Beiträge von RideWithMe

Ich werde meine meinung über dammi nicht mal in zehn jahren ändern,denn für diesen posten ist er einfach zu amateurhaft.Man könnte auch mal ruhig versuchen spieler aus brasilien zu holen,denn so teuer können die ja nun wieder nicht sein.Auch wenn die zeit benötigen um sich zu gewöhnen,was einige von denen drauf haben wissen wir zwar nicht alle,aber ein vernünftiger spieler wird dort ja wohl zu finden sein.

Saglik halte ich für einen guten spieler und für die zweite liga ist sogar ne klasse besser als andere.Ich weiß zwar nicht welchen spieler zu sehen bekommen habt,denn das passt überhaupt nicht zu seiner person was einige hier abgeben,Wenn man die leistungen im uefa cup sieht und überhaupt seine statistik,dann wird man schnell seine meinung ändern.Der würde uns sehr helfen.Sicherlich kann man ihn nicht mit arthur vergleichen,denn dazu sind sie vom spielertyp her zu unterschiedlich.

Man soll nicht zu sehr an ihm festhalten,denn dann bringt er nur unruhe hier rein,was wir ohne hin schon genug hatten.Also sollte man ihn abgeben,nur sollte man einen vernünftigen ersatz holen.So lange wir ordentlich ablöse kassieren ist doch gut und einen stinkstiefel brauchen wir jetzt auch nicht.Von mir soll er so schnell wie möglich hier weg :hi:

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckern immer nur Meeeeeeeeeeeeeeeckern.Sagt mal sind wir hier im ziegenstall,dass ihr immer unzufrieden seid.Wer kann uns denn ne garantie geben,dass so tolle trainer wie slomka und co hier erfolgreich seien können???Niemand denn auch bei trainern fängt alles bei null an an,da spielt es auch keine rolle was sie in ihren ex verein geleistet haben.Soweit ich mich errinern kann hat sturm graz nen richtig guten fussball gespielt also mehr offensive,aber trotzdem hinten kompakt.Glaube das er die spielweise auch bei uns spielen lässt und das ist auch genau das was hier alle sehen wollen.Der trainer hat kaum angefangen und schon wollen die ersten spieler hier weg.Das ist doch lächerlich was die abziehen,wenn die weg wollen dann sollen hier ruhig weg.Also leute lasst den trainer doch erstmal seine arbeit machen,dann können wir ja sehen was bei raus kommt.

Schwick ist der letzte der was dafür kann,was gestern abgelaufen ist.In dieser Situation blieb ihm auch keine andere wahl als sich zur verfügung zu stellen,da ja die beiden kinder sich aus staub gemacht haben.Wenn es wirklich im interesse der wirtschaftsbosse ist geld in den verein zu pumpen,dann hätten die es schon getan und das unabhängig von den wahlen.Das muss auch nicht schlecht sein,dass schwick es ein zweites mal macht.

Dieser Polarbär darf niemals zum präsidenten gewählt werden,denn dann sehen wir arminia in den nächsten jahren bald in der verbandsliga.Der befasst sich nicht wirklich mit der situation in der der verein gerade ist,stattdessen plant er doch wo er als nächstes sein urlaub macht. ;(

OBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBbermann wählen und niemand anders :arminia:

Jetzt geht hier mal nicht alle so ab wie samson auf crack, nur weil ein paar kandidaten in den raum geschmissen werden.Macht den loddar doch nicht so nieder,denn genauso gut könnt ihr selbst bei den erfahrensten trainern wie funkel,slomka & Co nicht vorraussehen ob die hier einschlagen wie eine bombe.
    Vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie es alle immer denken.Einfach mal abwarten und tee trinken.

Es war nicht schwick der arminia in diesem chaos getrieben hat ,denn dafür verwantwortlich ist nur der dumme kentsch.Sicherlich hatte der irgenwo fehler,aber für diesen schritt den er heute gemacht muss man den hut vor ihm ziehen.Das ist wahre größe,wenn er den ersten schritt für den neuanfang macht.So nun muss die seuche beseitigt werden,dann steht dem neuanfang unserer arminia nichts im wege.

Vielen Dank und alles gute für die zukunft

:arminia:

Naja aber so langsam muss mit der verpflichtung eines neuen spielers auch mal nen vernünftiger trainer her.Eins muss man jetzt schon sagen denn jeder der neu geholt wird ist auf jedenfall besser als marx,ganz egal was in deren leistungdaten steht.

Das ist schon echt erbärmlich,dass dammi es nicht gebacken kriegt uns einen vernünftigen trainer zu präsentieren.Außerdem ist es doch schon richtig dreist,dass so einer diesen posten bei der arminia besetzt obwohl er doch so wenig kenntnisse in dem bereich hat.Nur weil er mal paar jahre als profi tätig war kann man ihn doch nicht solche aufgaben übergeben.Da kann man gleich dirk van der veen und co als präsidenten arbeiten lassen schließlich haben die ja auch jahre lang für arminia gespielt.

Zitat

Original von jögi
    [quote]Original von RideWithMe
    Detlev du transe pack deine sachen und verschwinde endlich.Sowas unfähiges kann man hier doch nicht mehr ertragen.Sollte er und die anderen muppet figuren weiterhin für arminia tätig sein,dann kann man davon ausgehen das wir in paar jahren sogar in der kreisliga spielen.

Ich frag mich, ob nicht der normale Aufruf, dass er gehen soll, ausreichen würde. Muss man ihn dann noch zusätzlich als Transe bezeichnen? Es ist ja nicht so, als wenn Dammi so ohne Verdienste um den Verein wäre, wobei ich hauptsächlich den Spielerzeitraum meine. Nochmals, ein Detlef Dammeier bietet mit Sicherheit genug Ansatzpunkte für Kritik. Aber es kotzt mich immer an, dass mancher dies mit miesen Beleidigungen verknüpfen muss, erst recht, wenn es sich um einen Menschen handelt, der einiges für den Verein geleistet hat und sicherlich keine goldenen Löffel gestohlen hat.

Das interessiert doch keinen mehr was er früher für den verein so alles geleistet hat, sondern es zählt doch das was jetzt ist.Ich werd nen dreck tun ihn zu behandeln als ob er arminia vor den abstieg gerettet hätte, ganz im gegenteil er und die anderen knetfiguren sind doch für den abstieg verantwortlich.

Detlev du transe pack deine sachen und verschwinde endlich.Sowas unfähiges kann man hier doch nicht mehr ertragen.Sollte er und die anderen muppet figuren weiterhin für arminia tätig sein,dann kann man davon ausgehen das wir in paar jahren sogar in der kreisliga spielen.

Milan Sasic will ich hier haben.Denn da haben wir jemanden der sich nichts gefallen lässt siehe lautern wo er zwar entlassen wurde,aber dennoch halte ihn für einen guten trainer.Wir brauchen erfahrene trainer und nicht solche versuchskaninchen wie wück,büskens oder sonstige jungen trainer.

Unsere arminia spielt zurzeit so nen ekelhaften fussball, dass man schon anfängt freiwillig spiele anderer mannschaft anguckt.Wär nur zu schön,wenn die auch so spielen können wie leverkusen oder hoffenheim zurzeit.Geduld haben und irgendwann mal darauf hoffen,dass die toren fallen damit kommt man einfach nicht weiter.

So der gute junge heißt mahir saglik und nicht Sahir Maglik:-).Waren doch wohl ein paar bierchen, die du dir runter gespült hast.Spaß bei seite hier, wir brauchen einen der uns wirklich weiterhilft, um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er in der Bundesliga was reißen wird.