Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder junge

ja das is dann wohl unser nächstes heimspiel...

und ich glaube wenn die nicht ihren trainer feuern ham wir auch ne gute chance zu gewinnen! ich find es nur komisch das es immer noch karten für das spiel gegen die schwarz-gelbe pest gibt! die müssten doch nach unsern letzten erfolgen schon alle vergriffen sein!

Zitat

Original von segelohr
    - Ludwigs-Jahn-Kampfbahn (Herford)
    - Diósgyör (Miskolc / Ungarn)

... und alles, was nicht wie S04, HH (obwohl das noch geht), Minga (das neue), Gladbach, Wolfsburg usw. ohne Seele ist !!!! :nein:

also manche neuen arenen sind ja noch ganz ok! wolfsburg hat wirklich keine seele aber die aol-arena hat schon ne seele da ham die sich echt mühe mit dem desing gegeben.
    tradition is ja nur noch in den meisten zweit liga bzw. dritt liga stadien vorhanden!

Zitat

Original von JayJay
    Karten soll es morgen noch bis 13 Uhr an der Geschäftsstelle geben, je nachdem, wie viele davon schon gestern weggegangen sind (es gab noch ca. 450). Würde mich an Deiner Stelle beeilen!

was? noch so viele?! der gäste bereich is doch in leverkusen voll klein! sind doch nur 2.500 oder?! (G1-G4 und F4) ich glaub nicht das leverkusen den gästen mehr als die 10% gibt oder? naja vielleicht is die zahl über 2.000 ja gar net so schlecht weil viele noch arbeiten müssen... aber immerhin sind ferien und auch für die arbeitenden unter uns müsste es doch 450 leute geben die sich loseisen können oder?! wir sind doch die auswärts elf aus owl! ;)

naja erst dachte ich noch das das ganze lob von allen uns nicht gut bekam und das alle sich dachten das man sich jetzt ausruhen konnte aber am ende war die stimmung ja doch noch ziemlich geil!

und zum spiel... glücklicher sieg aber es gleicht sich alles aus!

doch länger brauchste eigentl. net! das auf der autobahn geht eigentl. schnell! hoffentlich machen die morgen alle schon eher schluss! :lol: in leverkusen könnte is lustig werden. da man ja noch ein bisschen durch die stadt fahren muss. (auch wenn man das stadion schon von der autobahn sieht) in der city standen wir letztes mal auf nem sonntag schon recht lange!

dsc03
    haste in erdkunde nit aufgepasst?! :lol: leverkusen liegt bei köln!

in wolfsburg ist es ziemlich schwer was mit reinzu bekommen! da kommt man selbst schon schwer rein! :lol: das ham die da echt scheiße gemacht. 1. diese drehkreuze und 2. die harte kontrolle der ordner!
    bei uns im gästeblock muss die ja wirklich so sau schlecht sein! die gästefans lachen sich doch bestimmt kaputt! welcher verein bekommt keine rauchbomben oder bengalischefeuer mit rein?!

Zitat

Original von Corni

Das kannst Du locker vergessen. Ich war jetzt schon ein paar mal in Leverkusen und habe noch nie auf meinem festen Platz GESTANDEN. Ich habe mich auch immer da hin gestellt, wo es mir halt gefiel.
    Der Block wird nur als Sitzplatzblock mit festen Nummern ausgeschrieben, aber halten tut sich da niemand dran.

beim letzten mal ham sich eigentl. fast alle an ihre plätze gehalten oder?! also ich stand auf jedenfall auf meinem 1m²! :lol:

Zitat

Original von Yankee82x
    Lautern hat diesen Unsinn mit den Nebelmaschinen jetzt zum Glück wieder abgeschafft ... war auch die größte scheisse uned einfach nur Kinderkacke ....

gehörst du dann zur pro pyro fraktion? naja was willste machen? wenn nix anderes erlaubt is...

grad war ne coole aktion in der arena! jetzt wurd die auch mal richtig eingeweit! die jungs aus basel ham wohl nen paar rauchbombem mit reinbekommen! :D

warum was isn in hannover passiert? musstest du sitzen? :lol:
    naja aber der gb in leverkusen lohnt sich auf jedenfall! bis auf die scheiß spitzen auf dem zaun! :lol: man sieht auf jedenfall besser als in hannover! :)

in levrekusen hat jeder doch seinen eigenen festen platz obwohl es solche reihen wie in wolfsburg oder hannover sind oder?!

man leute! wir spielen zuerst in leverkusen!!! danach kommen erst schalke und lautern! wenn der gb in leverkusen nicht voll wird dann weiß ich es auch nicht! ich hab meine 3karten sicher! wenn wir am sa. gegen die jungs aus der hauptstadt gewinnen fahrt ihr alle ohne karten wie bekloppt in das zweit kleinste stadion der liga!

den einzigen deutschen verein dem ch nicht die daumen in der cl drücke sind die bayern!
    bayer und werder kann man doch echt die daumen drücken oder nicht?! ich war beim pokalfinale in bremen und hab es mir da auf ner großleinwand im zentrum mit ca. 10000 bremern angeguckt und fand das echt cool.

also der fcb kann im uefa cup weiter spielen und die andern beiden im achtelfinale!