Beiträge von HSV_RFC_LFC

Jonny bist du es?

Ja, bin ich.

PS: Johnny, bitte. Also mit "h".

Ich finds gut das Du wieder dabei bist Johnny!

Willkommen zurück! :arminia:

Ja, gerne. Freue mich auch. Bevor ich mich auf eigenen Wunsch löschen lassen habe, war es nicht leicht für mich hier. In dem von mir zitierten Beitrag von Dir hatte ich geschildert, warum ich das tat. Ich bin zwar kein Armine, aber ich bin auch kein Arminia-Hasser und ich habe auch weder den Verein noch andere User hier provoziert. Wie schon damals einer hier sagte: Hier "haben manche User Sympathien für einen Zweitverein".

Wer ist denn überhaupt Bisseck?

Yann Aurel Bisseck entstammt dem NLZ des 1. FC Köln, konnte sich aber bei dessen Profis nie behaupten und wurde daher zunächst an Roda JC Kerkrade und dann an Vitoria Guimaraes oder irgendeinen anderen portugiesischen Erstligisten verliehen. Der Durchbruch folgte dann in Dänemark bei Aarhus GF. Seit anderthalb Jahren ist er nun bei Inter Mailand. In den Nachwuchsnationalmannschaften des DFB war er immer eine konstante Größe. Ich freue mich, dass er für Deutschland und nicht für Kamerun (Heimatland seiner Eltern) spielt.

Laut Kicker buhlt Bayer Leverkusen um Ortega...

https://www.kicker.de/warum-si…r-oeffnet-1108405/artikel

Deswegen denke ich, dass ein Gastspiel von Ortega Moreno als ManCity-Spieler auf der Alm eher unwahrscheinlich ist. Leider ist auch ein Spiel zwischen Arminia und den Glasgow Rangers unwahrscheinlich, denn ich will, dass diese die Euroleague gewinnen (gleichbedeutend mit der Qualifikation für die CL). Aber Fenerbahce ist möglich, denn sie sind als potenzieller Vizemeister in der Türkei in der Qualifikation für die CL und könnten somit noch in die Euroleague "absteigen". Problematisch wäre folgende Situation: Das Spiel findet auf der Alm statt und mindestens die Hälfte der Zuschauer sind Fenerbahce-Fans. X/

Diese Klubs stehen international auf einem Europa League-Platz:

Manchester City

FC Villarreal

Juventus Turin

OGC Nizza und/oder OSC Lille

Feyenoord Rotterdam

Samsunspor

SC Braga

Also da sind einige attraktive potenzielle Lose dabei

Ich habe wirklich daran geglaubt, dass Arminia die Leverkusener raushauen kann. Ich habe wirklich an den Finaleinzug geglaubt. Das lag (auch) daran, dass bei dem turmhohen Favoriten aus dem Rheinland Florian Wirtz fehlte und er der Dreh- sowie Angelpunkt der Werkself ist. Und es hatte sich wirklich bewahrheitet. Und ich glaube jetzt auch, dass Arminia den Pokal gewinnt.

Let's go, DSC!

So, ich habe mich mit dem Administrator dieses Forums besprochen und ich bin nun wieder da. Es juckte mich, in diesem Thread wieder zu schreiben, insbesondere über potenzielle Gegner Arminias in der Euroleague.^^ Danke André.