Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder junge

is ja keine schlechte idee nur das mit der hauptribüne kann man knicken! die einzigen sitzplatz blöcke die mit machen sind j,k,l und manch mal auch block i.

mit nem neuen wechsel gesang könnte man sich ja anfreunden. wie wärs mit "aaaaaaarmiiiiiiiiniaaaaaaa!"?! (das sich so anhört wie das "dyyyyyyynaaaaaaamooooo!") oder halt nur abwechselnt "dsc!".

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Das ist quatsch so ein kleines Liedchen kann man der 2. Klasse schon nach 10 Minuten !

stimmt! das is doch nicht schwer! und "arminia ist wieder da!" kann man immer singen! egal wo!i "hurra! hurra! arminia ist da!" is ein schlacht ruf für auswärtsspiele!
    und wenn ihr sagt das "arminia ist wieder da!" zu lang is wie wärs dann mit "der dsc! der dsc! der dsc ist wieder da!..."?! das is nich zu lang und das kann man genau wie "arminia ist wieder da" zuhause und auswärts singen!

Zitat

Original von Yankee82x
    Fahnenklau ist einfach das Letzte ....! Peinlich und scheisse .... weil es in anderen Ländern so zugeht müssen alle Deutschen "Ultras" gleich auf den Zug springen oder wa s..???? Absolut lächerlich ..! Das was momentan in den meisten deutschen "Ultraszenen" abgeht ist peinlich und bescheuert ..!

Insofern hat man es in Bielefeld schon richtig gemacht dass der Name "Ultras" aus der Fanszene gestrichen wurde .... mit so einem Blödsinn muss man sich nicht identifizieren ...!

naja das mit der ultras ausflösung hat vor- und nachteile.
    aba fahnenklau is echt scheiße! das hat es auf der alm früher doch auch gegeben... oder? indem gästefans in unsere blöcke rein sind fahnen abgezogen haben und diese angezündet haben.

ich bin zufersichtlich das es gegen den vfb mind. einen punkt für unsere blauen gibt! wir haben in keinem spiel schlecht ausgesehen... gegen bochum und bayern hatten wir einfach nur pech. und gegen mainz und gladbach kam noch etwas unvermögen dazu! aber wir hatten immer unser chancen und hinten stehen wir auh ziemlich sicher.

in hannover sah es für mich so aus als wäre lense der schwachpunkt der abwehr. er wirkte in mancehn situationen ziemlich unsicher.

:schrei:"ohhhhhhhhh wie is das schön...!"

man jetzt sind wa alle wieder arminen oda?! :baeh: ne aba das war einfach nur geil da waren leute im block die sonst immer aufm sitzplatz sitzen und dann ihren mund nich auf kriegen! aufeinmal singen die mit! :D
    :spring: naja gruß an die kiffergruppe die nen stück neben mir gekifft haben! :lol:

meine güte was war den gestern in hannover los?! wusste gar nich das so ein mega support von uns arminen überhaupt noch möglich ist! :lol: aba das war schon geil über 40min nur ein lied und das noch durch die ganze pause! nen freund der das spiel am radio mit "herzinfakt-ulli" gehört hat meinte das man nua uns gehört hat! :D wollen wir mal sehen wie das am sonntag wird aber das war echt geil! auch wenn unser neurer megaphon manchmal ein bisselleise war. (lag nich an ihm sonder am megaphone)

allez! alleeeez! deutscher sport club! alleeez!
    :klatschen: :spring: :bier: :ball: :respekt: :schrei:

hab mir mal nen bisschen die 96 page angeguckt und bin von da auf die page der "roten kurve" gekommen. das is so was wie bei uns der supporters club. nun auf der page der "roten kurve" is mir dies aufgefallen:

Protestschreiben an DFL und Premiere

In Kooperation mit dem Arminia Supporters Club aus Bielefeld haben wir ein Protestschreiben in Richtung DFL und Premiere aufgesetzt, um gemeinsam unseren Unmut über die Verschiebung der Bundesligabegegnung zwischen unseren Roten und der Bielefelder Arminia kund zu tun.

06.09.2004 - Sehr geehrte Damen und Herren der DFL,
    Sehr geehrte Damen und Herren von Premiere!

Mit Verwunderung und Entsetzen mussten wir, die Fans von Hannover 96 und des DSC Arminia Bielefeld, die erneute Verlegung der Bundesliga-Partie zwischen unseren beiden Mannschaften zur Kenntnis nehmen.

