Beiträge von bielefelder junge

Zitat

Original von andreas

Ich finde das völlig verständlich, dass in England und Italien nicht
    überall deutsche Schlussleute im Tor stehen.

:respekt:

sehr lustig andreas! wusst gar nich das man am arsch der welt (junkersdorf) auch lustig sein kann! :lol:

naja matze für 2006 is glaub ich nich möglich und würde den deutschen fußball auch nicht weiter bringen. man brauch einen torwart der jung ist und noch ca. drei tuniere spielen kann! (weidenfeller, wiese, hildebrand oder vielleicht sogar rensing) aber kahn, lehman, hain oder rost ins tor zu stellen wäre doch schwachsinn! die können alle nur noch die wm 06 spielen und dann wars das! wer will schon nen 2ten peter eich in der dfb-elf?!

dies soll aber matze oder nem anderen torwart (bis auf kahn ;) ) schlecht machen! das sind auch gute keeper aber halt zu alt!

habt ihr das mit kahn in der bild gelesen? die meinen alle das klinsi kahn fertig macht! :pillepalle: :wall: und ratet mal wer sich auch zu wort gemeldet hat... na? wer war es wohl??? der lodda! nur weil der typ neidisch is muss er keinen lauten machen!

Zitat

Original von ossI
    Berlin hat zum Beispiel auch Arminen Fans ... ;)
    wenn die da WDR empfangen..

warum meinste das wir bayern3 oder ndr empfangen?! wir wohnen da doch gar nit... komisch... :rolleyes:

Zitat

Original von DSC4ever
    Ich denke mal wenn wir eins nicht haben, dann ist es ein Torwartproblem in Deutschland. Ich schätze sogar das wir rein von der Torwartposition her eine der stärksten Ligen der Welt haben. Oder kann sich schonmal einer daran erinnern das wir für ne Welt- oder Europameisterschaft Probleme hatten zwei Topleute zu finden. Sollten Kahn und Lehmann bald zu alt oder zu schlecht für den Job sein haben wir mit Wiese und Hildebrand mit Sicherheit schon mal wieder 2 äußerst Junge Torhüter die mit Sicherheit das Potenzial haben bei einer Weltmeisterschaft im Kasten zu stehen. Und dazu ist Hildebrand in meinen Augen noch einer der sympatischten Torhüter die wir in Deutschland haben.

genau und wenn man mal guckt stehen fasst überall deutsche schlussleute im kasten! wenn man nach england oder italien guckt is das nicht immer so!

ja aber eine möglichkeite wäre es ja wenn man k und l auf stehplatzpreise senkt und dafür die gegengrade ganz sitz wird (bis auf nen kleinen gb) weil dann hätten wir alle supporter auf einer tribüne und man müsste auf der SÜD NICHTS UMBAUEN!

Zitat

Original von welle
    ...
    Aber erst mal wird der rauch aus Block7 kommen dann die bengalos so wie jedes jahr!
    Ich würde jeden Doofmunder der ins stadion mal gut kontrollieren!
    ...

egal welcher kümmel club kommt rauchbomben mit rein zubekommen is bei uns nicht schwer! in lev ham die sogar meinen knoten im schal dursucht! :pillepalle:

wollte dieses thema mal wieder aufnehmen. also wenn die gegegmgrade gemischt wie die südtribüne wird ist das auf jedenfall ein nachteil! warum macht man nicht eine hohe sitzplatztribüne?! (z.b. wie in lautern) damit man dann auf ca. 30000 kommt?! und dafür dann die blöcke k und l auf stehplatz preise senkt mit freier platzwahl! (siehe hannover) dann wäre ich einer der ersten der sich denn oben in die erste reihe stellen würde!

Zitat

Original von ossI
    jop denk ich auch und wir werden in Sachen Support einen weiteren Akzent setzten und unsere Euphoriewelle egal wie es ausgeht f´jeden weiter führen !!!

:nein: :nein: :nein: :nein:

das glaube ich eher nicht! die leute auf der haupttribühne ham die letzten zwei niederlagen auch registriert und sind jetzt nich mher so begeistert! (die ham bestimmt auch die einseitige berichterstattung auf dsf gesehen :wall: ) die stimmung gegen den vfb und hertah waren selbstläufer! das wird morgen nur passieren wenn der funke vom feld auf die ränge springt!

ja das is aber shcon alt das hat assauer schon mal im doppelpass auf dsf gesagt. dann dürfen die vereine junge spieler die noch nicht reif für die profis sind umsonst nach oberhausen etc. aussleihen und dann bis zur winterpause einfach zurück holen danach müssen sie bei oberhausen oder so die saison zu ende spielen. (so hab ich das damals verstanden)

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Sehr richtig, man hört immer keine Zeit usw. einfach nur Bequemlichkeit bei den meisten !

also bei mir isses wirklich die zeit... oder warum meinste wäre ich dann schon mit 15 bzw mit 10 nach hannover (2) , leverkusen (2), lautern,führt (2), ahlen (2), osna, hamburg, uerdingen, köln, gütersloh, dortmund, wolfsburg und bochum gefahren?! und ich glaube bei allen anderen hier im forum is es genau so! bei denen die nicht hier im forum posten kann das ja sein aber bei denen hier glaub ich das nicht!!!
    dann lass es halt in schakle nur 2000 von den blöcken j,k,l,3,4,5 und den rest arena-touris aus owl. stört uns das?! es is nun mal so das neue stadien und der weg für dei meisten eine rolle spielen. der "harte kern" aus bielefeld besteht nun mal nur aus ca. 1000 die auch mal ca.6 stunden fahrt auf sich nehmen aber das kannste doch nich so sagen!

Zitat

Original von Superstar Arminia
    ...
    eine szene: in der Halbzeitpause, als ein "Rudel" Bielefelder" Stimmung in den Katakomben des Betzenbergs machten, leider dabei etwas die Zeit vergaßen, kam pünktlich zum Anpfiff der zwoten Hälfte Müz runtergerannt und hat quasi jeden einzelnen daran erinnert, das es weitergeht sowie einzeln auf weiteren, stärkeren support eingeschworen!...

Sehr sehr coole Aktion.... !Respekt Müz!
    ...

jo war die ganze pause aufm block und hab das auch nich mitbekommen aber das war dann wohl ne coole aktion. wo war den das megaphone? das hätte man in lautern gebrauchen können!
    also müz zusammen mit taxe wär doch die beste lösung! (in der nächsten saison) sascha versucht alle im block dazu mitzusingen und müz geht auf die lieder ein. anstimmen können sie dann ja auch immer abwechselnt welche.