Beiträge von bielefelder junge

@4SUBSTANCE

Auch wenn es nicht zu diesem Thema passt... wollt ich fragen ob schwarzweissblau.de noch mehr als diesen Text zu bieten hat... ;)
    Baut der IE bei mir das Linkmenü nich auf oder gibt es noch keins?

Also ich habe für "nicht in dieser Saison" gestimmt, denn das was Go4Goal gesagt hat sehe ich zu 100% genau so...

Von Heesen hat viel dazu beigetragen das Arminia jetzt so gut da steht und ist schon lange im Verein wenn man mal von seinen Ausflügen nach Hannoi und Saarbrücken (?) absieht. Den kann Arminia nicht so schnell rauswerfen... wenn TvH merkt das er das Problem ist wird er eher von alleine gehen da ihm sehr viel an Arminia liegt. Aber ich glaube nicht das Kentsch versuchen wird ihm "ein Bein zu stellen".

@Benno
    Das wenn Blöcke neben einander liegen heißt es ja nicht, das sie nicht durch einen Zaun getrennt sein können... aber keine Angst sie sind offen und den Ordnern is es egal wo man sich hinstellt. Hauptsache man lässt den Gang frei. ;)

Edit: War nichg so gemeint... hab nur deinen letzten post so wirklich gelesen aber hast das selbe wie ich ja schon ein paar Post's vorher geschr.! :hi:

So... ab heute sind auch wieder Bilder der letzten Saison online. (Arminia-Bayern, Bremen-Arminia und Arminia-Schalke)

@Mods bzw. Admins
    Könntet ihr diesen Thread in Lippe Sippe umbenennen?! THX!

Zitat

Original von Anno1905
    1. wie haste das Bild auf der Startseite so hinbekommen ..?? Sieht geil aus ...

2. das erste Foto beim Fichte-Spiel wird nicht angezeigt ...

3. wo sind die Fotos der letzten Saison ..??!

Also...

1. Das geht ziemlich einfach mit Photoshop. Wenn unsere neue Fahne fertig ist wird auf dem Gruppenfoto auch nur die Fahne in Farbe sein. :D

2. Das "X" müsste jetzt verschwunden sein.

3. Will ich die in ner Größeren Auflösung auf die HP stellen. Deswegen solltest du mir ja auch die CD brennen. ;)
    Aber sicher werde ich nicht Bilder von jeden Spiel online stellen.
    Wenn nur:
    Bremen-Arminia (Fotos + Bericht)
    Arminia-Schalke (Fotos + Bericht)
    evtl. Amas -St. Pauli (Fotos)
    Arminia-Bayern (Fotos+Bericht)
    Bochum-Arminia (Bericht)

Zitat

Original von Richie

Mir fehlt hier irgendwie das Mittelmaß. Keiner setzt sich mal mit dieser Niederlage etwas objektiv auseinander. Der eine schreit schon "Regionalliga!", der andere will gar keine Kritik hören. Was schlecht war, sollte man auch als schlecht bezeichnen dürfen, ohne gleich als Anti-Armine zu gelten. Ohne gleich wieder ins andere Extrem zu verfallen und nur rumzunörgeln.

Ich sage ja nicht das ich keine Kritik... hören will, denn es war grotten schlecht was die Mannschaft zusammen gespielt hat. Aber nur weil Matze nen Fehler macht muss mach nicht Dennis Eilhof fordern. Durch solche Aktionen stärkt man die Spieler bestimmt nicht!

Eigentl. wollt ich ja nix mehr dazu schreiben.. aber wenn ihr jetzt schon anfangt zu meckern sehe ich es schon kommen...
    gegen den HSV nur 19.000 und gegen Mainz nur 14.000!
    So wird es sein... und dann wird nochmehr schlecht geredet als die Mannshcaftsleistung. Echt ich kann es nicht mehr hören! Aber wenn Arminia aus den ersten beiden Spielen vier Punkte holen sollte sind alle die hier am rum meckern sind wieder die größten Fans!

Hab mir gedacht das man diesen Thread vom Titel mal wieder aufgreifen sollte...

Ich habe keinen Bock mehr auf dieses gemecker! Mir war schon klar das heute hier wieder alles schlecht geredet wird! Man wacht mal wieder auf! Ajax ist kein No-Name-Team und wir kein Top-Team! Wenn ich dann schon höre das nach nem kleinen Patzer von Matze, Dennis gefordert wird... :wall: :pillepalle: ... für die Leute tut es mir echt Leid!

Mehr sage bzw. schreibe ich dazu jetzt auch nicht! Man sollte nur mal dran denken das wir vor zwei Jahren noch in der zweiten Liga gespielt haben.... wer jetzt mehr als den Klassenerhalt erwartet soll sich doch an die andern großen Clubs aus NRW wenden!

Jo ist sie... sogar 6 (!) Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss. Also so war es zumindest vor nen paar Monaten als wa da gespielt haben. Vom Bahnhof oder aus der City kommste auch super mit der Straßenbahn zum Stadion, der Rückweg gestaltet sich da schon etwas schwieriger da dann Bahnen von 1930 oder so eingesetzt werden und sie brechend voll sind! ;)

Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Naja man muss auf einer Kirmes ja nicht zwangsweise Karussel fahren, ich für meinen Teil finde das Bierzelt auf Reinholdi eigentlich doch immer ganz schick. ;)

Denke auch... letztes Jaher bin ich nur in diesem Überschlag-Dingen da gefahren und das für 2,50€ der Rest is in flüssiges umgewandelt worden. ;)