Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder junge

ja aber solche lieder fehlen auch im "liederbuch" das es mal gab oder nicht?! im liederbuch stehen die texte von...
    you'll never walk alone
    das herz der ostwestfalens (hab ich im stadion noch nie gehört)
    die bielefelder alm ( " )
    arminia ist wieder da
    alm-song
    herzliche grüße aus bielefeld (ist mir auch nicht bekannt)
    bielefeld (kenn ich auch nich)
    mein schwarz weiß blaues band (ziemlich unbekannt)
    arminia wie schön sind deine tore

und dann noch support-rufe wie...
    "kämpfen arminia kämpfen...!"

mal noch ne frage was hat taxe eigentl. letzte saison in ahlen für nen cooles lied gesungen??? irgendwie "vater abraham hat....linkes bein rechter arm..." muss man das kennen?! wär lustig wenn wir das auchmal gegen die "(be)kloppt(en)" singen würden oda?

und kann mir jemad sagen wie das lied hier weiter geht:"eine abwehr aus granitt! so wie eins real madrid!..."???

was fallen euch für lieder ein die man im stadion anstimmen könnte?! also "das wen lieben wir???" geht mir ein bisschen auf den sack. wie wär es mit einem "aaaaaaaaarminia!" so wie die dynamo fans ihr "dyyyyyyynamooo" singen?! wenn das block 3 und 5 abwechselnt singen wär das doch geil, oder? oder im gleichen takt wie dass "wen lieben wir?" abwechselnt "dsc!".

und lieder wie "...wir singen deutscher sport club!" fehlen mir auch. :/:

naja die idee von ner gemeinsamen choreo find ich auch ganz gut. man kann sich ja einmal mit den niedersachsen zusammen tun... um den hohen jungs vom dfb kla zumachen das es so nit geht!!!

@die hsv jungs hier im forum:
    habt ihr zu dem thema "spruchband" schon was bei euch im forum stehen?!

FUßBALLMAFIA DFB!!!

klar ist es möglich das wir immer nur gut spielen aber die punkte lassen oder es könnte wieder so ein einbruch wie in der letzten buli saison kommen. und unser verein hat nun mal die meiste erfahrung in sachen abstiegs kampf vielleicht is das ja auch ein plus! :D

ich bin überzeugt davon das wir am ende der saison den klassenerhalt schaffen!!! unsere beiden ersten auftritte ion liga 1 waren doch bis auf die chancen verwertung super, oder?! der verin hat mit buckley und skela spieler geholt die uns vom spielerrischen nur weiter bringen können! im sturm müssen die chancen besser genutzt werden das is klar. nur einen spieler wie künzel mit hönischem beifall zu verabschieden ist ja wohl unnötig!!! selbst pp (peter ausm pott) meinte nach dem spiel das es ihm weh tut wenn ein spieler von den eigenen fans so verabschiedet wird. :respekt:
    küntzel arbeitet verdammt viel aber ist vorm tor etwas unglücklich! isaac arbeitet nicht so viel ist aber vorm tor cooler.

naja das war meine einschätzung...
    KEIN 7. ABSTIEG!!!!

Hitchcock
    jo genau so is es. wenn es gut läuft sind alle leute aus owl arminen aber wenn man auf nem abstiegsplatz steht packen alle ihren schal zurück in den schrank! so is das eben hier in owl! eigentl. schade. :( aber was will man machen?!

wir sind hier halt nicht in köln oder haben so ne vergangenheit wie der fcb!

naja is natürlich schade für matze aber ich freue mich für dennis das er sich jetzt für 3spiele oder mehr ins tor stellen darf! der junge hat noch ne große zukunft vor sich und es wäre doch gut wenn er die beim dsc hat oder???

auch von mir gute besserung matze!

hab von der sache grade erst erfahren und finde es ziemlich scheiße! aber der große fc bayern geht nartürlich vor! heißt das etwa das sat1 auch das spiel von bayern zeigen wird?! da gibt es bessere spiele von deutschen vertretern!

dazu fällt mir nur noch das lied ein:"und ihr wollt arminen sein?!..."
    ne aber was isn jetzt mit den leuten die das getan haben?! von denen wisst ihr nix oder? ich versteh manche leute echt nicht mehr... arminen die arminen schlagen ist ja wohl das letzte! hätten die bochumer verkloppt wäre es ja wohl noch was anderes aber das?!

:nein:

Henn
    was isn vorgefallen?

Thomi
    du bist doch auf drogen! als sascha hier im forum war schreibst du das du nie was gegen ihn gesagt hättest und jetzt schreibst du wieder das der andere das besser macht! sag ihm das doch!

Hitchcock
    doch ich war schon auf der richtigen alm. aber das war doch heute keine stimmung! tut mir leid aber die meisten lieder sind meist ganz schnell wieder verstummt. und das die hass lieder laut gesungen werden is ja wohl nix besonderes!!!

klasse gespielt und dann zwei dumme tore! :nein: :wall: wenn man ehrlich ist haben wir doch die bochumer an die wand gespielt! wenn wir jetzt noch unsere chancen nutzen würden sieht es doch ziemlich positiv aus.

und die einkaufspolitik kann man wirklich nicht als grund ausmachen! ich finde das sich buckley und skela sehr gut eingefunden haben und in den beiden spielen zu den besten gehörten.

aber eine maßnahme wäre vielleicht mal den torwart zu tauschen. ich habe nix gegen matze nur man kann dennis doch mal eine chance geben, oder?