Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FlimFlam

Zitat

Original von King Kneib

Gegen Offenbach hat es gereicht...

Ach Pedda-Pokal, zumindest ist Hain ein Torlinien Spezi.
    Jetzt würde ich mir Fernandez wünschen, leider ist der in Ghana und das nur bis morgen Abend.

JAAAA.... Unterzahl für Jena!

[Blockierte Grafik: http://www.rheinlandarminen.de…rminia/omnibus_banner.jpg]
    Für die Auswärtsfahrt nach Frankfurt suchen wir noch Arminia Fans aus dem Rheinland, die mit uns (http://www.rheinlandarminen.de) im Omnibus ab KÖLN mitfahren und feinern wollen.
    Ab etwa 30 Peronen würde die Hin & Rückfahrt ca. 10€ betragen. Wer sich uns also anschließen möchte ist herzlich Willkommen und kann sich bei Gelegenheit bei mir oder einem anderen Rheinlandarminen per PN melden - Alternativ auch auf unserer WEBSITE.

Gruß Falk

Zitat

Original von King Kneib

Welch eine Beleidigung. Auf der Sportschau-HP ist ein Bild von Artur beim Jubeln, dazu die Bildzeile: "Bochumer Jubel". Geschmacklos!

Pedda, so ist das nunmal... blaue Trikots kann man schnell verwechseln.
    Aber ausgerechnet Bochum, ist natürlich ein sofortiger Kündigungsgrund

Zitat

Ey, Vorsicht! Die Zahl 225 ist absolut korrekt, denn ich persoenlich habe sie gezaehlt und die Information weitergereicht. ;)
    Die Zahl mag arg laecherlich erscheinen, aber: Das Spiel erhaelt schon dadurch die Berechtigung, dass sich 25 Arminenfans hier in Shanghai fuer unseren Club interessieren. Da ist die Zahl der interessieten Chinesen sekundaer!
    :arminia:

... und ja: der von benman geaeusserte Anteil von 20% Arminen ist korrekt eingeschaetzt.

Beeindruckend ist doch die Tatsache, dass 25 Arminia Fans die weite Reise auf sich nehmen nach China.
    Die haben ein "Arminia-Herz" Herr Middendorp :D
    Allerdings bezweifel ich, dass unser DSC das interesse an der Bundesliga geweckt hat, wenn Cottbus gegen die Ch. Nationalmannschaft spielt.
    Whatever, vielleicht kaufen nun doch 1Mio. Chinesen Arminia Trikots von Zuma Kamper und Co.

Das bringt doch nichts, sich gedanken über irgendwelche Ab u. Zugänge zu machen.
    Fakt ist, dass die Mannschaft derzeit viel zu aufgebläht ist. 32 Mann für den DSC. Oh mann

Zitat

Original von michel
    Heute wird in der Presse über einen Transfer von Callsen-Bracker zur Arminia spekuliert.
    Bis auf den Namen finde ich das einen hervorragenden Spieler, der sogar schon internationale Erfahrung hat, dazu noch jung und Deutsch.

Wo steht das?

Sorry, aber ich weiß nicht von wem Ihr hier redet.
    Der Kamper, der gegen Dortmund, Bayern, Cottbus und jetzt Stuttgart ein Tor geschoßen hat?
    Der hat in jedem Spiel für Verwirrung beim Gegner gesorgt und die Abwehr unter Druck gesetzt.
    Ich glaube eher das Kamper nicht verlängern wird.
    Für mich ist Kamper einer der schnellsten auf dem Platz, was man von den gesamten Neueinkäufen noch nicht behaupten kann, Ausnahme Fernandez und Kirch.

Neururer geht gar nicht... wobei wenn ich ehrlich bin und meine antipathie gegen ihn abstelle, wär das vielleicht genau der der jetzt Arminia wieder zurück in die Spur bringen könnte.
    Mein Fav. ist aber auch Ewald. Da würde ja momentan auch alles passen. Er hat selber mal für Bielefeld gespielt, ist in Griechenland nicht wirklich zufrieden und ist ja auch Ehrenmitglied beim DSC.

Winni Schäfer, Auge, Finke, Wolf und Bruno sind wohl immer Kandidaten die bei Trainerwechsel genannt werden.

Naja... das Problem war definitiv der Ausfall von Langkamp. Chancen hatte Arminia wenig, zumindest hab ich keine 100%ige gesehen. Lange zeit sah es nach einer Nullnummer aus. Was sonst noch auffällig war, dass die so gut wie gar keinen Zweikampg gewonnen haben und den Duisburgern zuviel Raum gelassen haben. Dabei schwomm die Abwehr der Duisburger in vielen Situationen.