jo hammer auswärtstermine! (für mich!) da ich zurzeit noch selber aktiv spiele. und das mit dem vorverkaufrecht hat der verein richtig gemacht! (so hab ich meine karte schon fast sicher ) naja muss schlacke uns nicht eigentl. 10% der karten geben? und bei 60000 wären das ja ca. 6000 oder nicht?
Beiträge von bielefelder junge
-
-
die filme sind ja ganz ok... aba wie wärs wenn man auch einfach schlachtgesänge wie bei der alten ultras page nimmt und die zum download freigibt? die kann ich dann z.b. als klingelton nehmen da mein handy nen mp3 player hat. und auch so wäre doch cool wenn man unsere schlacht rufe bei winamp hören kann oder?
und das hier is doch geil oder:
-
-
naja... mir is grade so eingefallen das wir in den letzten jahren große spieler hatten (friedrich, böhme, den spieler des monats september 2004 und noch viele mehr) dürfen wir zum 100ten eigentl. ne elf wählen die z.b. gegen die jetzige mannschaft spielt?
-
mhhhhhh weiß vielleicht einer von euch wie das lied heißt das die bayer fans immer nach nem tor singen? gibt es auch als richtiges lied mit melodie.
-
lippe rulez!
-
ich glaub auch das es besser ist wenn owo für nigeria spielen würde da klinsi ja auf dem extrem jugend trip ist! für den kommen nur noch spieler in frage die 18-21 sind!
-
mal noch ein nachtrag...:
-
Zitat
Original von welle
Wir werden in den nächsten Tagen ein Fanclubtreffen haben!
Zuerst einmal werden Zaunfahnen, T-Shirts etc. gemacht.
Hoffe dass wir auch noch ein Trikot von Krombacher bekommen, wie die anderen Fanclubs am WE gg. den VfB.
Wollen gemeinsam an mehr DSC Aktivitäten teilnehmen etc. das wär es dann erst mal!Weiter sachen könnt ihr bald auf unserer HP lesen!
hatte mit freunden auch schon mal vor nen fanclub zu gründen aba das hat dann nicht geklappt. zaunfahnen können ziemlichteuer werden. mal ne frage an mitglieder von boys, yankees usw. woher habt ihr eure zaunfahnen usw.???
-
mhhh jaja die neue yankees page! das mit der auflösung is ein bisschen scheiße aba die page is einfach geil!
-
naja mir is es egal wenn leute kiffen aba wenn das direkt neben dir getan wird is das schon scheiße weil das so stinkt. in hannover ham auch neben mir welche gekifft und dannach hat mir das bierchen nich mehr geschmeckt!
-
am geilsten is es doch wenn alle vom block gehen und weiter singen oder?! das war in hannover so und gestern auch zum teil! ich fand es auch von vielen einfach nur geil das auch nach dem apfiff weiter gesungen haben! (besonders auf der haupttribüne!!!)
aba warum geht das aufeinmal?! das kann doch nich nua an der ansparache von cv oder unserm neuen mann aufm zaun liegen oder doch?! rapolder sprach von nem kredit den die spieler sich durch die beiden siege bei den fans erarbeitet haben. vielleicht is es ja so aber ich hoffe das ALLE das team weiter so unterstützen! auch wenn die mannschaft mit nach 34 spielen mit 8 punkten auf dem letzten platz steht! (das wird nich so kommen weil wir nämlich schon alleine in bochum 3punkte mitnehmen! ) -
Zitat
Original von Revierkönig
Hallo Fans,Ich bin 12 Jahre alt und find die Arminia gut.
Aber ich weis nicht was DSC bedeutet.
Wer kann mir das erklären.Euer Kevin
das wusste ich ja schon mit neun!
aba was ostwestfalen is weißte ne?
oder das auf unserer alm keine kühe rumlaufen?ein bisschen spaß muss sein!
-
Zitat
Original von Henn
das war früher immer so.
aber jetzt nicht 2 threads zum gleichen themasehe ich auch so... ein thread reicht!
naja aba heute hat man wirklich gesehen wie spaß supportmachen kann!!! auch wenn manche gesänge durcheinander gesungen wurden war das heute der richtige weg aus dem "support-keller"!
-
ich fand in hannover noch "gänsehautmäßiger"! aba heute war es auch geil! woll wir ma gucken wie es weiter geht.
gute besserung petr!
-
bielefeld ost
was für doppelhalter hast du? aba ich glaub schon das das beim hsv erlaubt is letztes mal ham die ja sogar ne blockfahne erlaubt.@alle hamburg fahrer
wünsch euch allen viel spaß! kann leider nich mit da ich im urlaub bin! =( -
TEST
den find ich auch ganz cool. (auch wenn da noch nix blaues bei is)
-
mal ne frage wie schaffe ich überhaupt einen anderen smilie hier einzufügen wenn ich ihn aufm rechner habe?
-
vom support und der stimmung waren wir das bis dienstag um ca.18.25uhr noch!
-
wie willste das denn machen?!
soll etwa diese überschrift in der nw stehen?:
der dsc arminia ruft zur guten stimmung auf!...
in hannover stand vorher auch nix in der presse un trotzdem war die stimmung geil!