Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FlimFlam

Zitat

Original von Felipe
    Natürlich schaut man derzeit mit einem lachenden Auge nach Köln und in besondere richtung Rapolder. Und die Medien haben ihn auf der Abschussliste anscheinend auch ganz oben (Bei jedem Gegentor Nahaufnahme). Aber ich möchte nur mal daran erinnern, dass vor 2 Wochen zumindest in Fankreisen auch vereinzelt der Kopf von von Heesen gefordert wurde. Teilweise wurden ja in einigen Threads schon Nachfolger gesucht :nein: Dann zwei Siege und alles ist wieder super. Deshalb sollte man jetzt den Moment genießen, aber in 2 Wochen kann sich das Bild schon wieder komplett verändert haben.

Aber stimmt natürlich, bislang ist Rapolder in Köln ganz schön auf der Schnauze gelandet.

Köln ist ein komplett anderes Pflaster als Bielefeld. Die wollten auf Teufel komm raus Erfolge sehen. Wie ich schon nach der 100 Jahrsfeier gesagt habe: Köln verliert 3 mal in Folge hoch und Rapolder ist weg.
    Die Presse in Köln ist knallhart, nicht wie das WestfalenBlatt und die NW.

Bye Bye Rappi...

Zitat

Original von knoxville
    Der Vorstand ist ja auch Mist oder findest du es sinnvoller das Stadion auszubauen bevor eine vernüftige Mannschaft steht bzw. gehalten wird? Würdest du so einen Verein z.B. Sponsorn wollen?

Stadionausbau ist doch generell eine gute Sache.

Zitat

Original von knoxville
    Soll der Rapolder doch nach Köln gehen, der fliegt doch sowieso als erster Trainer in der neuen Saison, nachdem er die ersten 3 Heimspiele verloren hat.

Mein Reden.
    In Köln weht ein anderes Lüftchen als im verschlafenen Bielefeld.
    In Gegensatz zur NW, wird ihn die Lokalpresse zerreißen.
    Heute der Fussballgott und willkommen als Ehrenmitglied im Karnevalsverein RoteFunken und Morgen der Geisbockmörder und öffentlich zur Fahndung ausgeschrieben.

Kölle Alaaf

Zitat

Original von Almadler
    Uwe Rapolder hatte etwas vor mit Arminia, Unterstützung fand er jedoch nur bei TvH, ich bin mir fast sicher das unsere Mannschaft nächste Saison noch stärker gewesen wäre als diese Saison,
    leider haben unsere tollen Herren in Form von Schwick und Kentsch mal wieder das Geld zu sehr beisammen gehalten und somit war die Sache für Rapolder erledigt!

Stärker? Mit welchen Spielern denn?
    Glaube kaum, das die nächste Saison noch eine Schuppe drauf gelegt hätten.
    Du darfst nicht vergessen, das letztes Jahr alle gesagt haben, Bielefeld und Mainz sind die Absteiger!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Eddie bringt es auf den Punkt. UR hat den Aufstieg geschafft und die jetzige Mannschaft aufgebaut. Jetzt muss er seit Weihnachten zusehen, wie sein "Werk" nach und nach in sich zusammenfällt. Hätte es die 100-Jahr-Feier nicht gegeben, hätte er seinen Abschied schon wesentlich früher bekannt gegeben. Er hat unserem Katastrophenvorstand einen Gefallen getan, um die Feierlichkeiten nicht zu ruinieren. Kentsch, TvH und Konsorten haben's verbaselt, nicht UR. Tja, und weil es ja doch irgendwie weiter gehen muss, hoffe ich auf Neururer als Nachfolger. Er hat in Bochum gute Arbeit geleistet und steht - im Gegenstatz zu UR - immer bedingungslos zum Verein (Wobei... bedingungslos zu einem Verein zu stehen, der von einer derartigen Ansammlung von Witzfiguren geleitet wird, ist garnicht so einfach.).

Meine Frage: Wie willst Du Spieler wie Owo, Buckley und Co mit dem finanziellen Background halten? Es wird immer so sein, dass große Vereine sich die Topspieler aus der Mannschaft rauskaufen.
    Das der Trainer geht war ja schon vor 3-4 Wochen abzusehen.
    Schade, hoffendlich hinterlässt er keinen Scherbenhaufen.

