt die dritte saison stammi auf block 3! seit dem hab ich schon 3auf- und 2 abstiege mitgemacht! aber wie heißt es so schön?! EINMAL ARMINE ... IMMER ARMINIE
4mal editiert
-
Zitat
Original von MJockel
auch nochmal zum thema allez: das langsame tempo ist völlig ok, man darf nur nicht das tempo plötzlich wechseln weil die leute dann aufhören mitzumachen!also entweder von anfang an schnell oder langsam, aber bitte nicht mittendrin wechseln, besonders nicht von schnell auf langsam denn das killt ganz einfach dann den dauergesang...die leute checkens halt nicht bzw nehmen die gelegenheit wahr um auszusteigen.
jo! *zustimm* also ich find immer noch das es geil wäre wenn inner nächsten saison dann beide aufm zaun stehen würden.
aber mal was zur fanszene...
an unserer schei* szene können sascha bzw müz nichts ändern! die is einfach kacke! man wir ham wirklich nur nen harten kern von max. 700 leuten! guckt euch mal die kölner an! 2te liga, montags, von köln nach münchen und morgens vielleicht wieder arbeiten! GB VOLL und was war in bei uns in lautern los?! 1te liga, sonntags, von bielefeld bis lautern, nächster tag feiertag also frei!!! -
Zitat
Original von Hitchcock
näääääää - das können alle. "Wen lieben wir" - "DSC" kommt schon am besten. Vor allem, wenn es sich quer über die Blöcke verteilt.Lustig fand ich, als gegen Karlsruhe plötzlich sogar die Loge hinter Block J mit 'Wen lieben wir' angefangen und den ganzen Block mitgerissen hat War ja mal ne Loge mit ganz viel Stimmung drin
und das kann nicht jeder oder was?! das können sogar die spinner aus bochum! und warst du gegen den bvb nicht da?! da hättest du mal sehen müssen wie die loge abging!
-
STOFF, PROJEKTOR, 2 STANGEN (AM BESTEN PLASTIC ROHRE AUSM BAUMARTKT, WEIL DIE BEKOMMSTE BESSER MIT INS STADION), FARBE UND NE GUTE VORLAGE.