Da hat sogar curko besser gehalten als Platins.Jetzt mal im ernst das ist nicht witzig patrick hat nen sehr schlechtes stellungsspiel .Was ich nicht verstanden habe, warum er bei den weitschüssen 1,5 m vor dem tor stand und er kann einfach keine flanken abfangen hat man sogar in den testspielen gesehen.Scheint so als der kopf nicht ganz frei ist,der wirkt so verunsichert und damit steckt er die abwehr auch an.Ich hoffe sehr für ihn, dass er die fehler bald abschaltet oder man muss sich ernsthaft über einen torwartwechsel gedanken machen sonst verliert man noch den ein und den anderen punkt in der liga.
Beiträge von RideWithMe
-
-
Oh man kann es noch schlimmer kommen.Alle köpfen am ball vorbei,aber warum bleibt platins denn auf der linie kleben.Will hier keine torwart diskussion starten aber platins hat ein ganz schlechtes stellungsspiel.Was ist denn mit ihm los, der traut sich heute gar nichts.
-
Glaub die nürnberger haben noch kurz vor anpfiff nen neuer spieler verpflichtet, denn sowie der schiri für die nürnberger pfeift glaubt man fast schon das er heuter clubberer ist.
-
Bleibe dabei den zum 1:1 hätte platins haben müssen, da stand er einfach zu falsch aber bei den anderen toren war er einfach chancenlos.Patrick scheint mir manchmal etwas orientierungslos zu sein, weil er sich nicht wirklich entscheiden kann wo er stehen soll.
-
Das wird heute nix mit der zweiten runde.Glaub nicht das es noch was wird bei dem glück was dieser gedopte feulner hat.
-
Jetzt kommst noch dicker, kann es sein das feulner gedopt ist oder warum gehen bei ihm die dinger aus der ferne rein und warum geht denn keiner drauf-
-
Oh man kotzt mich das an, was hat feulner denn für nen glück das die dinger reingehen.
-
Also in der ersten halbzeit war unsere arminia ganz klar überlegen,aber die chancen wurden einfach nicht genutzt und das flügelspiel sowie die kombinationen im spielaufbau haben auch nur teilweise geklappt im vergleich zu den testspielen.Bis auf den freistoß von den stuttgartern hat man doch nichts von ihnen gesehen, wo haben die denn verdient gewonnen und unsportlich waren sie auch noch.Die waren nur am treten, haben sich fallen lassen wie pylonen die vom wind umgestoßen wurden.Was war das für ein aktion vom gäste torwart am ende, seine hände hätte er sich sonst wo reinstecken können.Trotzdem bin ich mit der leistung zufrieden, hatten ein bisschen pech gehabt und das soll man denen auch nicht übel nehmen, weil die meisten von ihnen nicht vor so nem publikum gespielt haben und man hat ihnen schon die nervosität angemerkt.Eins muss man sagen, die truppe ist auf jedenfall besser als die graupen aus der letzten saison.Bin mir sicher,dass mit den spielen die truppe stabiler wird.
-
Oh man ist das bitter.Man muss einfach die chancen nutzen,aber schöni ist kein knipser und auch wenn platins alleine gelassen wurde von den abwehr leuten, den muss er haben.Trotzdem bin ich mit der mannschaft zufrieden, die hatten halt ein bisschen pech aber man wird die verlorenen punkten woanders holen.So ab nach hause und hier im stadion sind schon einige durch diesen herben schlag sehr geknickt.
-
Also bin ich am samstag mit 15 mann da.Nein das ist kein spaß, gucken mit unserem fussballverein das spiel an
-
Unsere abwehr hat nen bärenstarkes spiel abgeliefert außer beim gegentor da haben die nicht gut gestanden und der torwart von sunderland mein gott war der schlecht heute.Die torhüter in der premier league stecken sich alle schon gegenseitig an mit ihren patzer.?Sind denn die torwart trainer denn so schlecht dort.So zurück zum spiel, aus dem spiel heraus müssen auch mal tore her, da waren gute situationen die hätte man schlauer abschließen müssen und nicht so überhastet.Ansonsten kann man sehr zufrieden sein mit der leistung und ich hoffe sehr das unsere stürmer bis zum saisonstart ihre chancen besser verwerten können.
