Beiträge von RideWithMe

Das errinert mich so nen bisschen an die zeit wo kentsch noch im amt war.Da war man auch sehr weit mit einigen spieler und am ende war nix pustekuchen halt.Glaub nicht das ein namenhafter erstliga kicker noch zu uns wechseln wird also schnitzel ist auch so ne labertüte wie gerstner verspricht viel und am ende kommt nen leiser furz

Sag mal welche pille hast du denn geschluckt, halle könnte nicht mal nen fußnagel von boakye verpflichten also spar dir mal dein clown auftritt für den kindergarten.

haha witzig nur weil ich ein m vergessen habe, war es jetzt für dich nicht so verständlich oder wie.Halle Westfalen was meine ich denn sonst, garantiert nicht das was nicht in der umgebung von bielefeld ist.

Leute ihr glaubt nicht wer heute in halle war.Ich dachte ich seh nicht richtig oder wäre blind,aber er war es wirklich.Einige werden sagen jaja lass den ridewithme mal seine märchengeschichten erzählen.Fragt mich bloß nicht was er da zu suchen hatte,aber eins schein mir klar zu sein das er zu uns wechseln wird.Boakye war heute in halle.Also hat sich diese stürmerfrage von selbst beantwort.

Finde ich schon mal gut,dass wir ihn für die rückrunde geholt haben.Das er spielen kann ist auch schon bekannt,genau diese art von giftigen spieler brauchen wir und nicht irgendwelche waschlappen.

So jetzt wo eilhoff verletzt ausfällt, dürfte eigentlich wohl klar sein, dass spinne für ihn ins tor geht.Will nicht gemein sein,aber wurde mal zeit,dass er auch seine chance bekommt.Ok wer für eilhoff einspringt steht zwar nicht fest,aber hoffe es sehr das fernandez im tor steht.

Sagt mal wollt ihr es denn nicht verstehen fussball wird einfach nicht nach sympathien entschieden, sondern ganz simpel nach punkte.Wen interessierts was damals mit AW war, denn moment kann man einen stürmer seiner klasse in unserer momentanen situation gut gebrauchen.Man sollte froh sein,dass sich wenigstens ein paar spieler vorstellen können zu uns zu wechseln.Wenn ich bedenke was für ansprüche so nen hanke hat, der auf der bank vergammelt wie ne kartoffel das über jahre im keller liegt.

Was erwartet ihr denn,dass lienen aus den spielern die wir haben weltstars macht oder was sollen die meckerei schon wieder???Abgerechnet wird eh am 34.spieltag und da werden noch reichlich punkte geholt.Wenn wir dann die liga halten,dann könnt ihr den trainer dafür lecken meinetwegen auch sein a....

Denke mal das es 3:0 für unsere arminia ausgeht.Glaub nicht das fort nen tor schießen wird,erst muss an seiner schnelligkeit arbeiten.Der läuft wie so nen dicker klotz zum ball.Die tore werden eher katongo,delura und federico schießen.

Slowakische Fußball Verteidiger in corgoHligovom FC Spartak Trnava Lubos Hanzel ist die neuesten Informationen der Nähe der dänischen ve>koklubu Transfer zum FC Kopenhagen. Als Karol Csontó von Stars & Friends, die in den Verhandlungen sind die dänische Mannschaft, die Welt ist bereits ein Abkommen zwischen den beiden Vereinen.

"Man kann sagen, dass die Übertragung der Betrag bereits vereinbart. Frühen nächsten Woche sollte =uboš zusammen mit seinem Agenten Jurajom Vengloš Abflug nach Kopenhagen, um persönlich mit dem Trainer und sportlicher Leiter. Sehen Sie sich das Stadion, Club-Anlage, eine Liste mit allen Bedingungen, die darauf warten, in Dänemark. Sicher ist, dass FC Kopenhagen ihm, sich zu engagieren, ist es jetzt nur für ihn und seine Manager, unabhängig davon, ob für die Zustimmung zu dieser Übertragung ", sagte Csontó.

Seit dem Beginn der Sommer-Transfer Frist aber geheim Interesse zu verlassen, weil er Interesse zusätzlich zu Kopenhagen und die deutsche Mannschaft Schalke 04 Gelsenkirchen, 1 FC Norimberg a Arminia Bielefeld. FC Nürnberg und Armin Bielefeld.

Quelle: dennikspor.sk
    übersetzt mit google

Die testspiele soll man nicht so überbewerten.Immer dann wo wir in solchen spielen überzeugt haben,war dann in der liga weniger zu sehen und am ende ist man abgestiegen.Wichtiger ist in der liga punkte zu sammeln und dann kann es einem egal sein wie man in testspielen abgeschnitten hat.

Sorry im falschen thread....kann man es nicht im richtigen verschieben lassen??

Also es spricht so einiges dafür,dass federico zu uns wechseln wird.Ausschlaggebend wird wohl seine familie sein,denn meine irgendwo gelesen zu haben ,dass er eine neue herausforderung in der nähe von hannover sucht.

Also vom spielerischen her war ne steigerung im vergleich zum fichte zu sehen.Das Kurzpassspiel hat schon viel besser geklappt,aber dennoch muss es verfeinert werden waren auch ein paar fehler drinne.Von fort war ich nicht sonderlich begeistert, da hat mir der kameruner viel besser gefallen.Den sollte man aufjedenfall verpflichten.Wir werden demnächst auch endlich mal nen spielmacher in unseren reihen haben,abgesehen von seinem tor hat richtig klasse gespielt.

Also ich finde das der kameruner nicht so nen schlechten eindruck hinterlassen hat,war halt ne tick zu verspielt und mit laufwege ist auch klar das die nicht sofort sitzen,wenn man bedenkt das er erst heute erst angekommen ist.Um den spieler wirklich beurteilen zu können,sollte man ihn weiter testen und danach erst verpflichten.Bei ablösefreien spieler wie ihn kann man auch schon mal ruhig zugreifen.

Noch so einer vom yo....e scouter Detlev dammeier.Um einen probespieler sollte man sich erst dann kümmern,wenn man nen ordentlich stürmer verpflichtet hat.Das was dammeier in bezug auf stürmer suche macht ist doch nur pure zeitverschwendung. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Vom yo....e videos gucken findet man garantiert keinen guten spieler,soll mal seinen hintern bewegen und rum reisen damit er nen besseres bild von spielern bekommt.So langsam kann auch mal ein stürmer her,denn wie lange will er sich damit noch zeit lassen.