Hallo, ich würde mich auch freuen, wenn jemand eine Karte übrig hätte.
Als Ostwestfale im Exil könnte ich dafür eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus anbieten.
Hallo, ich würde mich auch freuen, wenn jemand eine Karte übrig hätte.
Als Ostwestfale im Exil könnte ich dafür eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus anbieten.
Wahnsinn... 😳
DFB: Wir waren so überlastet, weil es so viele Bots und Anfragen gab.
Wahrheit: Es gab so viele Bots und Anfragen, weil wir nichts dagegen unternommen haben, dass die alle reinkommen.
Für's Dresden Spiel: Unbekannter Sitz - egal was ich auswähle. Der Shop macht mich fertig.
Es gibt für das Finale k e i n e digitalen Tickets!
Dann könnten sie zumindest theoretisch Bestellungen stornieren, wenn zu viele von der selben IP gekommen sind. Den Aufwand wird sich bloß keiner machen bei dem Verein.
Haben die eigentlich physische oder digitale Tickets verkauft?
Bei Viagogo ist man ab 700€ dabei. Knapp 400 Tickets verfügbar. Echt traurig.
Alles anzeigenTut mir echt leid, daß hier wohl nur 1 (einer) im Forum Karten bekommen hat.
Hatte mich zwar auch eingelockt auf Bitte einiger Kumpel, habe aber auch nicht wirklich erwartet, eine Karte zu bekommen.
Traurige Vorstellung vom DFB. Kann man nicht anders sagen.
Mein Moment kommt dann übernächste Woche.
Da wird mich Arminia hoffentlich nicht enttäuschen.
Das wirklich Traurige ist, dass bei dem System wohl leider wieder sehr viele Tickets bei Leuten gelandet sind, die kein Interesse daran haben das Spiel zu sehen, sondern sich nur daran bereichern wollen.
OK, hier bin ich also auch raus.
Bei "mindestens 18 Jahre alt" war ich noch im Rennen. Alles was danach kommt, kann ich leider nicht liefern.
Hier noch eine Möglichkeit ins Stadion zu kommen: https://www.kleinanzeigen.de/s…rlin-/3053534337-109-3504
Bist du Mitglied oder Dauerkarteninhaber?
Leider nein. Und jetzt ist auch offiziell ausverkauft.
Mal in die runde gefragt: habt ihr einen Plan B, wie man noch an eine Karte kommen könnte, ohne über den Tisch gezogen zu werden? Rückläufer, Gewinnspiele, Marketingaktionen? Ist da etwas bekannt?
Hat geklappt! Habe aber nur meine 2 gebrauchten (eine evtl. übrig wenn das Mitglied eine bekommt) geholt. Ich hatte zu viele Sitze die nicht mehr verfügbar waren. Und dann wollte ich nur noch schnell raus da.
Ich wünsche euch noch viel Glück!
Glückwunsch! Zumindest mal eine Erfolgsmeldung hier.
Die Hoffnung schmilzt so langsam vor sich hin.
Man könnte fast meinen der DFB veranstaltet zum ersten Mal ein Pokalfinale.
Ein Traum das System. Ich hoffe die Scalper sind bald mit ihren Einkäufen fertig, damit ich endlich aus der Warteschlange fliege.
Neue Nachricht: "Der Ticket-Webshop steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um etwas Geduld." Auch eine Möglichkeit mit dem Problem umzugehen.
Bewegt sich bei irgendwem die Warteschlange?