also matze was matze da im interview gesagt hat hat mich sehr an den olli k. aus m. erinnert! also wenn ich so etwas höre das es ihm SCHEIß EGAL is ob er zwei dinger reinbekommt weiß ich auch nicht weiter! man wir ham noch lange keine 40 punkte! und am ende kann jedes tor zählen! er hält zwar ganz gut aber er soll sich nicht so aufführen wie kahn!
Beiträge von bielefelder junge
-
-
da war ich noch nicht auf der welt.
-
jo der war wirklich cool. und ich finds gut wie locker der trotz aufregung der drauf war. da hat nich tommi die witze gerissen sondern der kleine!
-
also der ball is überflüssig da hätten die sich nen anderen partner ausdenken können! aber den löwen find ich ganz ok.
-
also die erste wette mit den borussen war doch verarsche. die ham alle extra unterschiedlich geklatscht! also das kann dann jeder! auch wenn die nen ziemlich großen fanclub haben is das nix besonderes!
-
peter der große hat gestern im dsf (viererkette) gemeint das die nur da unten stehen weil die benachteiligt werden! das ham wir in der letzten buli saison nicht gesagt! also soll der mal nicht heulen!
-
ja buckley trifft zur zeit wie er will aber WAS IST WENN (!) er ausfällt???
dann stehen wir echt dumm da! das spiel hängt zu sehr an delron ab! -
Zitat
Original von Alex2004
Das Bild müssen'wa vermarkten ...du erstmal gar nicht! weil das wie 4SUBSTANCE schon gesagt hat is das bild auf jedenfall von der yankee-page! also wenn ihr dadraus was machen wollt müsst ihr euch mal yankee82x wenden! (das is der webmaster von den yankees)
-
das sind halt nur arminien. und das owo für germany spielt is unwahrscheinlich da er sich ja schon um einen nigerianischen (kp wie man das schreibt ) pass bemüht!
-
mhhh das wen lieben wir is ja ganz "süß" aber ich fänds besser (wie ich in anderen threads schon gepostet hab) wenn wir z.b.
block3: dsc!
gegengrade: dsc!
oder
block3: aaaaaaaaarmiiiiiiiniaaaaaaaaaaa!
gegengrade: aaaaaaaaarmiiiiiiiniaaaaaaaaaaa!
(so wie das dyyyyyyyyyynaaaaaaaamoooooooo! von den dresden-fans!)
singen! -
Plakatwänden / Litfassäulen und Öffentliche Verkehrsmittel ( Bus, Bahn, etc. )! Die ganze Stadt muss sich zu Arminia bekennen und Farbe bekennen!
-
meine stadt!
auch wenn beielefeld selbst bei 7tage 7köpfe in den dreck gezogen wurde und als "graue stadt" bezeichnet wurde, macht es mir nix aus ein bielefelder zu sein! nach dem ich lautern gesehen habe ist es eine frechheit bielefeld als "graue stadt" zu bezeichen! ich glaube auch das bielefeld durch arminia an ansehen gewinnt! ich muss ja vielleicht später zum studieren wegziehen aber danach komme ich wieder! ganz bestimmt! und...
sehn wir uns nicht in dieser welt,
dann sehen wir uns in bielefeld...[SIZE=7]sry yankees's wegen dem geklauten bild! ;)[/SIZE]
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
na auf dem bild hier haben die schon ähnlichkeit...
sicher?! also ich find nicht das man müz mit taxe vergleichen oder verwechselns kann!
-
schließen! es gibt schon so einen änlichen thread! sonst wird das zu unübersichtlich!
-
frage ich hier auch nochmal...
aber was wäre eigentl. wenn wir gegen den sc ran müssten?! würden wir dann aufe alm ausweichen? dann würden wir ja in unserem eigenen stadion mal den gb von innen angucken können. das woll ich eh schon immer!
-
war ja leider nicht da... musste mich auf berichte von anderen und tv beschränken! aber was wäre eigentl. wenn wir gegen den sc ran müssten?! würden wir dann aufe alm ausweichen? dann würden wir ja in unserem eigenen stadion mal den gb von innen angucken können. das woll ich eh schon immer!
berlin! berlin! wir fahren nach berlin!
-
was is mit der seite denn los?! die fand ich mal ganz informativ doch jetzt kann man die voll vergessen. da sind jetzt nur noch so kleine banner von der page in allen texten. (keine spielerbilder usw. mehr)
-
die ham die profis ach. ich glaube das es die gar nich gibt. die alten weißen gab es ja auch erst voll spät.
-
mhhhh das er bei den "giftgrünen" spielt is realistischer oder nicht?! in der dfb elf hätte er auf seinen positionen harte konkurenz!
aber das bei sport im westen war doch ganz ok. nur lustig das die stidogäste nachher im publikum sitzen!
-
kann nicht hin!
habe ne karte aber wir ham selbst ein spiel. (das weiß ich erst seit 5 tagen und die karte hab ich schon über 3wochen! )
also wer wirklich noch ne karte für block 3 ermäßigt haben will kann sich ja noch melden.VIEL SPAß EUCH ALLEN!