Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von RideWithMe

So ein glatzenschnitt tut arminia nach all dem chaos schon sehr gut.Finde es nicht verkehrt,dass nicht mit allen aus dem alten kader weiter gemacht wird und wir endlich mal neinen neuanfang starten können.So ein frischer wind kann auch was sehr positives bewirken vorrausgesetzt, dass die spieler die geholt wurden auch als richtige einheit funktionieren und wir endlich fussball sehen können.

Es spielt doch keine rolle welche mannschaft es ist, sondern viel mehr freut es einem sehr das solche spieler nicht zu liga konkurrenten wechseln und dann lieber zu uns kommen.Ob es jetzt preisel müxxter oder sonstige vereine sind,dass spielt keine rolle man muss solche transfers nutzen, um die konkurrenz etwas zu schwächen.

Aufgrund dieses jungen alter im kader, hätte ich nicht wirklich geglaubt das wir den noch holen werden und obwohl ich den immer hier vorschlagen wollte.Mir gefällt es sehr wie MvA und arabi in punkto transfer arbeiten, man liest und hört absolut nichts dann zaubern sie gleich sowas auf dem tisch.

Ich glaube den hat man für die profis geholt, weil wir ja schon mit olcay turhan ebenfalls schon einen spieler von sc herford geholt haben und der für unsere zweite spielen wird.Nicht das wir noch halbe mannschaft von sc herford verpflichten, denn mit langemann und turhan haben wir die zwei besten spieler von sc herford verpflichten können.

Also ein klose war auch so nen spätstarter und spielte in der bezirksliga.Mich hat es immer gewundert warum so einer überhaupt bei herford spielen konnte, weil für sein alter verdammt gut war.Andere vereine habe ihn auch schon beobachtet, sowie rödinghausen wo der arrogante präsident und gleichzeitig sponsor meinte die würden in paar jahren besser sein als arminia.Hab ihn mehrmals bei den spielen von sc gesehen, dass was man von ihn gesehen hat war schon richtig guter fussball und er hat auch nen satten schuss.Der junge weiß schon wo das tor steht und mit seiner größe hatte er schon nach standards das ein oder andere tor mit dem kopf gemacht.Man konnte seine schnelligkeit nie so wirklich einschätzen, manchmal war er nicht so spritzig das selbst der langsamste abwehrspieler schneller war als er und an anderen spieltagen konnte er fast jeden abwehr spieler überlaufen.Weiß nicht so genau ob es jetzt an seinem abi lag, dass er manchmal solche schwankungen in der schnelligkeit hatte.Ich traue den jungen zu,dass er den sprung bei den profis packt und ein paar buden machen wird.Finde das er ein richtiger stürmer ist und nicht jemand der auf allen positionen spielen kann.

Könnte es doch an geld gelegen haben, dass einige spieler doch noch zu arminia gekommen sind???

Verabschiedet hat sich Patrick Schönfeld, der nach Bielefeld geht und dort deutlich mehr Geld erhalten soll als in Oberhausen. Was beim RWO-Trainer zu Kopfschütteln führt. "Wir wollen und werden keine Schulden machen und schnallen den Gürtel eng", beschreibt Schneider, "und Bielefeld gibt wieder reichlich aus." Und bediente sich erst jüngst des DFL-Solidarfonds.

quelle: kicker.de

sorry wie ich sehe wurde es schon gepostet ;)

Man kann ja auch übertreiben also finde nicht das er großartig ins mikro rumbrüllt.Letztendlich kommt es doch eh nicht an wie man sich bei interviews gibt, sondern viel mehr als trainer eine schlagfertige truppe zu formen, die dann auch in der liga gute ergebnisse liefert und alles andere ist doch nebensächlich.Was haben wir denn davon von solchen die groß rumlabern und am ende als trainer nen hühnerhaufen zusammen basteln.

Komme gerade vom training.War nen bisschen überrascht,dass heute schon recht viele fans beim trainingsauftakt waren.So um die tausend oder etwas mehr werden es wohl gewesen sein.Heute hatte jemand arabi die frage gestellt, ob jetzt auch mal ein stürmer mit knipser qualität verpflichtet wird.Wenn ich mich nicht verhört habe, meinte arabi,dass arminia in verhandlung mit einem stürmer und einem offensiven mittelfeldspieler sind.Der bochumer spieler war mit seinen haaren kaum zu übersehen, aber scheint technisch was drauf zu haben und auch noch so flink.Also wenn ich mir die neuen ansehen, haben die mehr spielverständnis als diese versager von letzter saison.Mal sehen wie sie als team funktionieren,aber das lässt einem hoffen das da bald nicht mehr stand fusball gespielt wird und endlich mal was vernünftiges bei rauskommt auf dem spielfeld.

Laut transfermarkt wäre arminia angeblich an einem leihgeschäft mit dem torhüter Jens Grahl von hoffenheim interessiert.Glaube nicht wirklich das da was dran ist,weil platins gesetzt ist und wir auf dieser position kein bedarf haben also pustekuchen würde ich mal sagen.

sorry wurde schon oben gepostet

Ja das stimmt schon,aber für dieses jahr sind sie schon für das dfb pokal qualifiziert und mit dem westfalen pokal dieses jahr kann man sich für das dfb pokal 2012/13 qualifizieren.

