ja is doch egal man kann sich trotzdem noch anmelden. dann kriegt man zwar für den ersten spieltag keine punkte mehr aber das sind dann nur ein paar punkte rückstand. nach dem 3 oder 4 spieltag lohnt sich eine anmeldung nicht mehr das ist klar aber jetzt kann man immer noch mitmachen!
Beiträge von bielefelder junge
-
-
jo aber das kostet geld oder???
-
auf jeden fall... das spiel hätte fast dem filmreifen hick-hack um skela die show gestohlen!!!
-
wow jetzt gehts los! geiler ton!
-
das können die nich auf dei schnelle. siehst ja was bei dem schnell auf die beine gestellten ausweichpogramm rauskam!
-
ja netzer moderiert zwar noch nich die bundesliga... aber das kommt noch.
viel spaß beim lesen tobsi
-
ne aba jetzt mal im ernst...
1.muss man sich auf dsf sich das gelaber von netzer und co nicht anhören
2.bessere komentatoren
3.mehr infos (viererkette, doppelpass usw.) -
am besten wir ignorieren die sportschau dafür das sie so nen scheiß ausweich pogramm bieten!!! also ab jetzt nur noch bundesliga pur auf dsf gucken!!!
-
ja kann ich ja nich wissen... wenn die das da nich hin schreiben... und ich keinen bock auf diese tollen ard-analysen vorm spiel hatte.
-
da will man sich mal nen schönen fußball abend machen und dann das!!! fängt ja toll an!
bitte sat1 kauft die rechte zurück!
-
eins der bekanntesten online-managerspiele ist wieder da!!! also regestriert euch! es gibt tolle preise zu gewinnen! beieilt euch mit eurer anmeldung ihr habt nur noch bis 20:15uhr zeit euer team für den 1.spieltag aufzustellen!!!
-
wie mehr wollen nicht mit nach hannover?!
-
lohnen sich die 29€ denn überhaupt?! also das macht bestimmt spaß und so aber der dfb-pokal war in den letzten jahren nie so ganz unser pokal oda? wir haben in dem pokal einfach zu viel pech! ich meine z.b. zuhause gegen schalke haben wir gut gespielt und dann kriegen wir kurz vor schluss noch so ein scheiß ding rein.
-
ja ok dachte du meinst es ernst. sry.
-
man sry wenn ich das jetzt sage aber du bist nen bisschen doof oder?! wenn du das vorhast schreibt man das doch nicht in ein öffentliches forum! nix gegen dich! aber is doch so! genau so war das auch gegen aachen. da haben auch alle was über lieder und plakate usw. geschrieben!
-
naja wolln war mal das este hoffen das viele auch zu diesem sch**ß termin viele mitkommen! und das geile stimmung is! weil die letzten auswärtsspiele konnt man doch echt vergessen! z.b. osnabrück was war da los über 8.000 arminen und keine stimmung! und das liegt ganz bestimmt nich an sascha der macht nen guten job! es liegt an den fans die meinen das sie auf nen fanblock kommen müssen und dann ihre scheiß laune zuverbreiten!
-
@Mumpfi
ja du hast recht... block 7 und die HÄLFTE von block a gehören ganz alleine euch!
-
das is ja keine schlechte idee nur wie hier schon von KSV-Jens gesagt wurde ist die reihenfolge etwas seltsam ich meine woher wissen wir das du wirklich an einer hp arbeiteset und die lieder nicht einfach nur für dich haben willst??? aber ansonsten finde ich es eine klasse idee!
-
is doch eigentl. egal wer die tore schießt hauptsache ein hammer spiel! es muss doch noch nicht mal ein sieg sein!
-
ne da sollen die grünen bloß weg bleiben... das is nen hammer platz um vorm spiel richtig schn zu entspannen! da können wir die nicht gebrauchen...