Beiträge von bielefelder junge

Zitat

Original von Outpost
    am beaten wäre es, wenn gg boxxum oder mainz , die ganzen b 3 leute für ein spiel mal wieder auf b 5 kommen dANN hätten wa hoffentlich geilen support, is aba bestimmt net durchführbar ...leider ....

das wird nicht gehen da die meisten die auf block3 stehen eine dauerkarte haben und das die meisten eh nicht mitmachen würden.

Zitat

Original von Yankee82x
    na ja, ein bisschan auf das Alter guckt man schon ...! Na ja, gut, verstehe wie Du das meinst, verstehe aber nicht was Du erwartest wenn Du "da oben" in Block 3 stehst und wahrscheinlich noch nie mit uns Kontakt aufgenommen hast ... es wird niemand abgewiesen bei uns ..! stell Dich einfach zu uns in den Block und Du wächst automatisch da rein wenn Du es willst ...

ich stehe immer ziemlich weit unten... nur soll ich mich einfach zwischen euch stellen oder was??? und meiden tuh ich den kontakt sicherlich nicht.

Yankee82
    ja klar gibt es solche "kinder" auch, die nur scheiß laune verbreiten und nur scheiße labern nur das ihr mal auf die zugekommen seit die richtig supportet haben hab ich noch nie so ganz mit bekommen! und ich glaube wenn ihr auf manche von denen irgendwie zugehen würdet würde das auch der stimmung helfen...

und der text den du in groß geschrieben hast wäre doch ne gute rede für sascha!

ja kp zur zeit sind es doch lauter kleine gruppen aufm block! einmal die ex unltras bzw. boys usw.. dann gibts die "kinder". und dann noch die mode fans. aber untereinander kennen sich diese drei gruppen nicht! ich glaube dafür wäre so ein treffen auch sinnvoll.

Zitat

Original von VerlerBauer

Da sind ja Fehler in den Texten... :rolleyes:
    Es heisst doch z.B.: "Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor..."

sry nur ich hab einfach mal nur im netz geguckt. (is ja nich meine page!)

Zitat

Original von Yankee82x
    Problem bei so'm Treffen ist nur, dass die ganzen Kinder et.c die auf Block 3 stehen eh nicht kommen würden weil man die hier gar nicht erreicht ..... da kann man höchstens sagen, dass wir aktiven uns mal zur Aufgabe machen die anzupeitschen ...

Treff vor dem Spiel wäre wenn das Beste !!!

wen bezeichnest du als kinder? also ich bin zwar erst 15 aba supporte immer! (außer wenn keiner mit macht ;)) also ich würd zu so nem treffen auf jeden fall kommen! ein kind is dann ja schon da!

aber das muss jetzt auch durchgeszogen werden oder?

jo yankee82 hat recht wenn wir hier weiter schreiben wie schlecht die stimmung hier ist blamieren wir uns wirklich viel mehr! also schreibt lieber beiträge wie man die stimmung verbessern kann!

das mit nem extra einpeitscher auf block 5 ist ja wohl voll der quatsch! wie sollen sich sascha und der typ abstimmen?! und dann muss das noch einer sein mit dem sascha klar kommt usw.!

das sich alle supporter irgendwo zentral vor sascha versammeln is fürs erste ne ganz gute idee. oder?

mal ne frage was hat eigentl. der supporters club für ne aufgabe?! supporten die eigentl. richtig im stadion???

ich hab im net gesucht und bin auf die seite gestoßen:
    HIER KLICKEN
    da stehen 6 lieder auf geschr. alle die die traditions lieder nicht können sollten die lernen!

Zitat

Original von dsc03
    Bevor man andere Sachen wieder "VERSUCHEN" will sollten wir erstmal gemeinsam alle dranarbeiten , das wir erstmal die anderen Sachen gut über die Bühne bekommen.
    Patrick

ich denke wenn wir (alle die richtig supporten wollen) uns vor sacha stellen wäre das doch nen anfang oder?!

ne verbieten geht ja nicht aber das mit dem gruppieren find ich ne gute idee! die richtigen supporter sind doch nur vor sascha also in der unteren hälfte des blocks oder? wenn sich alle die richtig supporten wollen beim nächsten heimspiel da unten versammeln! dann wird das lauter und alle kriegen mit was gesungen wird!

NOCH HABEN WIR UNS NICHT BLAMIERT! ABER WENN ES GEGEN BOC*** NICHT BESSER WIRD MACHEN WIR UNS LÄCHERLICH AUF "UNSEREM FANBLOCK 3"!

UND JETZT AACHEN GUCKEN DA KANN MAN WAS LERNEN!!!

ihr seht das alles ja fast so wie ich. :)

-naja mehr trommel brauchen wir ganz bestimmt nicht! zwei reichen auf jeden fall nur wenn eine davon (die überm eingang in der mitte) total nen falschen takt trommelt is das ja wohl scheiße! dann bräuchten wir gar keine trommeln.

-die "vorgeschichte" von manchen liedern scheint manchen leuten gar nicht bekannt zu sein... sonst würden sie ja nicht nach "11spielern die 11freunde..." usw. "aaaaaaaaaaaarminia, arminia, arminia bielefeld" weiter singen! oder? :wall:

-und auf diese modefans die nur in der ersten liga kommen können wir doch auch verzichten! die können doch alle auf die hauptribüne oder?

-eins verstehe ich auch nicht ganz wenn sascha sagt: "wollt ihr das die gäste lauter sind als wir?" dann machen alle mit und sonst nicht. muss er das immer erst sagen?! ?( ?( ?(

Zitat

Original von Henn
    ...auswärts ist man immer besser, weil dort alle mitmachen.warum man das nicht zu hause schafft,ist ne andere frage.

wir sind auswärts genau so still wie zu hause!!! das is doch echt zum kotzen!!! manche murmeln die lieder leise vor sich hin!!! bei anderen denk ich das sie nur so zum fußball gehen und es ihnen scheiß egal is wie arminia spielt!

Zitat

Original von Bulldozer
    primiere?

Bielefelder Jungelchen, du sach mal, wie alt biste eigentlich?

Mittwoch ist doch eigentlich gar kein Thema, die 100 Kilometer, nur die Anstosszeit von 18 Uhr ist echt ätzend. Naja, was solls?

was isn los jetzt biste überrascht das welche sich das doch nua auf primiere angucken wollen, weil sie z.b. wegen ihrer arbeitstelle nicht können!

morgen können wir den fohlen mal zeigen wie das pferd rennt! :D

naja bin mal gespannt ob es ne hammer choreo gibt... auch wenn es halt nur mit doppelhaltern ist es soll einfach nur gut aussehen! und ich hoffe auch das alle auf sascha "hören" und die mannschaft unterstützen!!! ich versteh gar nich was manche gegen ihn haben er versucht doch nur die gesänge einzelner leute zu ordnen!
    :schrei: und jetzt alle die hände hoch! ;)