Beiträge von RideWithMe

Ich weiß nicht warum großartig so drüber disskutiert wird. Wichtig ist doch die jetzige Situation der Mannschaft,dass die am ende der Saison nicht absteigt und nicht darum wer alles vorher für den verein getan hat.Da ist unser Matze in der Form nach seiner Verletzung ein bisschen zu riskant.Klingt zwar hart,aber das ist nun mal die wahrheit.

Es geht hier nicht um einzelne spieler,sondern um die mannschaft.Es wär auch nen bisschen riskant jetzt etwas an Torwart Position zu ändern.Hain kann und ist auch nicht richtig fit um der mannschaft helfen zu können.So wie die mannschaft im moment gut miteinander funktioniert,sollte man bis zu ende der saison nichts mehr dran ändern.Außer es kommen verletzungen dazu.

Volker finke so einen trainer brauchen wir und nicht solche hampelmänner die hier sonst noch so vorgeschlagen wurden.Mit seinem charakter würde er gut zu uns passen,aber auch weil er als trainer großes geleistet hat.Also her mit den Volker aber schnell und die anderen können sich schon mal beim AA anmelden :baeh:

Da würde ich eher den loddar nehmen,schlechter als die anderen die hier noch so genannt wurden,kann er wohl nicht sein.Immerhin hat er als junger trainer reichlich an erfahrungen gesammelt.Entweder loddar,rapolder,sander,lienen oder finke einer von denen bitte.

Das reicht doch jetzt,wie lange sollen wir uns das mit EM antun.Der soll sofort weg,dass ist nicht mehr normal das der vorstand es nicht einsehen will,dass ekel ernst die mannschaft voll auseinander nimmt.Diese ganzen rotationen haben uns doch nicht weiter gebracht ganz im gegenteil,dadurch wirkt die gesamte mannschaft unsicher und bald wissen die spieler doch gar nicht auf welche position sie wirklich spielen.Am ende stellt er noch rübe als torwart auf,dass würde mich bei ihm auch nicht wundern.

Auch wenn fernandez den einen patzer gemacht hat,war er der beste armine heute.Abstöße und abwürfe hat er auf jedenfall besser drauf als unser hain.Das spiel war ja ne katastrophe,wenn das so weiter geht mit der verteidigung und mit ernst dann kann man schon mal für die zweite liga planen.

Also ich halte nicht sehr viel von EM ständige wechseln in der aufstellung.Können wir nicht ein einziges mal bei einer richtigen stammelf bleiben.Als ich schon gesehen habe auf welcher position kauf spielt,wusste ich schon dass das Spiel schief laufen wird.Er gehört da einfach nicht hin.

Ja jetzt sollte bisschen mehr druck kommen,damit der transfer mit gregoire nicht platzt.Um ehrlich zu sein will ich den belgier eher hier bei unserer arminia sehen als willi willi.

Endlich haben wir diese sache mit schlake hinter uns.Finde zwar das willi willi ein guter spieler ist,aber man sollte das mit gregoire zuerst klären und dann die anderen transfers.

Leute glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass er als nummer zwei geholt wurde.Um erhlich zu sein spricht einiges für rowen, zu einem weil er nationaltorhüter ist und zum anderen weil sich erst recht beweisen wird bei uns und als endgültige nummer 1 in der nationalmannschaft.

ach übrigens nicht über die rechtschreibung meckern......sind ja schließlich nicht in der schule.:-)

Jungs jetzt mal wollen wir mal nicht alles schön reden, was unser matze macht.Man muss doch einsehen, dass er in den letzten spielen seine blackouts hatte oder nicht.Denke mal das es langsam zeit ist unsere ziege zwischen den pfosten zu stellen.

Der darf doch nicht länger hier in bielefeld bleiben,soll schnell seine koffer packen und dann zum Arbeitsamt fahren um sich bis Juli arbeitslos zu melden.Jetzt mal im ernst das kann man sich doch nicht mehr anschauen,was er da so alles veranstaltet.Wo er auch nur seine finger im spiel hat,irgendwie läuft es so richtig fürn ar*** mit der mannschaft.