weiß jemand wie viele karten für den gb schon weg sind bzw. wie viele noch da sind?
Beiträge von bielefelder junge
-
-
dieses we klappt es mit unserm ersten dreier!!!
und hier die gründe:
1. nürnberg ist ausm pokal draußen und ziemlich down
2. wir sind im pokal weiter
3. der fußball gott wird einmal arminie sein
...wenn wir dann noch mit drei punkten aus hannover wieder kommen sieht das doch ganz gut aus!
-
naja das ihr so werdet wie die redsharks aus münchen kann ja noch etwas dauern!
-
war gestern leider nich im stadion... deswegen mal ne frage... wie war die stimmung?!
-
nene! jetzt ham wir nen punkt gegen nen starken mit aufsteiger! aber was bringt uns der wenn wir besser spielen und 100%ige chancen nicht nutzen?!
ich hab das spiel zwar nur jetzt grade bei bundesliga pur und gestern in der sportschau gesehen aba wer solche chancen nicht nutzt... ist selbst schuld wenn man da unten steht!!! dann spielen wir ja noch mit einem mann mehr und selbst das hilft nicht!
ich hab von freunden gehört das hain wieder ein paar aussetzer hatte is da was dran?
-
viel spaß euch allen!!! kann leider nicht mit dabei sein weil ich selbst ein spiel in almena hab! aba supportet unsere arminia zum ersten sieg! und wenn ich mir dann die sportschau angucke will ich nur euch feiern hören ok?!
VIEL SPAß!
-
was will der fcb eigentl. mit so nem großen stadion? die kriegen das jetzt noch nich mal voll!
-
ja so sehe ich das auch... ich glaube das die kontrollen im gb in wolfsburg auch ziemlich hart sind! da dauert die kontrolle auch 2min. oda so... aba ich finde es halt scheiße das so ein aufstand gemacht wird wenn halt in bielefelder-blöcken rauchbomben gezündet werden! wenn im gb welche gezündet werden kommt nur diese durchsage... aba ne strafe kriegen die vereine dafür auch nicht!
-
die BayArena in leverkusen ist auch geil! klein aber sehr fein!
-
was is aus dieser aktion eigentl. geworden?
-
in der neuen halb vier wird noch mal das thema der pyrotechnic, flaschenwürfe usw. angesprochen! (was ich nur richtig finde) auch wenn rauchbomben&co. vor ein paar jahren noch in die blöcke gehörten finde ich es richtig das der dfb jetzt härter durchgreift! und wenn kleine rauchbomben schon aufs spielfeld geworfen werden hört der spaß auf!
ein verstehe ich abaer immer noch nicht... wenn bei uns im block pyrotechnik zum einsatz kommt regen die sich alle auf aber die kontrollen im gb müssen ja echt schlecht sein wenn fast jeder verein der bei uns zu gast rauchbomben mit rein kriegt!was würdet ihr von einer änlichen lösung wie in lauter halten? da haben die rote lampen unterm dach und der rauch kommt aus nebelmaschinene. das ist sicher eine lösung mit der man leben könnte oder?
-
-
also was bayer gestern war wirklich klasse! die haben die herren aus madrid schon am anfang richtig gestört und auch aus allen lagen geschossen! hut ab bayer!
-
jo aba... ich finde das jeder sich seine clubs bzw. fans suchen sollte mit denen er freundschaften schließt! die boys haben ja so einige wie rumplott hannover, mad boyz, u.l. usw.!
-
ja aba wir brauchen ein erfolgs erlebnis! und sonst wird das gan ganz schwer!
.mahonSE
du meinst auch das isaac und da ganz alleine raus holt oder wie?! echt das regt mich so auf das alle hier von "isaac dem retter" reden! sicher wird isaac siene buden machen nur ganz alleine kann er es auch nicht schaffen! -
jo... und nen podest gibt es ja jetzt aber ohne lautsprecher.
-
ja mal an alle die das in den falschen hals bekommen haben:
es is doch scheiße das jetzt immer wieder gesagt wird... "am nächsten spieltag gibts den ersten dreier!" oder "wenn boakye wieder da is wird alles besser!"ich sag ja auch nicht das das spiel gegen bayern schlecht war. nur es ging halt fast nix nach vorne! und nach dem spiel gegen bochum war ich ziemlich begeistert von dem spiel unserer blauen. aba bayern war nicht stärker als bochum! kla is ein 0:1 in münchen nicht schlecht nur es wäre VIEL mehr drin gewesen!!!
hab fast noch was vergessen! habt ihr einen spieler gesehen der sich richtig um den ausgleich bemüht hat?! (lense war wirklich noch der den man erwähnen darf und kann!)
-
ja kla ist das keine "mitmachhymne" aber gäsehaut kriegt man trotzdem! oder nicht?
-
dann lassen wir einfach die jugen teams weg!
-
aber auch langkamp hat ein sehr sehr gutes debüt gegen ballack gespielt! ich verstehe eh nicht warum er immer wieder küntzel von anfang an spielen lässt! so schlecht finde ich ihn gar nicht weil er viel arbeitet aber er schießt keine tore! also wie wär es gegen mainz mit noch nem amas spieler?!