Hat sich eigentlich schon die Vereinsführung dazu geäussert?
    Ausser Sonntag im WDR hab ich noch weiter nix gehört.
    Albern fand ich die Aussage das es "...kein Ausverkauf" ist.

Wer geht noch?

Von Heesen nach Duisburg?

Köln ist kein großer Verein?
    Schon alleine von der Anzahl der Fans ist Arminia-Bielefeld dagegen eine kleiner Provinz-Club.
    Wenn Du hier wohnen würdest, würdest du schnell feststellen, das die Kölner noch ne Spur durchgeknallter sind als in Bielefeld. Das liegt schon alleine an der Mentalität.

Solltest mal ab und an den EXPRESS besuchen und dir die Artikel durchlesen.

Gruß aus Köln!

Der Overrath ist schon ein harter Hund.
    Und im Hinblick auf die Trainerfrage hat der FC die selben Sorgen gehabt wie nun Arminia Bielefeld.
    Aber dennoch denke ich, das Rapolders Entscheidung nicht förderlich für sein Image ist.
    Er wusste ja vorher, das Bielefeld kein Budget-Gigant ist und er darf auch nicht vergessen, was er Arminia zu verdanken hat.

Loyalität gegenüber dem Verein hat er nicht bewiesen.
    Jedenfalls wird nächstes Jahr abgerechnet. Vielleicht hab ich ja mal die Gelegenheit ihm ein Kölsch über den Kopf zu schütten ;)

Es gibt auch ArminiaFans in Köln. Das wird spannend nächste Saison.
    Bin auf die Fangesänge gespannt wenn Arminia im RheinEnergieStation spielt.

Auch in Köln wird das kein leichtes Spiel für Herrn Rapolder.
    Mein Tipp. nach dem 10 Spieltag ist Rapolder wieder arbeitslos.
    Harz-IV Anträge gibts in der Luxenburger Straße.

Geh doch nach Dortmund du alte Scheiße!

Zitat

Original von Mega
    Es möge mir doch mal jemand einen "kleinen" Verein nennen der in den letzten 20 Jahren wirklich nach oben gekommen und geblieben ist.

WOLFSBURG, LEVERKUSEN, "BAYERN" ;)

Wolfsburg hab ich vor 10 oder 11 Jahren noch im Heidewaldstadion beim FC-Gütersloh gesehen. Wobei das auch schon eher eine Werkself von VW geworden ist!

Hey, vergesst nicht: Ein Arminia Fan muss leiden. Gestern noch UEFA-Cup Halbfinale (und auch da hab ich gelitten) und morgen geht die halbe Mannschaft zu anderen Vereinen.
    Aber irgendwie ist das auch der Charakter des Vereins.
    Die letzten Jahre immer aus dem Boden geblieben und mit den Mitteln den maximalen Erfolg erzielt. Diese Saison hab ich fest mit dem Abstieg gerechnet.
    Gut ist, das viel Geld in die Kassen kommt. Bleibt abzuwarten welche Spieler verpflichtet werden. Hauptsache nicht so einen Altstar wie damals "Kunz und Labadia" der nochmal für paar Euros in der Bundesliga kicken will.

Also was wurde letzte Saison über die aktuelle Mannschaftt hergezogen.
    Alle spachen von der Abstiegskandidaten No.1 heißt Arminia Bielefeld.
    Ärgerlich ist, das die Mannschaft nun komplett auseinander gerupft wird.
    Speiler wie Buckley, Owomoyela, Skela... und und und.
    Allerdings haben die sich auch erst diese Saison als wertvolle SPieler herausgestellt.
    Für mich macht das keinen Unterschied, ob Armina nächste Saison mit oder ohne Buckley gegen den Abstieg kämpft.
    Sicher ist, das es nächste Saison richtig hart wird.
    Denn bei den voraussichtlichen Aufsteigern (Köln, Duisburg, Frankfurt) seh ich nur Duisburg als direkten Abstigekandidaten.
    Mainz wird den erfolg aus dieser Saison wohl auch nicht mehr wiederholen können.
    Das wird eine richtig spannende Saison 2005/06.

Der Buckley holt keinen Blumentopf beim BvB.
    Ich wette dass er nach dem 4. Spieltag beim BVB die Ersatzbank drückt.
    Die Erwartungen in Dortmund sind ganz anders als in Bielefeld.
    Denke, dass es auch für Owo härter wird. Fraglich auch ob er überhaupt für 2006 im Nationalteam gesetzt sein wird.