ZitatOriginal von welle
Ich bin davon überzeugt das der nach seiner Verletzung, ein anderer Marco sein wird, der verwertet alles!
ZitatOriginal von welle
Ich bin davon überzeugt das der nach seiner Verletzung, ein anderer Marco sein wird, der verwertet alles!
ZitatOriginal von McPaul
klar ist das ein problem, aber ich denke, dass die mehrheit doch vernünftig ist und die sache zurüchgibt.
Das ist sicher nicht so... es sind schon so viele Fahnen und Doppelhalter bei uns im eigenen Block weggekommen! (gegen Hannover gegen Bayern etc.) Man hatte damals schon keinen Überblick mehr ob jemand eine einsteckt oder so...! Und das zurück geben ist nicht selbstverständlcih!
ZitatOriginal von SWBer Noah
Taxe und Müz aufm Zaun wären am besten.Man hat ja gesehen, dass das klappt...aber natürlich ist das immer noch Entscheidung der beiden wie sie das regeln wollen...
Lies dir den Thread bitte mal durch dann weißt du das es nicht darum geht wer aufm Zaun steht oder wer nicht!
Pro neuen Trainer...
Ich dachte das TvH es wieder so gut macht wie vor einigen Jahren als er uns in die erste Liga führte doch das wird leider nichts. Es ist ja fast jedem klar das er nach einer Niederlage gegen Lev gehen muss deswegen fände ich es besser wenn er dem "Vorstand" (oder soll man bessern Herrn Kentsch sagen?) zuvor kommt!
Pro neuen Stürmer...
Ich halte Dalovic und Isaac für die besten Stürmer unserer Mannschaft. Jedoch kann man von Isaac nicht sehr viel erwarten da er den durchbruch noch nicht geschafft hat und ihm auch irgendwo der Mut fehlt! Dalovic veruscht alles und ist einer der wenigen Spieler die alles für unsern Verein geben! Doch bis jetzt ist er leider noch Glücklos! Dann war es da aber auch schon mit Stürmern... also einfach etwas in der Winterpause mal in der 2ten oder 3ten Liga auf die Suche gehen!
Ich war am Samstag aus verschiedenen Gründen nicht da. (Los sagt schon eure Meinung dazu!) Aber was ich am Sonntag dann in Verl gehört habe... Wenn man manche Beiträge hier liest wird einem doch schlecht! Emotionen gehören nun wirklich zum Fußball und diese Emotionen vermisse ich im Block bei einem großteil!!! Wenn man sich schon bei uns darüber aufregt wenn manche Leute ihre Emotionen so ausdrücken wie es am Samstag vorgefallen sein muss halte ich das nicht für dramatisch! Soll man mal in andere Stadien gucken da ist es auch nicht anders! Ich halte es sogar für normal! Desweiteren soll die Stimmung ja so schlecht wie schon lange nicht mehr gewesen sein... deswegen sollte sich daran auch wieder was ändern.
So jetzt sind die Bilder online u.a. von Ernie, unserm Zaunfahnen-Meer und der kleinen Pyroeinlage von Verl.
So die Bilder von gestern sind nun online!
ZitatOriginal von xb-greg
wie sehen die inner arena aus? elektronisch oder wird noch abgerissen? hab ne karte für block 6
Eingangskontrollen?! Sowas gibbet bei uns eigentlich nicht einwunder das die Karten überhaupt kontrolliert bzw. abgerissen werden!
So jetzt sind ein paar Bilder vom Spiel online... schaut mal vorbei! www.lippe-sippe.de.vu
ZitatOriginal von Sport-Freak
Um das ganze hier abzuschließen.
Jeder hat seine Meinung. Von sich, vom ASC und von was weiss ich!
Ulis "Aktion" (die er privat gestartet hat und nicht vom ASC ausging!) hatte den gewünschten Erfolg. Nicht mehr und nicht weniger.
