Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FlimFlam

Das stand doch schon länger fest, das der Huub nicht mehr in Köln bleibt. Mal schaun wer da nun zur nächsten Saison kommt. Für Uwe wär es ja keine große Verbesserung. Denke, dass beide Teams gegen den Abstieg kämpfen werden.

Zitat

und auch wenns nicht jeder man(n) sache ist. wenn man sich dann mal ans kölsch gewöhnt hat, dann kommt man irgendwann gar nicht mehr davon ab.:saufen:

Da muss ich Dir recht geben... Gaffel rulez

Geb. Bad Salzuflen (Nachbar von Helmer) seit dem Armine
    lange zeit gelebt in Bielefeld.
    und nun in Kölle / Niehl.

Übrigens suche ich ne passende Kneipe wo ich mir heute Abend das Pokalspile geg. Bayern angucken kann ohne ausgelacht zu werden wenn ich mit meinem Arminiaschal bewaffnet an der Theke sitze.

Heute stand im Kölner EXPRESS, das sich Rapolder am Sonntag das Spiel LR-Ahlen gegen FC Köln anschaut um sich eine Meinung zur Mannschaft der Kölner zu machen. Auch soll er sich schon bekannt gegeben haben, das es wohl Gespräche mit dem FC-Köln gegeben hat und sowohl Köln als auch er Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
    Das der FC-Köln Intresse an Rapolder hat ist ja (zumindest in Köln) nichts Neues. Aber als ich den Artikel eben in einer Bar gelesen habe, ist mir fast das Kölsch in die Einkaufstüten gefallen.

"Rapolder nimmt FC unter die Lupe!"

Gruß FF

Kann jemand nicht einen Spendenaufruf für die Gelb-Schwarzen starten?
    Momentan ist doch ganz Deutschland im Spendefieber.
    "Helfen auch Sie, damit Dortmund auch nächste Saison 3 Punkte in Bielefeld lässt!"

Hi...
    Also ich wurde zum Arminia Fan durch meinen Nachbarn.
    Anfang 80. Also kleiner Junge in Bad Salzuflen aufgewachen hatte ich Thomas Helmer zum Nachbarn, der uns Jungs dann mal eine Autogrammkarte von der Mannschaft mitgebracht hat.
    Reaktiviert hat mein Interesse dann ein guter Freund, der mich zum 2.Liga spiel gegen Hannover 96 mitgenommen hat. Damals gewann Arminia, (1996) und H96 ist in die Reginalliga abgestiegen.

Nun lebe ich in Köln, wurde schon oft von Freunden belächelt. Hoffe nur das der FC.Köln aufsteigt und die Arminia drin bleibt. Ein Auswärtssieg im RheinEnergie Stadion wär für mich so ziemlich das grösste. ;)
    Beim DFB Pokalspiel gegen die Kölner Amat. war ich schon dabei. Ingolf Lück war auch da. 4:2... und das im Fortuna-Südstadion.

Aber am Samstag werd ich mich auf die Alm begeben und mir das Spiel gegen den BvB anschaun.

Gruß aus Köln.