yankee82x hat recht... beim letzten spiel gegen uns in lev waren die nicht so leise! da ham die gezeigt das sie auch anders können! und vielleicht war die stimmung bei denen ja gar nicht so schlecht! ich denke mal das wir gestern auch nicht so laut waren! und was fanfreundschaften angeht sollte sich doch jeder eine raussuchen mit der er klar kommt.
Beiträge von bielefelder junge
-
-
jo... ich meine die HABEN ultras... ne aber hinterm tor steht schon ne gruppe von supportern.
-
lächerlichsten: WIR mit ein paar anderen die aber noch nie erste liga gespielt haben.
assozialsten: aachen auch wenn sie früher ne super stimmung hatten jetzt fühlen sie sich toll mit ihren "hass"-gesängen!
-
moin... wollt mal alle die mit nem auto fahren wann sie los düsen. wir fahren so ca. um 16:30uhr auf die autobahn. (abfahrt: owl)
-
ja so etwas besitze ich! was dagegen? is dir schonmal aufgefallen das ich alle wörter hier klein schreibe?!
-
jo... aber ich fahre vielleicht nach riesa. durch die dynamo-fans is da immer die beste stimmung!
-
Zitat
Original von Alex2004
!!! Gute Besserung, Isaac !!!
... und 15 Tore in der Rückrunde ...
hallo?! der is nich henry! und hat bis jetzt nur ein paar minuten in der buli gespielt!!! ihr erwartet viel zu viel! wenn es in 4spielen nicht mehr so läuft lastet wieder der ganze druck auf ihm und seiner rückkehr!
-
so hab mich bei werkself.de auch mal wieder zu word gemeldet!
-
schade für isaac. ich glaub wir müssten ihn jetzt trotzdem feiern oder nicht?! das baut ihn dann doch wieder auf!
-
ja der grund ist die leistung der spieler! hätte müz das letztes jahr übernommen wär die stimmung auch nicht viel besser geworden!
-
wer hat die option verein oder langkamp?
-
Zitat
Original von denseinVadder
das arminia nur mit ausnahme von langkamp schuler und buckley...du hast skela vergessen. aber von ihm bin ich noch nicht so überzeugt. in frankfurt hat er mir besser gefallen. und zu buckley... der junge spielt echt klasse. auch wenn er sich in der zeit beim vfl mit der aussage das er in top form auch bei manu spielen könnte ziemlich weit aus dem fenster gelehnt hat. (deshalb auch die rufe der bochumer fans:"buckley spielt bei manchester...")
-
Zitat
Original von Alminator
Meinst du Sascha? Denn gegen BMG war noch Sascha auf dem Zaun!
Ansonsten macht Müz einen guten Job! Auch weil er viele Gesänge aus dem Block aufnimmt. Aber zum Glück nicht alle. Denn warum wurde gegen Hertha nach 20 min.!!! versucht eine Laola zu starten, obwohl es noch überhaupt nichts zu feiern gab?? Eine Laola zu diesem Zeitpunkt war einfach sehr sehr unpassend!
jo hast recht. dann dachte ich das halt gegen bochum. also müz macht das aber jetzt immer besser. aber ich kann gar nicht verstehen was einige leute gegen sascha hatten bzw. haben... klar kommt das ein bisschen agressiv rüber aber er hat seine aufgabe als "einheizer" halt richtig ernst genommen.
die beste lösung: ab nächster saison beide aufm zaun! dann sin doch alle glücklich!
-
stadionkassen werden nicht mehr geöffnet!
der dsc geht wohl davon aus das bis 13uhr die letzten karten noch in bielefeld verkauft werden. von bayer seite sind dann wohl alle karten weg. auf nach leverkusen und... SIEGEN! -
ich glaube das es falsch is müz und sascha vergleichen kann! beim spiel gegen gladbach dachte ich was isn das fürn vogel ... aber spätestens beim spiel in hannover find ich es klasse was er macht. und das er bei manchen liedern noch nicht so sicher is is ja klar der macht das ja erst seit dieser saison!
aber wie wärs in der nächsten saison mit beiden aufm zaun?! das gab es doch schon mal mit sascha und thorsten (?) in wolfsburg und da hat das auch ganz gut geklappt!
-
doch das langsame klatschen is schon geil! nur nicht zu hause weil die meisten das lied nicht so kennen! auswärtskriegt man das schneller mit.
und jetzt kommt mal wieder zum thema. -
ihr macht euch ja gedanken (arminia1977, thomi und ksv-jens)! naja aber da ham wa jetzt zwei echte brocken zuhause! aber "können wir das schaffen?" antwort:"jo wir schaffen das!" ach und ksv-jens du hast noch das spiel in leverkusen vergessen.
-
@basti
naja kann man ja mal vielleicht am mittwoch mal machen. und das war ja auch keine richtige kritik sondern nur ne feststellung. -
jo ich finde das müz nen super job macht. auch wenn es noch so ein paar sachen zu verändern gäbe... z.b. das wir mal wieder singen"der dsc! der dsc! der dsc ist wieder da!" und nicht "arminia! arminia!..." ich find das es sich mit dsc einfach besser anhört. (vielleicht kann das ja jemand mal weiter leiten )
!!!weiter so!!!und dann is da mir da noch etwas aufgefallen das ichts mit ihm selber zu tun hat sondern mit dem support allgemein. bei unserm neuen lieblings lied sollte man zuhause den langsamen klatsch-teil weglassen da sonst die haupttribüne und gegengrade denken das wir jetzt was anderes singen.
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
...
kontext kontext, ich meine die krankheit!!!!!gehts du ins krankenhaus und schreist herum
was ist nicht heilbar-ha ha ha h-i-v?!man dann könntest du wegen manchen anderen liedern auch an die decke gehen!!! klar is die krankeit schlimm aber in dem zusammenhang is das doch nicht so gemeint. kennste den... "ha ho he hertha bse!"?