Beiträge von bielefelder junge

naja also wenn ich mal ehrlich bin fand ich die stimmung heute wieder ziemlich schlecht! ich sag mal 70min war doch echt tote hose! nach dem platzverweis ging dann die post ab! so wie nach dem tor von gabriel gegen nürnberg in der letzten saison!

und zum neuen mann aufm zaun muss ich sagen das es für das erste mal aufm zaun ganz ok war. man hat ihn aber manchmal ziemlich schlecht verstanden! mir kam es auch so vor das noch weniger leute auf ihn hören als auf sascha! macht der das jetzt eigentl. immer??? oder jedes mal ein anderer bis sascha wieder da is?

DERBY TIME

morgen ist es so weit: der erste sieg für unsere blaune in dieser saison. ne jetzt mal im ernst ich wäre mit nem unentschieden auch zufrieden. klar wäre ein sieg besser damit der bochumer-tanzbär wieder von seinem trip runterkommt. das kann man sich doch nich mehr ansehen. :D

aber den grund für die schlechte stimmung beim stadion zu suchen ist auch falsch! guck mal was in nürnberg los ist obwohl da noch ne laufbahn usw. ist ist das ne klasse stimmung und beim mainz ist das problem doch fast das selbe die haben auch zwei stehplatz tribünen die nicht zusammen hängen!

das habe ich unter meinem nick (alm-gott) im off. forum zu dem beitrag von almadler geschrieben:

er hat recht ich kenne diese zeit zwar nur von meinem vater weil ich die alte tribüne nur eine saison erlebt habe aber da war noch stimmung da!

auf nem fan-block steht man eigentl. für seinen verien GEMEINSAM um ihn nach vorne zu schreien!!! so wie ich es mitbekommen habe macht ihr hier personen wie sascha für die schlechte stimmung verantwortlich! sucht die gründe erstmal bei euch!!!

forum zu oder ganz neu aufbauen!

ich habe auch in einer saison noch die alte tribüne hinterm tor erlebt aber da war das aus meiner sicht nicht mehr der große fan-block. von der zeit davor weiß ich nur von meinem vater... naja vielleicht wird das ja mal wieder so..

Zitat

Original von The_Game
    ...
    Und wem halt Sascha als Megapohn-Mann nicht passt der soll es selber machen oder nen andern suchen oder in einem vernünftigen Dialog direkt vor Ort mal nen paar Vorschläge machen.
    ...

die haben doch gar nicht den mut sich auf den zaun zu stellen vor ca. 3000 von denen dich ein teil nicht abkann! nur was macht sascha anders als torsten??? nix oder?!

bin ja mal gespannt auf die reaktionen von denen die sascha hier anmachen und auf die gegenreaktionen von denen die sascha hier unterstützen.

Zitat

Original von Outpost
    Dir ist, aus Deiner Erfahrung, von uns allen am ehsten klar, daß der Ton die Musik macht. Mir ist aus einem kürzlichen "Disput" mit Almadler klar geworden, daß unsere schriftlichen Mittel doch sehr begrenzt sind. Wenn ein 15 Jähriger sich vielleicht ansatzweise mal etwas widerspricht, solltest Du hier nicht so eine Welle machen!
    ...

soll sascha sich alles gefallen lassen??? ich meine kein einsatz ist ja wohl voll der scheiß! na gut ich hab zwar auch nicht verstanden warum er ich glaube 2x in der letzten saison vom zaun runter gegangen ist aber stellt euch mal den block ohne sascha vor!

und mal was an thomi: was hat den bitte schüler mit der stimmung zu tun! klar macht es der stadionsprecher besser aber das hat nichts mit dem support im spiel zu tun! das liegt nur an uns alleine!

ich bin auch dafür: off. forum schließen!!!

Zitat

Original von Felipe
    Vernünftig über das kommende Ligaspiel diskutieren ist diesmal nicht möglich, ne ? Ich finde es von beiden Seiten schwach. Sowohl von den Bochumern die hier ihren Dreck absondern müssen, als auch von den Arminen, die hier auf dieses hohle Gewäsch eingehen. Rivalität auf dem Platz und den Rängen begrüße ich solange es fair bleibt. Aber das man in diesem Thread seit Tagen nur noch Müll lesen muss nervt dann doch.

bedank dich bei hennes! (der hennes, fatmirvata und könig bochum)
    der hat doch mit antworten wie ja nein usw. das forum verschmutzt!

Flori
    richtig! hoffe das man jetzt wieder mehr zum spiel lesen kann!

@4substance
    glaub die kennen sich da schon aus... weil bochum kann einfach nicht ohne uns! die kommen uns doch in jede liga nach! :D

ein fürther in der saison 2005/2006: :schrei: bochum! bochum! 2.liga wie ist das schön euch wieder zu sehn!

Zitat

Original von Sport-Freak
    ...
    Ich stehe über dem Aufgang 3/4, und da ist die Simmung am ehesten am kochen!

ähm... nur weil da ne laute trommel ist die meist nicht im takt ist ist da bestimmt nicht die beste stimmung! :lol:

ne so ist das siche nich gemeint. :) das soll halt nen antrieb für die sein die bis jetzt noch nicht supporten sein oder nich? wenn dann so nen spruch kommt halten die doch weiterhin ihr fresse.

also ich glaube das mit nem treffen wird aus verschiedenen gründen nicht klappen. aber ne rede von sascha vor dem spiel würde schon zu verbesserung der stimmung betragen oder? und vielleicht wäre es auch nicht schlecht wenn sascha schon früher auf seine leiter klettert.

wie seht ihr das?

Zitat

Original von Bulldozer
    Der SC Freiburg hat auch den Stadionnamen verscherbelt, und zwar an den Hauptsponsor, "badenova" oder wie die heissen. Stand irgendwo im Videotext heut.

Bin ja mal gespannt was das Westfalenstadion für nen Namen bekommt. Hoffentlich was richtig peinliches! :D

badenova ist nicht der hauptsponsor von scf!

ein grund das die stimmung gegen bochum wieder besser wird ist auch der hass weil manche leute scheinen mir so als könnten sie nur lieder wie: "ruhrpottkanacken" usw.! wenn die die änderen lieder auch könnten wär die stimmung auch gegen gladbach besser gewesen! ;)

Zitat

Original von Almadler
    ...Also Supporten bis der Arzt kommt!

es geht nicht das man alle leutre dazu kriegt zu supporten! (das hab ich jetzt auch schon gelernt ;)) aber die die supporten wollen sollen es auch tun! und nicht auf andere hören! wenn jemand über support lacht kann man auch nur über den lachen!