gibt es noch viele karten für das bayer spiel?! davon liest man nämlich sehr wenig! alles redet nur noch über schalke!
Beiträge von bielefelder junge
-
-
ähm das stimmt so nicht ganz sport-freak wenn der dfb pokal in der woche stattfindet gibt es keine internationalen spiele! und meist is dann dienstag UND mittwochs der dfb pokal.
-
mhhh wie war die stimmung in hh??? in der sportschau konnt man ziemlich wenig von beiden seiten hören.
-
wenn wir weiter so spielen müssen die uns öfter zeigen! ein live spiel steht ja schon fest...finale 2005 in berlin!
zu premiere ist nur zu sagen das die uns wohl nicht mögen! die ham letzte saison schon ziemlich wenig von useren spielen in der konferenz gezeigt!
-
mensch 4SUBSTANCE da ham wa ja "fast" gelcihzeitig das gleiche bild rausgesucht! naja jetzt könnt ihr es euch zwei mal anschaun!
-
hier is ein bild von der choreo im dfb pokal gegen schalke! (2000/2001)
-
Zitat
Original von SWBer Noah
oder die:war zwar zuhause im DFB-Pokal gegen Schalke aber egal.....im pokal spiel gegen schalke gab es auch ne choreo aba ich glaub da stand "tradition seit 1905" oder so neben der anzeige tafel. (kp ob das stimmt aba glaube schon)
-
TIVOLI! wegen der stimmung vor zwei jahren! jetzt ham die fans da nur noch hass gesänge drauf! is schade alemania! und die aol-arena ist auch nich schlecht!
stadien die man voll vergessen kann sind ja wohl die vw-arena und das LEGO-stadion in führt!
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Die Aktion das letzte mal beim HSV war jawohl bis jetzt die beste Auswärtsaktion die wir hatten.es gab da noch so nen paar kleine wie in führt aber sonst war das wirklich die letzte geile auswärts choreo.
-
jo der gäste block is da geil für choreos! (hat man ja beim letzten mal gesehen) aba wenn jetzt noch nix geplant bzw. fertig is wird es keine geben!
-
mal ne frage an die "blue sharks". warum taucht euer name noch nich bei der liste der fanclubs auf? wendet euch doch an cv wenn ihr da draufstehen wollt! dann wissen auch mehr leute das es euch gibt.
-
choreo's sind schon was geiles! ich finde das die noch nich mal so groß und aufwendig sein müssen! mir reichen schon doppelhalter und nen kleiner spruch! oder wie seht ihr das?
-
es wäre aber besser wenn man für alle neu arminien trotzdem einen link hier zu dsc4ever macht oder?! die neue reglung is doch irgendwie scheiße! hier wird doch auch nich gepöbelt! (na gut manchmal )
-
aurf der off. hp steht so nen text über schalke karten usw. das steht: "...die karten treffen im laufe der nächsten woche ein." nua verschrieben?
-
*zustimm* und wie viele mitglieder gibt es die in nem forum posten?
-
glaub nich das das ne gute idee war das alte forum wieder aufzumachen!!! ich bleibe ausschließlich hier! das off. forum wird doch nur von modefans genutzt!
-
Zitat
Original von Stone
Sammer ist kein schlechter Trainer. besser als Loddar!hab ich das gesagt? ich meinte das sammer auch schon meister geworden is!
-
sammer auch! und der mischt sich nicht so ein! obwohl er immerhin durch die bundesliga noch ein bisschen zu sagen hat!
-
loddar soll sich erstmal um seine ungarn kümmern! dann kann er sich einmischen!
und das mit sepp is doch genau richtig! so langsam entwickelt sich das dfb-team zur bayernfreien zone!!! is das nich herrlich? jetzt muss noch kahn weg! und matze ins tor!
-
wie gesagt kann leider nich mitfahren da ich im urlaub bin! aba ich wünsche euch viel spaß und hoffe das nach schalke auch so viele von uns mit fahren!