Als ich meinem Bruder gestern telefonisch darüber informiert habe, das demnächst ein ARMINIA - Trikot und ein Schal in die Provinz um Lörach kommt, hat er sich tierisch gefreut. Er wird dort als Arminiafan immer nür belächelt, umgeben von den ganzen Bayern Fans. Flagge zeigen!
Jo zum Abschluss "sage" ich jetzt auch nochmal was...
wie gesagt ich habe nicht das teilnehmen an solchen Aktionen kritisiert. Mir ging es nur darum das der ASC fast ständig mit neuen Aktionen lockt um an Mitglieder zu kommen. Wie Anno schon gesagt hat sollte man nicht einfachLeute versuchen z.B. im Marktkauf anzusprechen auch wenn es bei einer "Arminia on Tour"-Veranstaltung war. Werbung machen und mit Vorteilen locken hallte ich selber für sinnvoll... so ist es beim Dach ja auch aber muss das dann zusätzlich mit Geschenken o.Ä. sein?!
Außerdem wollte ich da mit keine Mitglieder des ASC angreifen oder so... jeder kann selbst entscheiden wo er Mitglied sein will und für manche mag der ASC ja wirklich eine tolle sache sein nur für mich nicht.
Und wenn der Mitgliederzuwachs dem Verein hilft... mir solls recht sein... nur sollte man darauf achten das man Leute anspricht die sich mit eurer Sache identifizieren.
@Benno
OK... habe deinen Beitrag dann falsch aufgefasst.
Sport-Freak
Also meine Kritik war besonders nicht an dich gerichtet. Finde deine Aktion sogar sehr "Lobenswert" wenn du so den Arminia-Virus verbreitest.
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
[
Du persönlich brauchst den ASC nicht, musst Du ja auch nicht. Nochmals zum mitlesen, der ASC war, ist und wird neimals die Aufgaben des Dachverbandes übernehmen und es ist auch nicht die Aufgabe des ASC für die Fanclubs etwas zu organisieren oder sich in deren Choreos oder sonstigen Aktionen einzumischen. Der ASC dient als Schnittstelle im Verein für Fans und Mitglieder, ob diese nun organsiert sind, oder aber nicht. Unsere Aufgabe besteht also darin, ein Mitspracherecht im Verein zu haben für die Mitglieder und Fans und die gibt es nun mal nicht, auch wenn der Dachverband oder aber die Fanclubs einen guten Draht zum Verein haben sollten.
Der ASC ist gerne bereit bei Bedarf und Wunsch der Fanclubs wie auch bei der Fanversammlung angesprochen, bei einigen Aktionen wie Fußballturnieren und dergleichen mehr präsent zu sein.
Als "Schnittstelle" müsstet ihr als ASC aber irgendwo auch mehr auf Fanclubs etc. zu gehen. Weil bis jetzt habe ich von euch wirklich bei Heimspielen nur euern Stand und Auswärts euer Fanmobil gesehen. Wenn ihr wirklich als Schnittstelle da sein wollt... könntet ihr wenigstens mal Kontakt versuche unternehemen o.Ä. ob eure "Unterstützung oder Angebot" dann genutzt wird sei dahin gestellt.
Du hast Auch geschrieben das ihr euch nicht einmischen wollt was ich sehr gut finde... obwohl ich nicht verstehe wie ihr als Schittstelle agieren wollt und euch nicht einmischen wollt.
Fakt ist nunmal das der ASC für manche leute eine gute Sache ist. Wenn sie sich so die Unterstützung des Vereins vorstellen ist das auch OK. Sascha und ich sehen das vielleicht ein wenig anders, weil es für uns nix ist.
Ja und genau wie Benno es gesagt hat ich finde nunmal die Sache mit den Wilkommens-Geschenken nicht so gut. Vorteile gehören zu allem dazu und da gegen gíbt es auch überhaupt nichts einzuwenden.
Um vielleicht nochmal das mit dem "heiligen ASC" und mit dem "an den Hals gesprungen" aufzugreifen. Einige Mitglieder im ASC stellen den ASC nunmal sehr arrogant da und wenn man dann etwas Kritik übt, kommen keine sachlichen Antworten. (nicht von allen denke mal das Benno und ArBi das ganze ziemlich sachlich beurteilt haben und das ist auch gut so.)
