@Yankee82x
damit hast du ja recht aber manche gästeblöcke konnte man echt vergessen! z.b. den käfig in hannover! die haben die gäste fans in die letzte ecke gesteckt!
@Yankee82x
damit hast du ja recht aber manche gästeblöcke konnte man echt vergessen! z.b. den käfig in hannover! die haben die gäste fans in die letzte ecke gesteckt!
balalaika
meinst du den schlosshof?
@bulldozerchen
es soll auch nobel fans geben die sich die 100km nicht "antun" sondern schön von zu hause gucken!
und ich gehöre da nich zu weil es für mich nen pflicht auswärtsspiel ist!
wie denkt ihr über den neuen termin gegegen hannover?! also ich find einen mittwoch nict so glücklich aber was soll man machen?! ich hoffe das viele mitfahren!!!
vom bild find ich das anderes aber besser weil so sieht das alles so gequetscht aus.
@mumpfi
ihr gladbacher seit euch ja ziemlich sicher... am sonntag um 19.15uhr seid ihr aber wieder auf dem boden der tatsachen!
mal einer der mich versteht! ja klar hatten die stadien tradition aber so ganz aktuell waren sie halt nicht mehr! und das stadion in köln kann ich nicht richtig beurteilen, aber im tv sieht das schon ganz gut aus!
wir können es ja wie unsere kommenden gäste machen, die für forsell auf den tribünen geld gesammelt haben!!! ich fand das ne echt coole aktion! am besten fangen wir bei denen auf der haupttribüne an!
wollen wir mal hoffen das raducanu von beginn an spielt! aber ich glaube das rapolder sich nach den letzten leistungen für ihn entscheidet und nicht für künzel!
ich meine künzel arbeitet viel und kann den ball auch gegen 2gegenspieler behaupten. aber im abschluss ist künzel zu harmlos!
und buckley ist für mich auf der außenbahn in dieser saison gestetzt!
ich hoffe auch das die alten doppelhalter in dieser saison wieder mehr zum einsatz kommen!!! und mal noch ne frage: dürfen die gr. fahnen wieder nachvorne oder müssen sie wieder bei uns aufm block bleiben?!
für schuhe von prxxxen kickern bekommt man nicht sehr viel! wer will schon schuhe von denen?
keine mannschaft darf man unterschätzen! ich glaub das es am ende wie in der letzten saison für ca. 5 clubs am 34.spieltag um klassenerhalt oder abstieg geht!
und zum gladbach spiel hoffe ich das wir zu NULL gewinnen weil fach sich ganz schön weit aus dem fenster gelehnt hat mit seiner aussagen das er sich keine sorgen mache und zu seiner mannschaft gesagt hat:"los fahrt nach bielefeld und gewinnt!" (oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau)
ihr habt ja alle recht! und die gegengrade gehört ja so wie sie jetzt ist zu unserer alm nur sie passt nicht ins gesamt bild des stadions! (haupt-, süd- und nordtribüne) die echt gut sind und wenn die dann noch auch ausgebaut ist können wir ja richtig mithalten!
und das mit den zuschauern ist auch richtig... ich glaube das sich nach wolfsburg auch gladbach mit dem neuen stadion ein etwas zu großes schmuckkästchen gebaut hat!
noch gar keinen hatte schon nen motiv usw. aba dann is mir eingefallen das ich keinen projektor hab um das auf die richtige größe zu kriegen!
mir ging es auch vor allem um das verhalten von schüco die bezahlen ein bisschen kohle, hängen schilder auf und das wars! ich finde unsere ALM ja auch gut nur die gegengrade macht halt im tv nich so nen guten eindruck! man könnte ja auch wie in fürth auf die schlechteste tribüne die kameras stellen...
ich weiß das es schon nen doppelhalter link gibt aber ich hab mal ne frage! wenn man nen eigenen doppelhalter hat wäre es möglich das man den zusammen mit den anderen unter block 3 lagert?!
und die idee mit dem workshop find ich auch nich schlecht!
wenn man sieht was gladbach usw. jetzt für schmuckkästen haben wird man als armine schon fast neidisch! nichts gegen unsere tolle schü**-***** aber wenn man drüber nach denkt das wir vor ein paar jahren auch so ein teil von dr. oetker bekommen hätten is das doch scheiße!!! jetzt haben wir für so ein bisschen kohle den schönsten stadion namen derwelt verkauft! und zudem sponsert schüco ja noch nich mal ne neue gegengrade oder ähnliches!