wird das nicht im arbeitskreis gemacht oder liege ich da total falsch?
Beiträge von bielefelder junge
-
-
das war das einzig richtige!!! hier etwas über choreos zu posten is doch selten dämlich! das hier letztes mal schon was über ne mögliche hsv choreo stand war ja schon nen bisschen daneben (auch wenn gar keine statt fand) aber das jetzt is echt scheiße. grade weil die jungs auch spaß an choreos haben!
-
ja wir leben in owl!!! das sieht man doch auch bei heimspielen... wenn unterhaching kommt 12.000 zuschauer wenn bayern kommt 26.000.
entscheident sind für die meisten fans doch:
-stadion
-wie weit
-gegner
-tabellenplatz der eigenen mannschaft -
Zitat
Original von dsc03
...
Mal ein kleiner Vergleich:Schalke 6000 Gästefans Diese Saison !
Ahlen 1000 Gästefans ( noch nicht mal glaub ich ... ) letzte 2 Liga Saison.Und dann finde ich es schon sehr komisch , das ausgerechnet 5000 Leute an dem Tag "wohl was besseres zu tun gehabt haben" aber gegen Schalke nicht?
Ich hoff du verstehst jetzt so einigermaßen meine Sichtweise wie ich das meine
Grüße
Patrickda spielt nicht nur das stadion sondern auch die frage erste liga oder 2te liga eine rolle! aber nach hannover sind auch nicht alle nur wegen dem neuen stadion gefahren oder? sonst hätten wir nicht so nen mega support gehabt! und ich glaub das noch mehr als 3000 arminien nach schalke fahren werden! und wenn dann nur 1000 von denen richtig supporten können diese 1000 zusammen mit der mannschaft wie in hannover ein feuer entfachen!
-
naja wir ham es jetzt auch ohne 3spieler geschafft dann würden wir es auch weiter schaffen wenn jemand aus der stammelf fehelen würde!
-
ne bei mir dauert das eh noch 1 1/2 jahre bis ich meinen realabschluss in der tasche hab. aber ich war jetzt da bei diesen berufsinfotagen und da war das schon ganz intressant. in welchem gebiet machst du denn dein fachabi?
-
musst mal deine ohren putzen! ne aber ich weiß jetzt nicht mehr aber in manchen stadien singen die das.
-
ja das is klar nur in anderen stadien is man auch flexibel!
-
hat jemand von euch erfahrung mit dem berufskolleg? ich überlege nämlich nach meinem realabschluss dort weiter zur schule zu gehen.
mailt eure meinug wenn ihr erfahrungen mit dieser "schule" habt.
-
warum singen wir eigentl. immer hängt sie auf die schwarze sau wenn der schiri gelb an hat???
-
der heimsupport in leverkusen is auch ganz ok... aber ich glaub die probleme die wir am anfang der saison haben ham andere auch. wenn man nur mal ins hannover forum schaut.
-
naja vor einem jahr hat man über den namen "fanblock3" eher gelacht aber jetzt kann man davon wirklich reden! einige leute haben gegen stuttgart und hannover erst gemerkt wie viel spaß es macht mit zu singen und zu supporten!
jetzt halten selbst die leute auf der haupttribüne mehr als 3min klatschen durch! also man kann nur sagen was die ultras bzw. die boys, yankees und das swb-dach versucht haben aufzubauen. trägt jetzt endlich früchte! jetzt kann ich auch meinen schal mit der aufschrift "die alm (!) lebt" auch wieder auspacken!danke an alle die das ermöglichen!
-
alles redet über den "be"klopp"ten" aus mainz! was seine mannschaft leistet is ja nicht schlecht... aber das arminia 3x hintereinander auswärts 3punkte geholt hat is den medien egal! aber warte nur ab fußballdeutschland wenn wir im uefa-cup spielen redet alles nur noch von den euro-fightern aus bielefeld!
-
im vw-werk arbeiten doch mehr leute als da ins stadion gehen! das is echt arm! warum ham die sich so ein stadion fü 30.000 gebaut?! denen reicht doch das wersestadion in ahlen! mehr kommen bei denen doch eh nicht!
-
naja... aber wir müssen unsere ex-arminen aber freundlich empfangen und nicht so wie momo oder?!
und natürlich hoffe ich auf nen sieg unserer blauen! aber dies klappt nur wenn wir das team wieder nachvorne feiern!
-
naja im gb in leverkusen kann man wenigstens schön sitzen! nich so wie in hannover oder wolfsburg wo die sitze fest gemacht sind!
-
das thema kann man ja mal irgendwie weiter leiten oder? das wär auf jeden besser als so nen scheiß spiel gegen die bayern!
-
kennt ihr den von tv-total? "alle leute wissen... bayern is beschissen!" der is doch geil oder?!
solangsam könn wa singen..."hundert jahre dsc von elbe bis zur isa! hundert jahre dsc!" kann man ja gegen die bse-seuche mal anstimmen!
und wenn arne auf der bank sitzt... "arne darf nicht mitspielen dudei..."
-
wenig leute=mehr stimmung!!!
es ist einfach so! das hat man in hannover und auch gegen stuttgart gesehen! und wie sashetown schon gesagt hat fehlt manchen die zeit und das geld! mir fehlt die zeit da ich selber noch spiele habe! deshalb bin ich aber kein schlechter fan!!! -
um dieses thema noch mal aufzufrischen. hab ich mir gedacht schreibste mal wieder in den thread.
was wir zz spielen is doch einfach geil! unsere neuen ham sich schnell an das rapoldersystem gewöhnt und die alten ham sich schnell an die liga gewöhnt. aba uns darf jetzt nicht der selbe fehler passieren wie vor 2jahren! da standen wir vier spieltage vor schluss auch noch super da und dann das! naja wollen wir mal hoffen das es so weiter geht! jetzt stimmt ja auch die stimmung im umfeld!