Teilnehmerfeld 2011/2012

Amateurpott DFB-Pokal:
    2.Liga:
    Karlsruher SC (2.Bundesliga / Baden)
    VfL Osnabrück (2.Bundesliga / Niedersachsen)
    Rot-Weiß Oberhausen (2.Bundesliga / Niederrhein)
    Arminia Bielefeld (2.Bundesliga / Westfalen)
    3.Liga:
    SV Sandhausen (3.Liga / Baden)
    SSV Jahn Regensburg (3.Liga / Bayern)
    SpVgg Unterhaching (3.Liga / Bayern)
    SV Babelsberg 03 (3.Liga / Brandenburg)
    SV Wehen Wiesbaden (3.Liga / Hessen)
    FC Hansa Rostock (3.Liga / Mecklenburg-Vorpommern)
    Braunschweiger TSV Eintracht (3.Liga / Niedersachsen)
    1. FC Saarbrücken (3.Liga / Saarland)
    SG Dynamo Dresden (3.Liga / Sachsen)
    Rot Weiss Ahlen (3.Liga / Westfalen)
    1. FC Heidenheim (3.Liga / Württemberg)
    4.Liga:
    KSV Hessen Kassel (Regionalliga-Süd / Hessen)
    SV Eintracht Trier (Regionalliga-West / Rheinland)
    RasenBallsport Leipzig (Regionalliga-Nord / Sachsen)
    Hallescher FC (Regionalliga-Nord / Sachsen-Anhalt)
    Kieler SVgg Holstein (Regionalliga-Nord / Schleswig-Holstein)
    Zipsendorfer FC Meuselwitz (Regionalliga-Nord / Thüringen)
    SC Wiedenbrück (Regionalliga-West / Westfalen)
    5.Liga:
    FC Anker Wismar (Oberliga Nordost-Nord / Mecklenburg-Vorpommern)
    TSV Germania Windeck (NRW-Liga / Mittelrhein)
    SC Rot-Weiß Essen (NRW-Liga / Niederrhein)
    BSV Kickers Emden (Niedersachsenliga / Niedersachsen)
    VfB Oldenburg (Niedersachsenliga / Niedersachsen)
    SVN Zweibrücken (Oberliga Südwest / Südwest)
    6.Liga:
    Eimsbütteler TV (Landesliga Hamburg Hammonia / Hamburg)
    7.Liga:
    FC Teningen (Landesliga Südbaden Gruppe 2 / Südbaden)

habe noch BFC Dynamo vergessen, die sich den berliner pilsener pokal geholt haben und sich somit für den dfb pokal qualifiziert haben

Soweit ich es vom staffelleiter erfahren habe, nehmen nur die teams ab der regionaliga bis zur kreisliga A teil und die drittligisten sind bereits schon fürs dfb pokal qualifiziert.Also bloß nicht durcheinander kommen mit regionalliga west und 3.liga.

Demme ist ein solider spieler, aber auch nicht das größte fussballtalent deutschlands.Was bitte schön hat er denn großartiges geleistet, dass er so nen aufstand macht wie so ne kleine memme.Der soll mal vernünftig lesen lernen,dann wüsste er doch was so ein vertrag beinhaltet.Erstmal schön kohle kassieren dann kann sich er meinetwegen verpissen.Spieler die es nicht zu schätzen wissen was sie an arminia haben und dazu auch undankbar sind können wir hier nicht gebrauchen.Also lieber reisender lass dich bloß nicht aufhalten und ich hoffe sehr das der wechsel zu paderborn dir die karriere versaut.

Also ich will keine miese stimmung aufkommen lassen,aber hier fallen schon einige vom hocker was unser sami für transfers auf dem tisch zaubert.Es ist schön und gut das solche gestandenen spieler sich überhaupt auf arminia einlassen,aber trotzdem trete ich mal ein bisschen auf die euphorie bremse.Finde man kann erst von guten transfers sprechen, wenn die einzelne spieler auch als team funktionieren und wir als fan auch was vernünftiges zu sehen bekommen als dieses rum gegurke was uns die alte truppe in der zweiten liga geboten hat.Aber dennoch muss ich sami und MvA für ihre arbeit loben, wie sie trotz der finanziellen lage von arminia es schaffen,dass gestandene spieler die teilweise in der zweiten liga hätten spielen können sich am ende doch für arminia zu entscheiden.

Auch wenn man jetzt nicht die gewissheit hat, ob man jetzt die lizenz für die 3.liga bekommmt aber wie ich finde sollte man den schnitzel auch mal ruhig nen lob aussprechen.Anfangs war ich sehr skeptisch mit seiner arbeit,aber mittlerweile finde ich es sehr bemerkenswert wie ernst er die lage nimmt also im vergleich zu brinkmann die graupe gibt er den verein nicht so schnell auf.Man kann ihn nicht für die finanzielle situation in der arminia zurzeit steckt verantwortlich machen, denn in den letzten jahren haben andere schon ihren beitrag dazu geleistet.Was ich mir trotzdem von ihm wünsche,dass er sich mit den interviews im sportlichen bereich in den nächsten jahren etwas zurück hält, dass sind nun mal nicht seine stärken und das soll er mal ruhig den fachmännern überlassen.

Zettel ewald muss unbedingt bleiben auch in der 3.liga.So nen trainer brauchen wir, der mit sehr viel leidenschaft an die sache rangeht.Wer meint das bei dem trainer die emotionen gespielt seien könnten, der hat keine ahnung von dieser person und vom fussball.