Also mein Kritikpunkt bleibt aber immer noch bestehen.
Die Sache mit den "Geschenken" (auch wenn das jetzt mal keine off. Aktion vonm ASC war)
Ich glaube ArBi hat zum großen Teil die richtigen Worte gefunden. Ich wollte und will hier niemandem seine Meinug vorschreiben. Aber ich finde die Art der Mitgliederwerung des ASC nicht so gelungen und ich als "Aussenstehender" bekomme außer dem Fanmobil nicht viel vom ASC mit...
Aber ich halte mich da jetzt raus und schreibe dazu nichts mehr... es bringt nichts da andere ASCler (nicht du ArBi) einem bei einer Meinungsäußerung ja fast an den Hals springen!
Naja das Wort "werben" ist vielleicht falsch. Werbunfg machen is OK aber muss man so nen Belohnungs-System für geworbene Mitglieder einführen?! So kommen Leute in den Verein die bestimmt noch nie auf der Alm gesessen haben. Mitglieder kommen schon von alleine wenn man auf normalem Wege Werbung macht.
ZitatOriginal von Anno1905
Sport-Freak: Habe ich NICHT !!! Ich habe nichts zum Thema geschrieben .... sondern lediglich beklagt, dass man hier keine Kritik in Richtung ASC äußern darf ohne gleich angegriffen zu werden ....
Hast du auch nicht, denn ICH war es der zum zweiten und letzten Mal Kritik am ASC geübt hat. Es bringt nichts mit euch darüber zu "diskutieren". Man kann es nicht einmal diskutieren nennen kann da einem die Meinug hier ja vorgesetzt wird!
ZitatAlles anzeigenSport-Freak
@ bielefelder junge,
es ist mir ziemlich egal ob DU es arm findest!
Hast Du Dir eigentlich mal überlegt, was es heisst Mitglied im DSC oder ASC zu sein? Mit jedem Mitglied gehen zum Beispiel 2 Karten weniger zu den Auswärtsvereinen! Und... ich hatte eh vor meinen "kleinen Bruder" zu sponsern. Da er an der Schweizer Grenze wohnt, hat er leider nie Gelegenheit nach Bielefeld zu kommen. Und mit dem Trikot und dem ASC-Schal habe ich ihm bestimmt ne Freude bereitet!
Von daher ist mir Deine Meinung völlich egal!!!
Findest Du die Aktion "5000 Mitglieder" auch arm?
Da gibbet es wirklich was zu gewinnen. Die Fahrt ins Trainingslager würdest Du im Falle eines Gewinnes natürlich ablehnen..... *Halshabe*
Warum fühlst du dich persöhnlich angegriffen mir ging es um die Aktion des ASC! Ich finde man sollte Mitglieder auf normalen Wege werben und nicht wie bei Zeitschriften-Abbos!
Genau so wenig habe ich Menschen einen Vorwurf gemacht die Mitglied im ASC sind oder sich an deren Aktionen beteiligen!
Es ist eigentl. auch besser wenn man zu diesen ASC-Themen nicht mehr schreibt, weil einige ja ziemlich vernagelt in dieser Beziehung sind. Jeder kann Mitglied im ASC oder im Verein werden, aber ich finde es Arm Mitglieder mit solchen Aktionen zu werben!
ZitatOriginal von Anno1905
ebendrum ... anscheinend geht's nur um einen raschen Mitgliederzuwachs ... ich höre leider nichts anderes ...
Genau so sehe ich es auch!
Super Aktion ASC!
Entstand 0:0! Super langweilig aber es hat geraucht! ca. 800 Zuschauer davon Hälfte Fichte Hälfte Arminia.
Jaja...
Also ein kleiner Teil des Archivs ist jetzt auch wieder online. Wer jetzt auf die Idee kommt das ich den HTML-Code für die kleinen Bilder bei anno1905-bielefeld.de geklaut habe.. liegt richtig! Musste das so lösen.