kennt jemand von den salzuflern (yankee82 oder das megaphon) denn nen guten "stoffschuppen" in bad salzuflen?! ist in schötmar incht einer?
Beiträge von bielefelder junge
-
-
wir und mordspreise? ne also hannover und hamburg schießen echt den vogel ab! für schlechte leistungen der mannschaft so viel geld zu nehmen ist doch scheiße!
-
dazu fällt mir nua ein bild ein das auch für preußen gelten könnte! (das tut schon weh wenn man nur gegen amas-teams spielen muss) :
ps. sry boys fürs "klauen"
-
hi thomi wie bearbeitest du die smilies? mit paint?!
hier ein missglückter versuch von mir:
-
welche nummer bin ich?!
happy birthday!!!
-
aufgepasst! geilster online manager den es gibt: hier klicken
-
Zitat
Original von Stone
Werde Dienstag sofort nach der Schule losfahren und Karten holen. Ich muss unbedingt mal in dieses geile Stadion!dienstag kann schon zu spät sein! naja ich werd mich am donnerstag gleich mit meiner karte eindecken! weiß jemand ob man für den gb auch die knappenkarte braucht?
-
selbst gemalt? ich meine keine doppelhalter ich meine richtige fahnen (wie die großen). wo bekommt ihr die stoffe her?
-
an alle fm-fans
klickt hier
screenshots usw. auf der page. is die off. page von ea zum fm!!! -
ne also anstoss is ganz ok.. nur der fm von ea ist einfach von layout usw. besser! (auch wenn ea viele ideen von anstoss klaut) bin ja mal gespannt wie der fm wird! montag gehts nach der schule direkt nach proma... ähm meine ein elektronikfachgeschäft!
-
Zitat
Original von Richie
Seit wann spielt Langkamp denn rechts in der Viererkette? Lense ist ein Guter, vor allem auch mal ein Verteidiger mit Zug zum Tor. Obendrein jung genug, den sollte man unbedingt halten.
so ernst meint ich das nicht. aba lense war schonmal stärker. und klar kommt das auch durch seine verletzungen aba vielleicht sollte man ihn ertsmal ein spiel für die amas machen lassen damit er wieder in form kommt! und ich bin überzeugt das langkamp auch rechts eine gute figur machen würde!
-
ja fifa oder pro evolution habe ich mir schon länger nich mehr geholt! ich habe auf manager umgestellt. da macht es einfach mehr spaß das stadion auszubauen usw.! bei fifa kann man keine nummer ändern es gibt keine hallen runde und noch vieles mehr! jetzt kann man beim fm sogar seinen eigenen verein mit eigenem wappen usw. machen!
-
mal ne frage in eurem gb hat so einer die seite fanfahnen.de gepostet. habt ihr was mit denen zu tun? oder woher bekommt ihr eure fahnen?
-
wie geht der hier eigentl. richtig?!:
"und sie sind rot! und sie sind weiß! und sie sind deutschland gröster scheiß! ja das is nur der fc bayern!" -
jo dann wär es ganz oke. aba dafür würd ich mal erst die rechte holen ne?
-
und woher wüssten wir das die songs wirklich auf die hp kommen und nicht wie bei deinem vorgänger einfach auf deinem rechner?
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Schomma aufs Maul bekommen
wer ich oder der typ?
hier is auch noch mal einer den man eigentl. zu selten singt wenn es gegen hannover oder hamburg geht: "hamburg! hannover! bielefeld!" (glaube der is mal bei nem hallentunier in hannover enstanden oder?!)
ein spruch den unsere gegener nicht mehr singen können is ja der hier:
"auf der alm da steht ne kuh! nananaaaana!..." -
"schade bochum alles ist vorbei! alles ist vorbei! alles ist vorbei!"
-
naja so überzeugt bin ich von lense nicht. dann sollte mal lieber langkamp einen vertrag bis 2011 geben.
-
auch ein hammer lied is doch das heja bvb oder?! saß beim letzten spiel der dortmunder auf unserer alm auf block c (also ziemlich nah am gb) da konnte man das richtig geil hören.
und meint ihr mit rotkäppchen vielleicht so einen riesen mongo der letztes jahr immer so ne rote zipfelmütze auf hatte?!