bayern hat z.z. noch nicht die form gefunden und das muss man ausnutzen! ich habe mir nach dem auftritt gegen bochumm viel mehr vesprochen! und wenn man dann diese abspiel fehler im mittelfeld gesehen hat kann man sicher nicht zufrieden sein! die meisten (du auch "ich") übt viel zu viel druck auf isaac aus! "wenn der wieder fit is..." das liegt nicht an einem stürmer! und er ist auch neu in der ersten liga der wird da nicht wieder tore wie am fließband schießen!
Beiträge von bielefelder junge
-
-
wie wärs wenn ihr nen extra amas forum unter arminia intern macht und nicht wie jetzt unter nachwuchs????
-
bei der sache mit heinz kann man sich ja nur in den a.. beißen! na gut vielleicht hat er einfach mal dieses jahr in seiner heimat gebaraucht aber der kann das fußball spielen bzw. tore schießen doch nicht so schnell gelernt haben!
-
außer wir! es kann doch nich angehen das ne truppe aus mainz gegen mannschaften wie leverkusen und hamburg gewinnen! die spielen alle schnell nach vorne und warten nich lange vorm tor! bei uns is das alles viel zu langsam! kla haben wir heute gegen die bayern verloren aber die waren ziemlich schwach! es sah auch so aus als wäre man mit den 0:1 zufrieden oder sehe ich das falsch?!
ich dachte echt das es heute einen oder sogar 3 punkte gibt! aber so sitzen wir ziemlich in der scheiße! wir müssen jetzt gegen die mainzer gewinnen damit wir da unten raus kommen! -
also ich find das "what ever you want" schon ganz geil für den einlauf der spieler! das is einfach nur geil!
-
mensch ksv-jens! das es nich net von dir!
naja is ja auch egal...mein favorit is der fsv mainz 05! da regen mich echt alle auf! besonders der "be"klopp"te"!
-
so mich intressiert mal, nach dem thread wen ihr mögt, welchen verein ihr aus der ersten liga gar nicht mögt!
-
Zitat
Original von dsc03
Dortmund
tut mir ja leid aba is so... war früher noch nen kleiner borusse!lasst uns doch mal den unbeliebtesten verein aus der 1liga wählen... also ich mach den thread dann mal auf!
-
das mit diesem jugendleistungszentrum habe ich vor ca. 2jahren irgendwo gelesen! das sollte ca. 4 mio. €uro kosten.
aber als tvh in der viererkette war sprach er von neuen kabienen etc. auf dem trainingsplatz damit die spieler sich wohl finden.
-
ja dann dürften doch auch nicht die support-rufe usw. "abgeKupfert" werden!
-
ne also...
arminia is meine nummer eins!
danach kommen für mich:
dortmund, juve, aue und manu!
dann gibt es da noch vereine die ich ganz ok finde:
hsv, stuttgart und den ksc -
was ist eigentl. mit dem trainingsplatz der profis??? wird da jetzt was neu/umgebaut??? weil tvh hat ja in der viererkette davon gesprochen und ich meine davon auch was im net gelesen zu haben. war nich auch mal so nen jugendinternat oda so geplant???
-
ach das mit dem swb-band kann man doch schon knicken es wird nie passieren das es das ganze stadion lautstark singt! GENAU SO WIE ES NIE PASSIERT DAS ALLE DIE AUF DEM "FANBLOCK 3" STEHEN ALLE MIT SUPPORTEN!!! was bringt so ne vereins hymne? es wird nie ein lied geben das jedem fan gefällt!
und zum "you`ll never walk alone" is meine meinung das es nicht dem fc liverpool gehört! da is das ja mal mit den toten im stadion passiert aber es gehört zum fc liverpool und nicht dem fc liverpool! oder haben die das gekauft?!
-
aber wir können mit unseren lieder doch ganz zufrieden sein! wir haben ja schließlich nicht solche behinderten gesänge wie z.b. die führter! die rufen doch immer "kleeblatt!" oder so ne scheiße!
-
hab mich da angemeldet... bin 1696 der warteliste das kann dauern! das war an hattrick doch besser! da musste man nich so lange warten!
-
also ich finde diesen fußballmanager ziemlich schlecht! kla kann man den nich mit dem fm von ea oder anstoss vergleichen aba ich finde hattrich einfach nur schlecht! hat schon jemand den ea online manager gespielt?! ich hab letzens auf der fm hp gesehen das es da auch nen online manager gibt! also schaut da mal vorbei.
-
kp welcher der richtige is aba ich glaub net das cv und co den falschen text ins liederbuch schreiben, oder?!
-
mein schwarz-weiß-blaues-band
ich wählte mir als knabe schon
das schwarz-weiß-blaue-band,
ich legte es um meine brust
mit jugendstarker hand.ein knabe zwar, doch war das wort,
das ich dem bande gab fest bis zum heut'gen jubeltag
und bleibt's bis an mein grab.
...so stehts im lieder buch. der text ist wie 4substance richtig bemerkt hat aus dem jahr 1925 von paul wiegend. also was rechtes kann ich in dem text nich erkennen es es halt so ein altes deutsch vielleicht klingt es deshalb so rechts... aba is es nicht!
-
ne unsere lieder sind lieder wie...
arminia ist wieder da oder "nie mehr 2.liga!..." ne aba arminia ist wieder da hat auch kein anderer verein in ner anderen art oder?! die hatten auch nie nen trainer der tippenhauer hieß! -
jo...nur das is auch das problem das es von dem "a" zwei arten gibt! einmal "aaaaaaaaaaa... arminia! arminia! arminia bielefeld! arminia! arminia! arminia bielefeld!" und "aaaaaaaaaa... arminia ist wieder da...". nur ich kapiere nicht wie manche nach dem vor text von "arminia ist wieder da" mit "aaaaaaaaaaa... arminia! arminia! arminia bielefeld!" weiter singen!