Um eine Überschneidung der Übertragung der Champions-League-Begegnung zwischen Maccabi Tel Aviv und dem FC Bayern München mit dem ursprünglich für den 15. September angesetzten Spiel zwischen Hannover 96 und der Bielefelder Arminia zu vermeiden, wird auf Drängen des Pay-TV-Senders Premiere die Bundesliga-Begegnung spontan und relativ kurzfristig um knapp zwei Wochen verschoben.

Dass dabei die Interessen des zahlenden Zuschauers – des Fans im Stadion – mit Füßen getreten werden, findet in dieser Überlegung bedauerlicherweise offensichtlich keine Beachtung: An uns als Fan-Dachverbände und somit als Interessenvertretung der Fans wurden innerhalb kürzester Zeit mehrere Fälle herangetragen, in denen Anhänger unserer Vereine sich extra für den eigentlichen – durch den Stadion-Umbau in Hannover bedingten – Nachholtermin Urlaub genommen haben, um live im Stadion mit ihrer Mannschaft mit fiebern zu können. Diese Fans wurden durch die kurzfristige Verlegung des Spiels verprellt.

Selbstverständlich ist es uns als Fans bewusst, dass die Gelder der Fernsehsender für eine hohe sportliche Qualität in den deutschen Fußball-Stadien unabdingbar sind. Es ist jedoch besorgniserregend, wenn sich der Sport willen- und gedankenlos den Geldgebern unterordnet und die Geldgeber wiederum vergessen, dass der Fan im Stadion es ist, der aus einer hochrangigen Sportveranstaltung ein mediengerechtes, vermarktbares Event voller Emotionen macht.

Wir hoffen, dass bei zukünftigen Entscheidungen dieser Art nicht nur die Interessen der Rechtevermarkter geachtet wird, sondern auch die Interessen der betroffenen Fans mit in die Überlegungen einbezogen werden. Denn Fußballspiele mit hohen Einschaltquoten vor leeren Rängen sind sicher nicht von irgendeinem der Beteiligten gewollt.

Mit sportlichen Grüßen,
    Rote Kurve - 96 Supporters Club
    Arminia Supporters Club

bin zwar nich so überzeugt vom asc aba das is ja mal ne coole aktion oder nicht? nur warum stand davon nix auf irgendeiner "blauen-page"?

auch wenn dieser thread gleich wieder geschlossen wird will ich euch dies sagen:

mir hängt die ganze scheiße mit marco zum hals raus! unterstützt ihn einfach ok?! alle die in fürth mitwaren ham genau das richtige gemacht! wir haben ihn nach dem spiel gefeiert! jetzt in der ersten liga kommen alle wieder und denken sie können sich rausnehmen küntzel nieder zu machen! :nein:

mal ne frage an sashetown was bringt dir dein bild und deine signatur?!
    nehm dir lieber deine energie um spieler vom gegner runter zu machen!

pro marco küntzel!
    pro arminia!

ich find das ganze ich ziemlich lächerlich! wenn die bedinngungen da so gut sind kann man doch da trainieren oder? wo wollen die eigentl. sonst trainieren?

ach und noch was... ich find klinsi sollte sich unsern neuen abwehrcheff auf den zettel schreiben! wir dmal wieder zeit das ein blauer wieder für deutschlnd spielt! ich glaub der letzte war benschneider für das team06 oder?

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Früher gab es Rivalität !

die gibt es doch bei uns schon länger nicht mehr wennn nur noch gegen bochum... aba was is mit 96?! das is jetzt mehr ne freundschaft geworden aba vor ein paar jahren waren das noch derbys!

mir is gestern beim spiel svw vs. bayer04 wieder das coole lied aufgefallen das die bayer fans immer nach dem tor singen. (spielen die in der bayarena auch immer nach nem tor) weiß0 jemand wie das heißt oda hat das jemand und kann es mir schicken?

also wenn es gegen den dsc geht hasse ich den vfb aba ansonsten bin ich für die vereine aus unserer heimat. ich fänd es auch schön wenn der sc paderborn aufsteigen würde. und wenn man mal ehrlich is wer hat gestern nich zu osna gehalten??? ;)

naja wenn alle arminen verteilt standen kann in der ziemlich großen gäste-kurve keine stimmung aufkommen.

fährt von euch jemand nach nürnberg? hoffentlich fahren da mehr hin als gestern ahlen fans. da waren nur 20 von denen oder so! ;)