ja wenn ihr so blöd seit buckley hatte bei uns nen guten einstieg! und wenn ihr so einen stollperjupp wie momo holt ist das besser oder wie??? was hat der euch schon gebracht???
Beiträge von bielefelder junge
-
-
ich glaub auch das es gegen die mafia aus bochum schon klappt!
1. unsere jungs treffen
2. wir feiern richtig schön
3. wir sehen nen paar klasse spielzüge -
war das hier nicht mal nen thread zum bo**** spiel??? schaut euch mal an was daraus geworden ist! und das nur wegen so nem daniel k. freak und nem bochumer der mit zwei nicks versucht uns zu ärgern! jetzt redet mal wieder übers spiel!
-
ich glaube schon das es für jüngere spieler eine ehre ist. für spieler wie frings usw. ist es doch egal ob sie das national trikot tragen oder nicht! solange die von ihren vereinen die kohle kriegen ist es doch alles andere scheiß egal.
-
an klinsis stelle würde ich jetzt eine junge wilde mannschaft aufstellen für die es noch eine ehre ist für deutschland zu spielen! er hat doch eh nichts zu verlieren, oder?
mein kader für die wm2006:
tor: hildebrand, wiese und rensing (bayern)abwehr: metzelder, friedrich, hinkel, lahm, fathi (hertha), pander (schalke), bönig (bochum), huth (chalsea), reinhardt (fcn), dick (ksc) und lell (köln)
mittelfeld: ballack, schweinsteiger, deisler, borowski, riether (freiburg), engelhardt (ksc), rau und ludwig (hertha)
sturm: podolski, kuranyi, hanke (schalke), odonkor (bvb) und auer (mainz)
das sind die kanidaten die mir für ein junges team eingefallen sind. es ist natürlich möglich das einer in ein tiefes loch fällt oder andere noch in top form kommen.
-
jo kann man nicht mal seine ip sperren?! der versaut unser schönes forum hier!
-
Zitat
Original von Flori
So es reicht jetzt mit dem Spam!Ich will hier keine Beiträge mehr sehen von Fatmir Vata (alias hennes) die weniger als einen Satz beinhalten!
wie flori schon bemerkt hat schreibt ihr beide immer nur sachen in höchstens 2sätzen!
und warum hälst du zu einem bo**** fan?
-
Zitat
Original von Buschtrommler
...
P.S.: Ich fänds viel cooler wenn Mumu "Judas" Diadumm sich wieder vor unserem Block warmlaufen müsste...genau lass mal matze sagen das er sich schnell fertig macht und dann sich mit dennis in der gäste hälfte warm macht. dann kommt momo auf unsere hälfte und dann gehts hab:" geh doch zu bochum du alte...!".
-
Zitat
Original von Domino
Beitrag aus dem offiziellem Forum, dem ich 100%ig zustimme:
...
Wenn da statt K/L jetzt Stehplätze mit Supportern wären, gäbe es einen Höllenlärm, der auch sofort alle darunter zum Mitmachen animiert und die ganze Alm rockt.
....
das mit dem umbau von der südtribüne war doch auch mal im gespräch oder??? so ein umbau wäre doch auch kein problem. das könnenwir selbst durch führen. ne aber das wäre für die stimmung sinnvoll (sieht man ja in mainz die haben auch hinterm tor ne reine stehplatztribüne)aber das kostet wieder geld, das der verein nunmal nicht hat! und einumbau der gegengrade mit stehplätzen unten und sitzplätzen oben würde es wirklich nicht bringen. -
jo dsc4ever is wirklich ne cool page! für mich sogar die dsc fanpage no.1!!! die offizielle page schaue ich mir nur noch selten an. das forum kann man dort eh total vergessen!
-
tvh hat auch was von nem neuen trainingsplatz gesprochen? wird der schon gebaut? wenn ja wo?
was mir dabei einfällt sollte vor ca. 2jahren nich mal so ne art jugentinternat für ca. 4.000.000€ neben dem trainingsplatz gebaut werden?
-
@the game
ich meinte das nich so das man block 3 und 5 zusammen schließt. ich meinte das das zusammen spiel der blöcke besser wird.Almadler
dann hab ich mich halt verlesen. und diese teile kenne ich auch noch! -
kla hätten die auch nein sagen können nur dann hätten sie sich das mit den fans eh verscherzt! weil wie man gesehen hat finden die fans den erwin richtig gut.
