ZitatOriginal von Stürmer
Schüco sind aber nicht "die" Sponsoren. Es mag sein, dass Schüco sich zurück zieht, wenn seine Ideen nicht die Mehrheit findet, dass muss dann aber nicht zwangsläufig heissen, dass das für alle Sponsoren zutrifft. Wir mussten ja gerade erst gestern erfahren, dass sich der Pool aus Sponsoren, der sich "angeblich" um Schüco positioniert hatte sich auf einmal verdünniesiert hat. Heisst das automatisch, dass sie nun nicht mehr potentielle Sponosren sind, wenn der Schüco Weg nicht gegangen wird? Das sind so alles Fragen, die man erstmal Stellen muss. Wir wissen nicht was es da im Hintergrund für ein gerangel gibt. Schüco ist nicht der Heiland. Schüco ist auch nicht der einzige der Arminia gerettet hat. Ausserdem hat der nicht mal einfach die Schatulle aufgemacht und Arminia Geld geschenkt, sondern es wurde Geliehen. Er hat also aus der Not anderer noch ein Geschäft gemacht. Das will ich hier jetzt auch gar nicht verurteilen, nur bin ich halt sehr vorsichtig, wenn uns seine Ideen als einzig gangbarer Weg verkauft werden soll.
Dazufällt mir echt nichts mehr ein...
Ein Geschäft ist das bestimmt nicht, Arminia Geld zu leihen.
Und es ist keine Selbstverständlichkeit das sich ein Unternehmen im Sponsoring stark macht.
Desweiteren ließt man hier von "Schüco will sich das Stadion unter den Nagel reißen" und so ein Quatsch.
Bevor man hier mit Volldampf kommentiert sollte man sich erstmal informieren. Das sind ja hier die reinsten Verschwörungstheorien.