Beiträge von bielefelder junge

bei bundesliga pur wurden auch fast nur lautern chancen gezeigt! scheiß dsf! und von dem handelfmeter hat man da nix gesehen! nur heute bei bundesliga aktuell ham die darüber berichtet und es war auch noch der sünder zu gast! wie wärs mit nem netten spruch gegen dortmund für die medien?!

aber wir sind halt nur der kleine ostwestfälische verein! bayern kriegt ne rote karte zu rcht und die regen sich auf wie sonst was aber das wir klar benachteiligt werden intressiert keinen ne?

die wahretabelle von blutgraetsche.de

Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Diff. Punkte DfB-P.

1. FC Schalke 04 11 7 1 3 17:15 +2 22 21
    2. Hannover 96 11 6 2 3 20:12 +8 20
    3. VfB Stuttgart 11 6 2 3 20:12 +8 20
    4. VfL Wolfsburg 11 6 2 3 19:15 +4 20 24
    5. FC Bayern München 11 6 2 3 15:12 +3 20
    6. SV Werder Bremen 11 5 3 3 24:15 +9 18 19
    7. Hertha BSC Berlin 11 4 5 2 15: 9 +6 17 14
    8. 1. FSV Mainz 05 11 4 4 3 20:19 +1 16 18
    9. Arminia Bielefeld 11 5 1 5 15:14 +1 16 14
    10. Bayer Leverkusen 11 4 3 4 20:18 +2 15
    11. 1. FC Nürnberg 11 3 5 3 16:17 -1 14 13
    12. Mönchengladbach 11 3 4 4 15:16 -1 13 12
    13. Hamburger SV 11 3 3 5 12:18 -6 12 13
    14. SC Freiburg 11 3 3 5 11:17 -6 12 10
    15. VfL Bochum 11 3 2 6 17:24 -7 11 10
    16. Borussia Dortmund 11 1 6 4 13:17 -4 9 14
    17. FC Hansa Rostock 11 2 2 7 12:23 -11 8
    18. 1. FC Kaiserslautern 11 1 4 6 13:21 -8 7

ja in lautern war es scheiße das der block so weit nach oben gezogen ist und es einfach für ca. 400 arminen zu viele plätze waren. und man kann die leute nicht zum supporten zwingen!

und die jungs aus lautern ham auch nur die standard lieder laut rübergebracht!

Zitat

Original von Corni
    Bin auch grad zurück.

Nur kurz zur Stimmung.
    Der Gästeblock ist in der momentanen Bauweise total stimmungstötend, und dann kam noch dazu dass bei uns nur ca. 1/3 mitmachte. Fast alles oberhalb des Aufganges war erschreckend ruhig.

Von den Teufeln kam aber auch nicht viel bei uns an. Wie gesagt liegt wohl an der Akustik in der Hölle :lol:

jo also oben wo ich satnd (saß ;) ) war es ziemlich ruhig. aber das lag auch daran das ziemlich wenig von unten nach oben durch kam. (is so) die links neben mir ham sich nur mit den sitzplatzfans vom fck beschäftigt und rechtsneben mir haben auch nur gayanz wenige mitgesungen.

amarican football!!! ;) wär doch auch mal ne sache für unsern dsc! die können doch mal das mit dem football richtig groß aufziehen. ;) ne aber die neuen arenen ähnelen sich doch immer mehr! gab es nicht ein stadion bei der em das auch so bunte sitze hatte?!

guten abend oder nacht?! ;)
    naja sind grade aus lautern wieder zuhause. aber die rückfahrt war lang genug um die wut über die dumme niederlage in lautern los zuwerden!!! matze hat sicher nen dummen fehler gemacht aber er war gegen leverkusen und auch heute in lautern ein super rückhalt! ohne ihn hätten wir in jedem spiel vielleicht 4 bis 5 dinger reinbekommen! owo hat mit als rv bicht so gut gefallen später als lense rv gespielt hat war deutlich besser. da konte owo seine stärken zeigen. und zu skela fällt mir langsam nix mehr ein! wann platzt endlich sein knoten?

mal ne frage an die premiere gucker unter uns. was sagt ihr zum schiri? ich hab gehört das das nen klares handspiel war und die karten waren ja wohl auch ein witz!

jetzt müssen wir mal wieder punkten sonst wird es echt eng da unten drinne!

ps.
    alle teufel beißen, nur der lauterner scheiß teufel nicht! der kann das nicht! der kann das nicht! das arschgesicht!

und

jancker is ne bauernbraut! du dai du dai! jancker is ne bauern braut! du de du dai dei!

wie wärs wenn wir buckley mit nem lied feiern? ihr kennt doch sicher to brazil von den vengaboys oder?! (singen die bayer fans auch immer)

und die version für buckley:
    buckleeeey lalalalalalaaaaaa lalalalalalaaaaaa lalalalalalaaaaaa buckleeeey!
    buckleeeey lalalalalalaaaaaa lalalalalalaaaaaa lalalalalalaaaaaa buckleeeey!

also ich fänd das geil!

Zitat

Original von 1986
    Zum Thema "Prügeln unter Arminiafans".

Da gabs beim Aufstiegsspiel in Osnabrück auch ne Menge. Zum Beispiel direkt unten am Block hinterm Tor während der ersten Halbzeit.
    2 Bierbecher flogen und dann sah man nur noch ein Gerangel von10 Leuten.

ja in osna hat taxe doch von zaun gespuckt! :D

mhhh das wird kein leichtes spiel. hätte der fck den trainer gewechselt wäre es fast aussichtslos nur (siehe hsv) aber so glaube ich nicht das die mannschaft alles für den trainer tut. auch wenn die spieler sich in den medien zum trainer bekennen!

und ich glaube das ich auch mit von der partie bin. es gibt doch sicher noch karte oder fahren auf einal mehr als 1.000 arminen nach lautern? ;)

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Schaaaaaaaaaaaaaaaaalke und der FCN ! :D

jo ich weiß davon erst seit kurzem.
    ich hab letztens mal über die page der königsblauen geguckt und bin auf dies gestoßen:
    s04 & fcn

also das is doch echt nen zeichen das ein ganzer verein mit nem anderen verein befreundet sein kann! :respekt: