Beiträge von bielefelder junge

Zitat

Original von Horst Stapen
    Jo, oder ist das schon der geschützte Mitgliederbereich?

Ja klar! ;) Das sind geheime Botschaften an unsere Mitglieder...! Ihr habt nix gesehen ok? :lol: :D

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    warst du in magdeburg dabei?!
    das mag ja einmal ganz lustig sein, aber 90 minuten lang?!
    und das ging nciht nur mir auf den keks...

edit. das war ja nicht nur deine mutter/eure mutter
    da fehlt noch das uh uh uh dahinter...

Ja is mir klar das das "uh uh uh" noch fehlt, aber es wurde nicht 90min gesungen... da zwischen gab es noch "Allez Allez West-Deutschland Allez..." und "Bruder und Schwester Hand in Hand..." :lol:

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    eine schöne sache das
    sofern der müz nicht wieder anfängt mit
    'deine mutter - uh uh uh' und 'vogelfutter für alain sutter'

Was ist denn gegen "deine Mutter/eure Mütter" einzuwenden? Ist doch lustig. (stammt soweit wie ich weiß von dem Spiel von 96 in Enschede bei dem einige aus Bielefeld mit dabei waren) Da find ich das "Arschloch... Wischser... Hurensohn..." schlimmer und viel ärmer weil es schon ausgelutscht ist.

Zitat

Original von SWBer Noah
    Im neuen Heft "ASC-Aktuell" steht auf der letzen Seite, dass Müz wahrscheinlich eine Beschallungsanlage bekommen wird...

Entweder ist es der "entgültige Untergang" oder man ist so schlau und stellt auch Boxen vor Block 5 und 4. Aber ich glaube nicht das es mehr bringen wird... es wird bei uns eher so das man nur noch Müz hören wird.

Wie sagte jemand am Sonntag so schön auf der Bussfahrt... "alles wegen der WM" und in diesem Fall trifft diese Aussage zu 100% zu! Und solche Aktionen sind für die Medien ein gefundenes Fressen! Aber was soll man da machen... Fanszenen werden durch solche Aktionen doch völlig zerstört. Und wenn dann mal nur noch die Leute ins Stadion gehen die vorher beim Handball waren sind die Stadien still!

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Am letzten Spieltag der letzten RL Süd-Saison, haben die Offenbacher Kickers gegen die Mainz-Amas gespielt. Da die Kickers in dem Spiel den Aufstieg klargemacht haben, kamen einige Tausende aus Offenbach und für sie wurde die Südtribüne, wo normalerweise die Mainzer Fans stehen, geöffnet.
    Das hat den Ultras natürlich nicht so ganz gepasst.

Das glaube ich nicht...! Ich denke das es daran liegt das sie die Namensrechte verkauft haben! Jede Tribüne hat dort jetzt nämlich einen Sponsor.

DBV-Winterthur Tribüne /Haupttribüne
    DPD Tribüne / Nordtribüne
    Oddset-Tribüne / Osttribüne
    Telco-Tribüne / Südtribüne

Und die Tribüne die "verkauft wurde" so wie es auf dem Spruchband heißt ist die "Telco-Tribüne".

Zitat

Original von Anno1905
    zwar an sich keine schlechte Sache ... aber irgendwie springt man wenn dann ja eh nur auf einen fahrenden Zug .... also meiner Meinung nach eher überflüssig ....! Zumal das übliche "gegen den modernen Fussball" wohl eh nicht wirklich zu uns passt ..... weil es eben alle machen ..!

Naja auf den fahrenden Zug würde man sicher nicht aufspringen wenn man was neues machen würde... aber dazu brauch man erstmal eine gute (!) Idee!

Zitat

Original von Anno1905
    ja, aber man muss auch mal erwähnen, dass Arminia eine der wenigen Mannschaften war die nicht einmal 40 Tore geschossen haben ! 37 waren es an der Zahl .... es gab nur zwei Mannschaften die ebenfalls nicht abgestiegen sind und weniger geschossen haben: Hannover und Gladbach ... !

Daran sollte man doch dann mal arbeiten, oder ..??

Es sieht ja auch jetzt keiner schwarz ... es steckt einfach nur mehr Potential in der Mannschaft wenn ein vernünftiger "Knipser" vorne mal die Dinger macht ..!

Und Hannover hat den Fehler erkannt und zwei gute Leute geholt!

Ja das Problem ist wirklich das wir keinen Torjäger in unsern Reihen haben. Wenn ich dann schon das System sehe... wie kann man gerade Vata ins Zentrum stellen und ihn dann noch mit hochen Bällen anspielen?!
    Der Verein sollte sich lieber mal nach nem echten Torjäger umsehen anstatt die Abwehr so aufzurüsten. Klar war das in Bremen eine Problemstelle aber wenn Gabriel auch wieder da ist glaube ich das wir in der Abwehr mit Westermann, Schwegler, Borges, Schuler, Kucera und eben Gabriel sehr gut besetzt sind.
    Was uns fehlt ist ein echter Mittelstürmer so wie es Artur oder Labbadia waren!

Zitat

Original von x-man
    dann müssen wir ja fast damit rechnen, diesmal überhaupt nicht in den unteren bereich zu kommen. nicht mal an den zaun.
    auf dem bild sieht man ja genau, das der eingangsbereich nun auch innerhalb des abgesperrten stehplatzbereiches liegt...

bullshit vfb!!!

Jo das kannste knicken aber jetzt sind die beiden blöcke wenigstens nich mehr in der Mitte getrennt!