-
Zitat
Original von Yankee82x
außerdem mag man sich ja auch nicht .... nach deren Spruchband letztes Mal auf unserer Alm ist aber ordentlicher Hass angesagt !2:0 für den DSC !!!
hass ist da auf jeden fall mit im spiel!!!
ich meine von uns kam letztens mal halt die block fahne mit "eure liebe unser hass" von denen halt "anti arminia" und als ich beim letzten 2.liga spiel in bochum war gab es von denen auch nen netten spruch mit "kniet nieder hr bauern vor könig darius" aber mehr als nett war der auch nich! für den haben wir uns noch nich gerecht.aber wie x-man schon gesagt hat... wir aus owl ham lieber mehr land und wohnen nich in solchen drecksbuden!
also erster sieg in der saison!
-
gestern abend konnte man mal wieder tvh in der viererkette zusehen. ich fand seinen auftritt dort schon ganz ok. nur eins hab ich nicht verstanden er hat den leuten im aufsichtsrat gedankt das sie den skela transfer mit ermöglicht haben. lag es nicht an denen das er so spät gewechselt sit???
aba sonst kann man sagen das er den verein in der öffentlichkeit schon ganz gut presentiert hat.
-
schöner beitrag?! naja... also das mit den glasflaschen ist ja wohl scheiß egal! klar müssen doch heute bessere kontrollen durch geführt werden! (siehe golfball in freiburg oder flasche bei uns)
und damit das mit 3&5 und allgemien wieder besser mit der stimmung wird wird bestimmt auch auf dem fantreffen diskutiert. (wenn es statt findet)
-
das is schön! hoffe nua das noch mehr "kinder" kommen würden wenn es statt finden würde!!!
-
Zitat
Original von Yankee82x
es wäre ja vielleicht keine schlechte Idee wenn irgend jemand der nicht den ehemaligen Ultras angehört es schaffen könnte ein Treffen vor dem Bochum Spiel vor dem Block zu organisieren ... Flyer dazu wären natürlich auch nicht schlecht (auf welchen dann einfach nur drauf stehen sollte, dass jeder seine Schnauze aufkriegen sollte - besonders gegen Bochum und dass aber bitte nicht nur gegen Bochum oder so .).Um die Ansprache und alle anderen Dinge die zum Bochum-Spiel erledigt werden müssen kümmern wir uns ..ok ..??!
ja wie soll jemand der nicht bei den ultras war oder auch in keinem anderen fanclub ist so ein treffen organisieren??? ich meine ihr kennt die ansprech partner usw..und wie willst du die flyer dann auch später an den "mann" bringen??? in der city verteilen? na gut es würde da ja noch das spiel der amas und das spiel der profis geben oder?
und ich versuche grade nen flyer zu gestalten.
-
ich fasse also mal zusammen was jetzt schon alles in die runde geworfen wurde:
-treffen vor dem spiel gegen bo****
-ansprache 5-10min vor dem anpfiff
-zusammenrücken der suppoter
-umzug auf block 5
-umzug auf block 4
-aufruf per zettel vor block
-neue supporter gruppe (ähnlich wie ultras)von diesen sachen kann man einige schon ausschließen z.b. umzug auf block 4 bzw. auf block 5 und ne bildung einer neuen supporters gruppe. (siehe http://www.ultras-bielefeld.de) und das mit dem zusammenrücken war ne blöde idee von mir weil das eh nicht klappt.
aber die anderen sachen sind alle möglich sie durchzuführen. aber ob davon wirklich was durchgefürht wird ist fraglich. -
Zitat
Original von torjus87
Und was erreichst du dann mit deinem Konzakt? Mehr support jedenfalls nicht, würd ich mal sagen.
Vielleicht wärs besser wenn sich die Ex-Ultras oder andere "ältere" supporter mal im Block verteiln(Müssen ja nicht unbedingt ganz alleine stehn) und son bisschen zum supporten auffordern. Am besten wärs natürlich wenn sie dann gegenüber den Kindern lustig rüberkomm (muss derjenige sicherlich auch der Typ für sein). So kann man jüngere denk ich schon recht leicht motivieren zu supporten!so in der art meint ich das ja so das die "kinder" merken das sie dazu gehören...