-
Also vom bekannten der da war, meinte nur das der eilers nen sehr guten eindruck hinterlassen hat und war auch stark am ball, so dass den padelbonbons nichts übrig blieb als ihn zu foulen.Er ist ein sehr schneller spieler und technisch hat er auch so einiges drauf.Sollte er verpflichtet werden hoffe ich sehr, dass er auch in der liga so bissig ist und an seinem abschluss muss er auch ein wenig arbeiten.
-
5 ecken für uns und kein tor ist schon etwas mager.
-
schön für bolle,aber immo interessiert er uns wenig sondern nur das spiel gegen padelbonbon.
-
Original von DSC Supporter
Hm, kommt so ein Burn Out Syndrom so plötzlich? Sowas merkt entsteht doch eigentlich über längere Zeit, schade das man es nicht vorher festgestellt hat. Hätte Geld gespart.Die gesundheit eines menschen steht im vordergrund,aber dann sich wegen der kohle sorgen machen finde ich sowas von daneben.
Übertreib mal nicht so denn soviel verdienen sie nun auch nicht als das er den verein,der ohnehin schon in der tinte steckt finanzielle schaden würde.Diese krankheit muss in zukunft auch ernster genommen werden, denn sowas kann auch sehr tragisch enden und finde auch nicht verkehrt an die öffentlichkeit zu gehen. -
Ich hab das gefühl, dass uli stein der neue präsi bei arminia wird.Der Geilhaupt würde eher so nen kandidaten nehmen der einen guten draht zu sponsoren hat als jemanden der noch den ersten sponsor aus der region überzeugen muss.In dem Fall glaube ich das uli stein im moment etwas die nase vorne hat, weil einfach nen namen hat im profi fussball und zudem auch noch gut mit weber befreundet ist.Das würde die sponsoren aus der region vielleicht dazu bewegen bei arminia ins boot zu steigen und weber kann so manche kontakte für arminia knüpfen.Also ich hätte nichts dagegen, wenn uli der neue präsi wird solang arminia auf dauer geholfen werden kann.
-
Ach das war ja mal balsam für alle arminen seelen.Endlich konnte man fussball spielen richtig genießen und nicht nicht mehr dieses gegurke wie in der letzten saison.Alle haben mir sehr gut gefallen, aber vier muss ich extra loben.Hübener war ja ne richtige granate in der abwehr genauso muss ein chef sein, der auch mal anweisungen gibt und kann mir gut vorstellen,dass er der neue kapitän wird.Schütz richtiger abräumer vor der abwehr eine mischung aus demme und kauf halt.Schönfeld errinert mich ein wenig an porcello mit seiner spielweise,aber ist richtig stark am ball.Demme hat bis zur seiner verletzung richtig klasse gespielt und hoffe sehr das es nix schlimmes ist denn das sah schon richtig schmerzhaft aus.Seit wann kann schulle denn freistöße schießen und ich dacht schon wir haben da einen neuen spieler verpflichtet:-).Trotzdem sollte man die testspiele nicht so hoch bewerten, denn in der 3.liga geht es nen tick härter zu und die gegner werden uns garantiert nicht immer frei räume bieten wie st.pauli gestern.Wichtig war es aber das man endlich eine einheit gesehen hat die auch fussball spielen kann.Hier und da mal waren schon fehler aber die werden bis zum liga start sicher beseitigt und dann können wir uns endlich auf die 3.liga freuen.
-
Schlimmer als netto und co kann es echt nicht sein.Also ich finde farblich sieht es auch ordentlich aus.Tja das man von unternehmen aus der region nicht gesponsort wurde, war mir sowas von klar.Ob das unternehmen ne verbindung zu arminia hat oder nicht ist doch unwichtig hauptsache die moneten fließen.
-
Sollen die doch bloß alle abhauen, dann hätte dieses kaspertheater auch mal ein ende und wir fans müssen uns nicht so nen kack gefallen lassen was die uns tag für tag immer spielen.Geilhaupt hätte man einfach rausschmeißen sollen,denn mit ihm fing doch die ganze katastrophe erst an.Arminia braucht nicht nur neue spieler, sondern einen neuen vorstand und präsident
-
Der spielplan wird am freitag um 12 uhr veröffentlicht.
sorry wurde schon gepostet